Brasilianische Frischkorallen

Brasilianische Live Coral Calcium sind die einzigen lebendigen Korallen die frisch geerntet werden. Brasilianische Coral Calcium wird frisch an den unberührten Stränden von Brasilien gesammelt und getrocknet und anschließend verpackt. Sie enthalten ca. 73 Mineralien und 12 mal mehr Mineralien als Okinawakalzium.

Als lebend geerntet und kalt verarbeitet , haben die Brasilianischen Frischkorallen den Vorteil, das die Mineralien intakt bleiben. Dadurch erhalten sie ein überlegenes Kollagen Kalzium.

Studien belegen die Wirksamkeit bei Knochenschwund, ca. 5-8% Zunahme der Knochendichte in einem Jahr.

Brasilianische Frischkorallen sind empfehlenswert zur Regenerierung von Gelenk- und Rückenstrukturen. Sie können die Haut und das Bindegewebe straffen auch können dadurch die Venen geschmeidiger werden.

 

Hier auf dem Link könnt Ihr gern bestellen !

Bircher P. text_on 22.10.2014

frau 45 jahre alt, hatte einen ermüdungsbruch am 2. zehen am mittelfuss. lange wurde der bruch nicht gesehen. und erst nach ca. 10 wochen habe ich eine krücke bekommen. von arzt zu arzt. ein arzt in luzern hat mir den nerv vom fuss bis zum knie getrennt. dies hat aber gegen den schmerz nichts genutzt. nur noch 50 % od. eine gelenkOP. seit der einnahme von NEM und brasil korallen geht es deutlich besser. eine extreme verbesserung da. konnte 3 jahre nicht mehr abrollen und jetzt gehts es wieder. springen geht noch nicht richtig. aber vorher hatte ich 2-3 wochen schmerzen und jetzt erholt sich fuss in einem tag. so gut wie jetzt geht es mir seit 3 jahren nicht mehr.
5 Beurteilungen.Arno Malle text_on 05.06.2013

meine tochter leidet an an kreuzweh – nach einnahme von 3 korallen kapseln hatte sie binnen 10 min keine schmerzen mehr. dass nur zur info!!!
5 Beurteilungen.Alexandra Jurisch text_on 14.05.2013

Ganz hervorragende Wirkung dieser Korallen: hatte ständig Schmerzen an einem freiliegenden Zahnhals beim Zähneputzen (eine Füllung war herausgefallen, kein Zahnarzt wollte sie erneuern, weil dadurch der Zahnhals noch mehr an Substanz verloren hätte). Schon nach kurzer Zeit der Koralleneinnahme ist nun alles wunderbar schmerzfrei.
5 Beurteilungen.Nyffeler Ursula text_on 26.04.2013

Lieber Andreas Schauffert Danke von ganzem Herzen das Sie mir in meinem Leben über den Weg gelaufen sind! Schon 10 min. nach Einnahme der Koralle hats in meinem Körper angefangen zu arbeiten! Nach 3 Tagen plus NEM waren die schmerzen fast weg HURRA was für ein leben!
5 Beurteilungen.Hein Fankhauser text_on 23.01.2013

Nachdem ich vor ca. 20 Jahren einen sehr schweren Unfall hatte, habe ich starke Rückenbeschwerden, die mir das Leben schwer machten. Aufstehen und nach dem schlafen war mir oft schwierig und sehr schmerzhaft. Nachdem wir uns getroffen haben, habe ich sofort 3 kapseln genommen und vor dem schlafen nochmals 3. Am nächsten Morgen war ich zu 75 % beschwerdefrei, sehr unglaublich. Mein Bein war seit dem Unfall ca. 2 cm kürzer. Seitdem ich die Sachen nehme, NEM und Korallen ist mein bein noch ca. 1 cm länger. Ich habe das erste mal keine Schmerzen mehr seit ca. 3 Jahren. Ich habe gespürt wie es gearbeitet hat in meinen Gelenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.