Energiekarte

Energiekarten sind was ganz besonderes. Ich möchte sie nicht mehr missen. Ich habe eine tolle Energiekarte gefunden, wo Preis/ Leistung stimmt.

Sie enthalten: Skalarwellen, Negativ Ionen (2500 – 3000) Infrarot und Bioenergie

Die Anwendung einer Energiekarte sind ohne Grenzen, einfach ausprobieren. Sie sorgen für eine bessere Durchblutung, unters Kopfkissen legen oder unter die Matratze sorgt für einen besseren Schlaf. Bei Schmerzen auflegen, am besten die Karte hin und her bewegen, so wird am besten die Energie hineingeflutet und der Schmerz kann sich auflösen. Unser Essen und Trinken einfach auf die Karte stellen, dadurch wird es hochwertiger. Tabletten legt man auch sehr gern darauf. Ich habe eine Energiekarte immer in meinem Geldbeutel, so das ich immer gut ausgerüstet bin.

Probieren Sie selbst !

Hier könnt Ihr die Energiekarten bestellen !                                          Energiekarte 5X (2500-3000 Ionen)

Heute möchte ich noch etwas ergänzen, denn inzwischen haben viele meiner Kunden die Energiekarten probiert und das mit großen Erfolg. Zwei Kunden legten sie bei Rückenschmerzen direkt auf die Stelle, die Wirkung war verblüffend. Schon wenn man die Karte in der Hand hält, merkt man ein kribbeln. Eine Kundin erzählte mir, seitdem die Karte unter ihrem Kopfkissen liegt, schläft sie viel ruhiger und ist morgens viel ausgeruhter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.