Energiemischung

TATWellness Energiemischung

Diese Eigenmischung kann Menschen mit den unterschiedlichsten Beschwerden, wie Steifigkeit,  Müdigkeit, Schwindel,Kopfschmerzen,  inneres Brennen, Magen Darm Probleme, Morbus Crohn u.v.a.m in den meisten Fällen innerhalb von ca. 10 Minuten komplett auf bleibend verändern. Die Mischung enhält über 100 Enzyme, alle Aminosäure und Vitamine, Spurenelemente und Mineralstoffe, welche sofort vom Organismus absorbiert werden. Eine Mischung aus div. Mineralien und anderen hochwertigen Naturstoffen

ca. 50 Inhaltsstoffe nach dem gesunddurchwissen energiewerteprinzip hergestellte mischung, welche körper und seele innert kürzester zeit aufbaut und regeneriert.

bei schwachen und mittleren beschwerden 3 tlg. täglich. bei starken und sehr starken beschwerden 4-6 tlf. täglich. einspeicheln und mit wasser nachspülen od. direkt in wasser auflösen und trinken.

diese heilpilze sind neu ebenfalls noch in der Energiemischung: Coprinus comatus,Coriolus versicolor, maitake, Reishi, Shiitake.

TATWellness Energiemischung  ca. 250 g,

Walter Jasmin text_on 04.12.2018 
Mein papa hatte auch schon gute erfahrungen mit der energiemischung! Er hatte chronische stirnhöhlenentzündung und bekam sie nur mehr mit antibiotikum weg. Einmal hatte er sie so stark, dass er sogar in seinem bett lag, keine kraft mehr hatte, die luft anhielt und nicht mehr schnaufen wollte. Dann aber fing er am nächsten tag mit der energiemischung an, von der ich ihm erzählt hatte. Ihm ging es sofort besser und nach einigen tagen war die stirnhöhleneiterung sogar ganz weg! Immer wieder erzählt er mir von seiner erfahrung, wie hilflos er sich in dieser situation fühlte und wie sehr ihm deine energiemischung half!

38 Beurteilungen.

Brüggemann E. text_on 07.11.2018 
am wochende hatte ich eine spontanheilung. Nachmittags bekam ich ganz plötzlich im oberbauch bis in den rücken kolikartige schmerzen. ich dachte sofort an die energiemischung. gekrümmt vor schmerzen quälte ich mich die treppen runter bis in die küche. ich machte mir ein glas mit energiemischung und schon nach 2 schluck spürte ich erleichterung. ich trank den rest und es ging mir wieder gut und ich war überglücklich. ohne dieses mittel hätte ich einen notarzt gebraucht. danke für diesen schatz. brüggemann E.

Huber S. text_on 02.02.2017 
Ich kann dir aber von mir persönlich eine super Nachricht geben, am vergangenen Freitag war ich so Kaputt, richtig erschlagen von der Woche mir war schlecht hatte Müdigkeitskopfschmerzen und musste aber mit meinem Hund noch eine große Rund spazieren gehen. In dem Moment wusste ich noch nicht wie. Da kam ich auf die Energiemischung (auch wieder so eine Blitz Eingebung von oben) ich nahm einen großen gehäuften TL in viel Wasser innerhalb 15 Minuten war ich wie neu geboren. Das Ganze ging so schnell, ich konnte erst selbst gar nicht glauben und forschte in mir selbst nach ob es mir wirklich gut geht. Das war ein Erlebnis ich sag´s Dir. Soviel zur Energiemischung von mir.

Morgen Andreas,

Ich hatte schon vor einiger zeit geschrieben, dass ich 6-7 Jahre
lang mit schwindel geplagt war. ca. 1-3 Tage nach den einmahne der Energiemischung
mit Goldwasser war das weg, und ich kann wieder auf den Gerüst arbeiten.
Was noch viel wichtiger war das meine Tochter angeblich
Schizophrenie gehabt hat, und wunderlicher weise nach Einnahme von
Energiemischung + Goldwasser, sind die Symptome weggegangen. Danke
für dein Antwort,

LG Rudi
Hier auf diesem Link könnt Ihr bestellen !

Hallo Andreas,

Energiemischung ist Fenomenal.
Nach erste einahme habe ich unterschiedliche positive gefühle wahrgenommen.

