Energiemischung – einfach genial

Heute möchte ich Euch nochmal an die tolle Wirkung von der ENERGIEMISCHUNG erinnern. Das erste mal schrieb ich 2015 schon über die Energiemischung und ergänzte dann jedes Jahr oder verfasste neu. Inzwischen hat Herr Schauffert auch die Energiemischung überarbeitet, das heißt es sind jetzt noch mehr hochschwingende Produkte in der Energiemischung enthalten. Und er hat tolle Referenzen, Rückmeldungen erhalten. Es ist sehr schön zu sehen, wie dieses Produkt hilft. Man kann es vorbeugend nehmen…..einfach früh 1 Teelöffel in Wasser auflösen und Du bist bereit für den Tag. Oder man hat Beschwerden, einfach genial, weil die Energiemischung für so vieles einsetzbar ist.

 

 

 

TATWellness Energiemischung (kann auf Wunsch auch ohne Nüsse geliefert werden)

Diese Eigenmischung kann Menschen mit den unterschiedlichsten Beschwerden, wie Steifigkeit,  Müdigkeit, Schwindel,Kopfschmerzen,  inneres Brennen, Magen Darm Probleme, Morbus Crohn u.v.a.m in den meisten Fällen innerhalb von ca. 10 Minuten komplett auf bleibend verändern. Die Mischung enhält über 100 Enzyme, alle Aminosäure und Vitamine, Spurenelemente und Mineraolstoffe, welche sofort vom Organismus absorbiert werden. Eine Mischung aus div. Mineralien und anderen hochwertigen Stoffen

Inhaltsstoffe: Inhaltsstoffe: Aprikosenpulver, Artemesia,  Aulterra, Cayote, Cashew, Chaga,  Etherium Produkte, Gardenia, Ginseng, Graviola, Hibiscus, Jasmin, infrararot-neg. ionenpulver, Ingwer, Jackfrucht,  Kastanie, Mangostan, Mandel,  Moringa, Nato Kinase, NEM, Panax Ginseng,  Perlenpulver, Pinienpollen,  Protein plus, shungit, Turmalin, Soja, Sorghum, Wallnuss, Vanilla, ,Zimt,  Zunderschwamm

diese heilpilze sind neu ebenfalls noch in der Energiemischung: Coprinus comatus,Coriolus versicolor, maitake, Reishi, Shiitake

 

Erfahrungsberichte :
„Ich bin diese Woche auf Kur und hab heute eine 51 jährige Frau kennengelernt die seit Jahren eine innere Leere besitzt. Ging von Therapie zu Therapie hab ihr gerade Energiemischung mit Pinienpollen gegeben und nach 10 Sekunden hat sie gelacht und einen Energieschub bekommen den sie so noch nie hatte. Werde mal bis morgen abwarten was sich noch tut hab ich ein Armband zum schlafen gegeben, gebe dir morgen bescheid was sich noch tut 
Und extreme Energielosichkeit.
heute diese antwort auf meine frage wies der frau geht: „Wesentlich besser 
Also sie lacht wieder…Ja jedes mal wenn sie pinienpollen mit Energiemischung trinkt aird sie komplett anders richtig fröhlich.
 zum pulver :
ich habe festgestellt , wenn ich es regelmässig nehme wirkt es am besten ,
dadurch esse ich viel weniger , mache täglich ein wenig sport und habe immer noch genügend reserve-energie für den „daily shit“ , grins.
es ist ein einmaliger allumfassender energiespender , da ich ein sport-löli bin kenne und probierte ich schon vieles aus ,
aber deine energiemischung ist das beste , super !
danke u. gruss , robert „

ca. 50 % der bevölkerung in Uganda leidet unter taubheit der gliedmassen. d.h. die menschen können schlecht laufen und sind gefühllos in armen od. beinen. siehe auch sendung 18, kommt also auch in europa vor. durch die schlechte durchblutung verursacht durch die schlechte ernährung sind diese beschwerden exrem mühsam für die betroffenen. diese frau hatte zudem noch schmerzen am oberarm, welche durch das anlegen des muschelbandes verschwanden, jedoch kam seltsamerweise das gefühl nicht zurück. 1 tlf. energiemischung veränderte die situation in ca. 5-10 sekunden völlig. ihre mutter kann mit den gleichen beschwerden nur noch wenige meter gehen und wir werden an ihr einen weiteren versuch machen.

