Zahnspülung mit Heilkräutern

Zahnspülung 500 ml mit Wasserstoffperoxid und 7 Heilkräutern

Morgens nach dem Aufstehen behalten wir die Zahnspülung so lange im Mund, wie wir können. Dann putzen wir die Zähne damit und spucken es aus. Das Gleiche Prozedere machen wir abends vor dem Schlafen und innerhalb von wenigen Wochen, werden Ihre Zähne nicht nur strahlend weiss werden, sondern auch Ihre Parodontitis, Ihr Zahnfleischschwund und Ihr Zahnbelag wird sich deutlich verbessert und verringert haben.

Diese Zahnspülung ist nicht agressiv wie andere Zahnpflegemittel sondern enthält Wasserstoffperoxid 1 % und 7 biologische Kräuter:

Wasserstoffperoxid 1%, Wasser, Aloe, öle von: Pfefferminze, Rosmarin, Eukalyptus, Zitrone, Nelke und Zimt. alles biologisch. Jetzt noch neu mit Xylit.

Ich liebe diese Mundspülung. Man hat danach einen frischen Geschmack im Mund. Mundgeruch ade ! Es wirkt super gegen Zahnfleischentzündungen.

 

 

Zahnspülung 500 ml

Hier könnt Ihr gern bestellen !

 

Christine text_on 02.02.2017

Suchte lange nach einem hilfreichen Mittel für meine Zahnfleischprobleme. Bin sehr dankbar für diese wunderbare Spülung. Nun macht das Zähnereinigen wirklich Spass und das Zahnfleisch wird immer besser und besser. Das gereinigte Gefühl ist sehr angenehm. Kann dieses Mittel wirklich allen empfehlen, die Zahnfleischprobleme oder sonstige Beschwerden im Mundbereich haben. Herzlichen Dank, lieber Andreas!

6 Beurteilungen.gqvara text_on 19.05.2014

Zahnfleisch bildet sich nicht mehr zurück, sondern kommt wieder…echt ein Wunder…beste Pflege für die Zähne, wenn auch sauteuer

6 Beurteilungen.Arnold Arlette text_on 12.11.2013

Am 9.8.2013 war ich wegen massivster Zahnfleischprobleme und Zahnhalsschmerzen beim Zahnarzt und in der Folge, nämlich am 13.8.2013 bei der Dentalhygiene. Seit dem 21. August 2013 verwende ich täglich (2x) das bei dir gekaufte Zahnwasser 16 Unzen Essential Oxigen. Die Zahnhalsschmerzen sind schon lange verschwunden – kurz nach Beginn der Anwendung der Zahnspülung 16 Unzen. Heute 3 Monate später hatte ich wieder einen Termin für die Dentalhygiene. Laut Befund meiner Dentalhygienikerin hat sich das Zahnfleisch super gut erholt und ist in einem viel, viel besseren Zustand als noch vor 3 Monaten. Super oder? Also werde ich weiter machen – toller Nebeneffekt, die Zähne sind dank der Zahnspülung viel weisser geworden.

6 Beurteilungen.Liliane Widmer text_on 05.06.2013

potz tausen, viel besser kann es doch fast nicht mehr werden. Ich war beim Zahnarzt für die jährliche Kontrolle, er war ausserordentlich zufrieden mir mir! Dank sei Zahnspülung von TATS:

6 Beurteilungen.Jlonka text_on 07.03.2013

Habe unglaublich weisse Zähne bekommen und mein Zahnfleisch ist gesund geworden. Super Produkt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.