Pinienpollen – gerade jetzt in der Erkältungszeit ein muss !

Pinienpollen

DIE WOHL UMFASSENSTE NAHRUNG!

Pinienpollen, die Königin unter den Pollen

Pinienpollen gelten in der chinesischen Medizin seit Jahrtausenden als Lebenselixier pur.

Pinienpollen, die wohl allumfassendste Nahrung!

Pinienpollen unterstützen bei Säureüberschuss, stärken die Lebenskraft, das Nerven Lymph-, Sexual- , Verdauungs-, Atmungs-, Skelett-, Herz- und Kreislaufsystem.

 

Ein hervorragendes natürliches Mittel zur Vorbeugung und bei Mangelerscheinungen.

Pinien Pollen sind ein Produkt aus der Traditionellen Chinesische Medizin mit einer Geschichte von über 3000 Jahren. Pinienpollen gelten als die Königin der Pollen und verhindern das Zusammenklumpen der Blutplättchen, stärken das Immunsystem, kräftigen das Gehirn und die Blutbahnen, verhindern die Bildung von Altersflecken, verbessern die Verdauung und helfen das Gewicht zu halten und abzunehmen u.v.a.m. . Die Pollen werden innert 48 Stunden um 100’000 mal grösser!

Pinien Pollen sind 100 Prozent natürlich. Sie sind zu 99 Prozent bioaktiv , wissenschaftlich erforscht und mit moderner Technologie verbessert. Im Unterschied zu Bienenpollen, welche nur etwa zu 5 % bioverfügbar sind, liegt die Bioverfügbarkeit bei den Pinienpollen bei über 95 %.

Das Pinien Pulver besteht aus den Pollen verschiedener Pinien Arten, der Masson Pinie (pinus massoniana) und der chinesischen Pinie (pinus tabuliformis), die in den Bergen in einer Höhe zwischen 1100 m und 1500 m in den Provinzen Jiangsu und Zhejiang wachsen. Die Pollen werden von Hand gesammelt und sind daher sortenrein und gleichbleibend in der Qualität.

Bioaktiv heißt lebendige Natur. Jedes Korn der Pinien Pollen ist eine Zelle des Lebens. Durch die Anwendung moderner Technologie (low-temperature sporoderm-breaking technology) wird erreicht, dass die Pollen aufgeschlossen werden
( 99 % der Pollen garantiert ). Dadurch wird gewährleistet, dass alle Nährstoffe und aktiven Substanzen der Pinien Pollen leicht verdaut und vom menschlichen Körper aufgenommen werden können. Die Pinienpollen helfen sowohl bei körperlichen Beschwerden, als auch bei seelischen Unstimmigkeiten.

Die Pinienpollen haben ebenfalls die Fähigkeit den Testosteronhaushalt sowohl bei Männern als auch bei Frauen zu regulieren. Die in den Pinienpollen enthaltenen Steroide sorgen dafür, dass sich die Prostatagrösse auf einem normalen Niveau hält und wirken gegen Brust- und Prostatakrebs. Das in den Pinienpollen enthaltene Arginine fördert die Ausschüttung von körpereigenen Wachstumshormonen. Pinienpollen können also auch sehr hilfreich bei Wechseljahrbeschwerden sein.

 

Pinienpollen enthalten: an die 100 Enzyme und Coenzyme, alle Vitamine, alle essentiellen Aminosäuren, Nukleinsäure, Monosacharide, Polysacharide, Omega 3,6 und 9, Flavonide und 200 weitere Nährstoffe.

Ein wahres Kraftpaket zur Vorbeugung und bei Mangelerscheinungen. Gerade jetzt in der Erkältungszeit kann ich es Euch einfach ans Herz legen zur Vorbeugung dieses Kraftpaket/ Pinienpolle zu nehmen !

Selbst für Kleinkinder zu empfehlen, denn sie bekommen ihre Vitamine und Enzyme die sie zum wachsen benötigen.

Seit dem ich selbst Pinienpollen nehme fühle ich mich deutlich fitter, habe keine Erkältungen mehr einfach genial. Das Pinienpollenpulver habe ich äußerlich bei verschiedensten Hautproblemen angewendet. Einfach in die Creme mischen oder als Pulver auf die betroffenen Hautstellen auftragen. Probieren Sie es selbst aus ?

 

Auch meine Familie ist begeistert !