Ich war stark am schnupfen deswegen nahm ich zwei Tagen cca. 5x teelöffel von Energiemischung und nach 2 Tagen war mir enorm besser,hätte sonst noch 4 weiteren Tagen gedauert bei mir.

Mit müdigkeit ist es cca. 5% besser geworden, mit Iwand zum beispiel welchen ich for cca.3 Wochen bei IPC bestellt habe war das zu meine überaschung auch nur cca.5% gewesen.

Was aber fenomenal ist mit Iwand ist meine Physische kraft und ausdauer beim kraftsport um cca. 30% besser geworden und mit deine Energiemischung noch weiteren 30%
Das ist um 60 % mehr Physische kraft und ausdauer beim kraftsport bei mir. Perfekt

Mit meinen Rückenschmerzen habe ich bis jetzt leider fast keine verbesserung festgestellt, ob mit Iwand oder mit Energiemischung(hat mich auch sehr überascht, aber werde noch weiter Testen.)

Meine Resultat ist sowieso : SUPER.

Ich habe auch paar anderen Interessenten für Energiemischung schon.
Könntest du mir deine Händler bedinungen mit Rabaten usw. zusenden, für den fall wenn ich hier bei uns wiederverkäufer sein möchte und wenn du es möchtest ?

Vielen Dank.
MfG. Pavol

Hallo Andreas,

ein kurzes Feedback zur Wirkung der Energiemischung bei meiner
Neurodermitis.

Nachdem ich drei Tage lang 5-6 Teelöffel Energiemischung genommen hatte,
haben sich die Wunden an meinen Händen endlich geschlossen. Sie waren
über mehrere Monate offen gewesen und haben genäßt. Auch hat die erste
Einnahme der Energiemischung Glücksgefühle in mir ausgelöst.

Die anderen Stellen am Körper sind etwas besser geworden, jedoch noch
nicht verschwunden. Ich nehme die Mischung jetzt seit 2 Wochen. (5-6 TL)

guten Tag Herr Schauffert

seit 6 Wochen nehme ich die Energiemischung , sie ist wirklich hervorragend. Ich nahm schon immer Vitalstoffe ein auch guter Qualität aber die Energiemischung von ihnen übertrifft alles. Vielen herzlichen Dank, dass sie so etwas kreiert haben. Meine Frag soll ich weiterhin zur Mischung Omega 3 nehmen und Vit C oder ist das überflüssig? Ich bin 68 Jahre habe immer auf die Gesundheit geschaut in den letzten 20 Jahren

Nehme seit 4 Tagen die NEM Kapseln und bin begeistert.
Mein Lendenwirbelbereich ist wieder völlig schmerzfrei.
SUPER.
Bei der Energiemischung merkt man recht schnell eine
Zunahme seiner Eigenenergie. Auch ein Produkt zum Empfehlen.

„Übrigens gute Nachrichten, eine Klientin von mir hat Parkinson und eine verschleppte Gürtelrose. Sie hatte wochenlang extreme Nervenschmerzen und sie konnte teilweise kaum gewisse Bereiche ihres Körpers berühren. Sie nimmt erst seit ein paar Tagen die Energiemischung und es geht ihr schon viel besser, sie hat im Moment viel weniger bis fast gar keine Schmerzen, das Zittern ist auch um einiges weniger geworden, auch hat sie wieder mehr Elan und gute Laune. Ich hoffe dass sie auch noch die Ernährung etwas umstellen wird. Berichte dir dann weiter…“

Eine Klientin von mir bekam üblicherweise, wenn sie ihre Tochter besuchte, starke allergische Symptome (Hautjucken), weil diese 3 Katzen dort herumtoben hat. Nachdem meine Klientin seit ein paar Wochen die Energiemischung genommen hat und weiter nimmt, gab es beim letzten Besuch keinerlei Schwierigkeiten. Die Katzen konnten auf ihrem Bett liegen und es machte ihr nicht das Geringste aus!
[16:19:05] Schauffert Andreas: das ist super gut!
[16:19:09] Folkhild Hoops: Die Tochter meiner Klientin lag gerade mit Magen-Darm-Grippe im Bett, als sie kam. Nachdem sie 1 Teelöffel Energiemischung bekommen hatte, ging es ihr abends schon erheblich besser, am nächsten Tag war sie wieder fit. Andere Familienmitglieder waren an den gleichen Symptomen viel länger erkrankt.
[16:22:58] Folkhild Hoops: Ein Bekannter von mir hat sich die Ernährungsempfehlung anhand deiner Liste zu Herzen genommen. Er trägt nachts Zeitungen aus und musste letztens von 0.30 bis 8.30 rumlaufen bei Kälte und Nässe. Er war dann völlig durchgefroren und nass, aber nicht k.o. Normalerweise wäre er nach 3 Stunden schon fix und fertig gewesen. Auch krank wurde er danach nicht. Was er gegessen hatte: 1 Topinambur, 1 Apfel und eine Handvoll Pistazien.