Hier könnt Ihr die Pinienpollen gern bestellen !

pinienpollen
Erfahrungsberichte :
„Ich bin diese Woche auf Kur und hab heute eine 51 jährige Frau kennengelernt die seit Jahren eine innere Leere besitzt. Ging von Therapie zu Therapie hab ihr gerade Energiemischung mit Pinienpollen gegeben und nach 10 Sekunden hat sie gelacht und einen Energieschub bekommen den sie so noch nie hatte. Werde mal bis morgen abwarten was sich noch tut hab ich ein Armband zum schlafen gegeben, gebe dir morgen bescheid was sich noch tut 
Und extreme Energielosichkeit.
heute diese antwort auf meine frage wies der frau geht: „Wesentlich besser 
Also sie lacht wieder…Ja jedes mal wenn sie pinienpollen mit Energiemischung trinkt aird sie komplett anders richtig fröhlich.

 

Eine 70jährige Frau erzählte mir, seid dem sie die Pinienpollen nimmt geht es ihr deutlich besser, mehr Lebensenergie,-und qualität. Im Sommer konnte sie viel mehr in ihrem Garten arbeiten, als das Jahr zuvor. Sie ist überglücklich auch nervliche Beschwerden haben sich verbessert.

Ein 49jähriger Mann, welcher unter Erschöpfung litt und ständig erkältet war, schrieb mir ganz begeistert, alle auf Arbeit sind erkältet, nur er nicht. Außerdem ist er nicht mehr so antriebslos und seine Lebenskraft kommt zurück.

Eine Kundin von mir litt sehr unter den Wechseljahresbeschwerden und seit dem sie die Pinienpollen nimmt ist sie ausgeglichener und die Hitzewellen habe sich verringert.

 

Neulich erzählte mir eine Kundin, die im Herbst immer unter Husten litt, der von ihrer Allergie kam, das er weg ist. Sie nimmt regelmäßig die Pinienpollen und konnte es kaum glauben, denn der Husten war manchmal so schlimm , das sie ein Asthmaspray nehmen musste.

Ebenfalls eine Kundin schilderte, ihre Tochter macht die Kapsel auf und streut sie sich selbst aufs Knäckebrot. Ist ein schönes Ritual geworden !

Fischer Kathrin text_on 26.01.2015

Eine Kundin von mir Frau Kempte , etwas über 70 Jahre nimmt seit 20 Tagen drei mal täglich Pinienpollen. Sie ist durchtrainiert und geht jeden morgen 10 km joggen. Selbst bei ihr ging richtig die Post ab. Frau Kempte lief etwas nach vorn gebeugt. Durch ihre schwere Arbeit, all die Jahre waren das die Folgen. Und nun dank der Pinienpollen ist sie wieder gerade. Sie ist über glücklich und es fiel sogar anderen Leuten auf. Frau Kempte schilderte, das es wie ein Ruck war, als sie im Bett lag und siehe da am morgen, war sie wieder gerade.

7 Beurteilungen.Heimann K. text_on 22.12.2014

Zuvor hatte ich die PiPos einen Monat lang 2 x am Tag eingenommen. Nach einwöchiger Einnahmepause (weil die bestelleten Pipos noch nicht da waren) habe ich die Dosis auf 3x am Tag gesteigert. Schon am 2. Tag der gesteigerten Einnahme stellte ich einen enorm starken Rückgang der Hitzewallungen zum Einen fest, zum Anderen ließ auch die Stärke der Hitzewallungen nach ! Dies ist nun seit fast 2 Wochen so und nun kann ich dementsprechend auch Nachts wieder besser schlafen – meine Nacht war wegen der starken Hitzewallungen 5 – 7 x gestört !

7 Beurteilungen.Pfister Christine text_on 16.04.2013

Mein Mann war immer müde obwohl er Fitness macht , seit er die Pinienkapseln nimmt fühlt er sich fitter vorallem am Morgen so eine Frühlingskur kann ich jedem empfehlen.

7 Beurteilungen.Brigitte Eichenberger text_on 23.02.2013

Bin 74 Jahre alt und hatte einen schweren Beinbruch. Die Ärzte gingen von 4-5 Monaten aus, bis ich wieder gehen kann. Jetzt nach nur 9 Wochen ist alles verheilt und ich kann gut gehen. Super, danke!

7 Beurteilungen.Fritz Hans Peter text_on 21.02.2013

Rückmeldung Pinienpollen. Der Bluthochdruck bei mir und meiner Frau ist bald nach Einahme der Pinienpollen ins „Normale“ gesunken, danke für die Beratung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.