sorry das vorherige war nichts aber das hier ist was:

Ich hatte ja das gold und das pink, merke aber dass ich die Etheriumprodukte nicht brauche. Habe jetzt auf die Energiemischung und die Koralle gesetzt und seit einiger Zeit Pinienpollen. Ich hatte starke Schmerzen an manchen Punkten an den Fußsohlen. Aufgrund seelischer Belastung schwächelten meine Organe, vor allem das Herz und die Leber. Das hat auch mein Osteopath diagnostiziert, mit Osteopathie ging es nicht weg, also hab ich auf Deine Produkte gesetzt. Zuerst dachte ich, das kann es nicht sein, die Schmerzen wurden schlimmer, jeder Schritt tat weh. Ich spürte aber wie mir die Produkte gut taten und dann kam die Überraschung, die Schmerzen waren plötzlich weg und die Fußsohlen fühlen sich beim Laufen weich und geschmeidig an und ich spüre Abends eine wohlige Wärme und gute Durchblutung, sehr angenehm. Also auf jeden Fall, bei allen Beschwerden, dran bleiben !!!!!!

Hallo Andreas,
wollte einen kurzen Zwischenbericht geben, nachdem ich jetzt
1 Woche lang täglich 6x die Energiemischung genommen habe und
zusätzlich den ganzen Tag über Gardenia Tee getrunken habe.
Habe schon nach 1 Tag eine größere Zufriedenheit, Ruhe und
Leichtigkeit gespürt.

ich hatte noch nachgefragt ob denn die mischung auch eine wirkung auf die extremen schmerzen hatte und siehe da:
„Hallo Andreas,
es fällt mir erst jetzt auf, dass Maria dieses Mal eigentlich fast gar nicht über Folge- Schmerzen geklagt hat.
Die eigentlich starken Schmerzen treten während der Behandlung auf, wenn der Strom z. B. wieder ein entsprechendes Betätigungsfeld gefunden hat.
Diese Schmerzen waren auch bei der letzten Behandlung da, da Maria das Energiepulver ja erst nachher im Auto zum ersten Male eingenommen hat.
Allerdings bei den Folge- Schmerzen, die üblicherweise 2 – 3 Tage andauern, war dieses Mal eine deutliche Veränderung zu spüren.
Vorher war das auch unsere Sorge, ob Maria nach nur einem Tag Pause zuhause,
die lange Fahrt von Altach bis Bad Ischl überhaupt durchstehen wird.
Die Sorgen waren total umsonst, Maria ist es auf der Fahrt sehr gut gegangen
und Schmerzen waren praktisch auch keine da.

nach einer schweren krebserkrankung und starken schmerzen:
„Maria ist nach der letzten, sehr intensiven Behandlung mit Nadelgalvanik, nicht wieder zu erkennen.
Nach früheren Behandlungen ist sie 2 – 3 Tage nur noch von einer Liegefläche zur anderen gewandert.
War, wie man üblicherweise sagt, am Boden zerstört und total kraftlos. 6 – 8 Treppenstufen waren schon eine enorme Herausforderung.
Nach der letzten Behandlung am Donnerstag der vergangenen Woche hat Maria auf der Rückfahrt von Kilchberg den ersten Löffel der Energiemischung im Auto eingenommen.
Sie hat sich, nach 3 Stunden Strombehandlung, wohl zur Entspannung im Auto auf den Rücksitz
gelegt, doch war sie die ganze Zeit über recht munter.
Zuhause angekommen, hat sie dann noch 2 Esslöffel japanische Reiskleie mit viel Wasser eingenommen und hat am Abend, als wir ins OG. zu Bett gingen gesagt, ich spüre wohl eine
gewisse Müdigkeit in mir, trotzdem fühle ich mich fit wie ein „Turnschuh“.
Nach nur einem Tag Ruhepause, ist Maria am Samstag mit dem Zug nach Bad Ischl gereist und genießt dort einen dreiwöchigen Erholungs- Aufenthalt und fühlt sich nach
weiteren Einnahmen der Energiemischung und der Reiskleie ausgezeichnet und sogar schon wieder unternehmungslustig,
was vorher nie mehr zu bemerken war. Ich bin sehr glücklich über diese enorme Wende.
Das bestärkt mich auch darin, andere Menschen in meinem engsten Umfeld entsprechend zu informieren
bzw. werde ich Ihnen, so sie dies wünschen, 5 Tages- Rationen der
Energiemischung zur Probe zur Verfügung
stellen.

Für mich fühlt es ich so an als ob die einzelnen Substanzen der Energiemischung sich langsam durch den gesamten Körper arbeiten und als ob sie in jedem Organ ihr eigenes „Reparaturprogramm“ vollziehen würden. Fühlt sich irgendwie fast so an als ob kleine Heinzelmännchen reine machen würden. Auch das Bedürfnis nach Essen hat sich etwas verändert, mein Hungergefühl schwankt teilweise sehr, esse noch bewusster, halte mich nach der Energiewertliste, was für mich nicht schwer ist, da ich mich vorher zu 80 % so ernährt habe, mein Körperempfinden leitet mich glaube ich sehr gut. Merke auch ziemlich stark wenn ich so meine kleinen Ausrutscher mache wie es dann in meinem Bauch zwickt und rumort. Verspüre zeitweise ein starkes Kältegefühl bei Dingen welche mir Energie zu rauben scheinen, wie z.b. lange Computer Arbeit. Die Schmerzen in meiner Hüfte und im ISG haben sich auch etwas verändert, sind nicht mehr so stechend. Auch meine Körperhaltung ist etwas besser geworden, trage die Bänder und Kuhplättchen, was sich auch sehr gut anfühlt. Da ich jetzt etwas mehr Energie habe bin ich auch wieder in der Lage mein tägliches Trainingsprogramm zu absolvieren. Vorher war ich einfach zu erschöpft. Da ich 1 1/2 Jahren große Schmerzen hatte und mich seit der Operation in der misslichen Lagen eines extrem Beckenschiefstandes befinde und mein Oberschenkelkopf ziemlich verletzt worden ist, vieles schon ausprobiert und angewandt habe (bin selbst Therapeutin) bin ich dankbar, dass sich jetzt binnen ein paar Tagen soviel getan hat. Ich werde dir weiter berichten und sage einstweilen von Herzen DANKE, auch die Gespräche mit dir sind sehr hilfreich, denn ich glaube die Mittel allein würden wahrscheinlich nicht so effizient wirken wenn man dazu nicht begleitet und auf einige Dinge hinwiesen wird. Auch wenn ich glaube schon einiges zu wissen, merke ich wie oft ich dann doch etwas Betriebsblind bin. Gut Ding braucht Weile, also mache ich dann einmal weiter, bis bald 🙂

Gesund durch Wissen“ ist das Credo des Schweizer Unternehmers Andreas Schauffert. Auf seiner Webseite  vertreibt er alternative Gesundheitsprodukte, die sich anscheinend großer Beliebtheit erfreuen. So ist Irmgard Mader etwa ein riesiger Fan von Schaufferts Produkten. Nicht nur ihre Rückenschmerzen konnte sie damit erfolgreich kurieren, sondern auch die Leiden ihres Pferdes. So begeistert war Frau Mader, dass sie künftig Schaufferts Produkte auf ihrer eigenen Homepage zum Verkauf anbieten möchte.

 wir hatten einen fall hier. ca. 40 jähriger mann, hinrschlag, rechte seite stark betroffen, gelähmt. 3-4 tage energiemischung konnte er wieder laufen aber ein eiskaltes gefühl blieb auf der rechten seite. ich legte ihm die bänder an. 1 nackenband, 1 armband, 1 nackenband um den knöchel. am nächsten morgen war das eisige gefühlt komplett verschwunden. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.