 

Numbness in limbs is a very comon problem in Uganda.…
YOUTUBE.COM

dieser fall hier ist ebenfalls sehr interessant. es betrifft ihn selbst, seinen sohn und seinen bruder. er selbst litt unter ständiger depressiver müdigkeit. ernährte sich fast nur von matoke, die grüne unreife banane und sagte uns, wir sollen ihm die nahrungsmittelliste nicht geben, da er sie ohnehin nicht einhalten werden. aufgrund der schnellen veränderungin allen aspekten durch die energiemischung hält er sich nun trotzdem an die nahrungsmittelliste und fährt sehr gut damit. ist voller energie und tatendrang. natürlich hat auch er alles versucht und es hat auch geholfen, aber nicht anhaltend. sein sohn litt seit jahren unter angeblichen infektionen., welche aber nie richtig diagnostiziert werden konnten. auch der sohn hat sich nach 4 tagen deutlich verbessert und der ganze dreck, der im körper war, kommt über die haut nach draussen. aber das eindrücklichste bsp. ist mti sicherheit sein bruder, welche mit prostatakrebs diagnostiziert wurde. nach 2 tagen von täglich 3 tlf. energiemischung fühlt sich der mann wie neu geboren und fröhnt sogar den freuden des fleisches wieder. ich riet ihm dringend es nicht zu übertreiben. die jahrlange verstopfung hat sich auch gelebt, so dass dies wiederum ein voller erfolg ist.

 

Dezember 2017

Jeden Morgen ein Löffel TAT-Energiemischung tut mir gut.

Bild könnte enthalten: 1 Person

 Noch eine tolle Rückmeldung…………

noch fragen? der mann kollapiert völig und man findet nichts? was ist den von solchen untersuchungsmethoden zu halten? wie kommt es, dasss die menschheit an solche dinge glaubt und man kaum eine chance hat, etwas in eine andere richtung zu verändern, weil einem gesetz und staat im wege steht?
„Guten Tag, Andreas!
Ich brauche ein Rat von dir,mein Mann ist ins Krankenhaus gelandet,und zwar, hat er Simtome gehabt wie Mgräne mit aura: starke Kopf Schmerzen,Erbrechen, pelzige Zunge,und sehr starke gesamt Körper schwäche,er konnte selbsständig nicht auf beinen stehen,war zuerst verdaçht auf
Schlag anfall,aber nach veschidenen untersuchungen dir Ärtze haben die Diagnose ausgeschlössen. Meine frage an dich was meinst du was aus deinen Produkten kann im helfen? „

„Guten Tag, Andreas. Ich danke dir für dein Rat.Zum Glück habe ich vor kurzem Eine Dose
von energiemischung bie dir bestellt.Gestern wurde mein mann entlassen, alles wurde beim ihm
Untersucht und nichts gefunden,und ihm ging schon besser,auf ein mall ruft mein mann mich an
und sagt das die Ärztin möchte ihm eine L.Punktion machen,um richtige Diagnose stellen!!!Ich war wie von blitz getroffen.Bin zum Arzt, und habe Ihm alles gesagt was ich von diese Punktion halte.
Und dann natürlich wurde mein mann entlassen.Hast du schon so was erlebt.Es geht einem schon gut, er hat gute Blut werte hat keine Schmerzen, kein Schwindel mehr,und auf einmal so eine
gefährliche Untersuchung? Wahnsinn oder?
Ein Glück das solche Menschen gibst wie Du.Hundert mall dank!! Mein mann
nimmt die mischung,so wie du empfohlen hast.Es geht ihm schon viel besser.

Januar 2018;

Ich meinte Neurodermitis. Ich hatte letztes Jahr einen ziemlich starken
Schub im Gesicht.

Habe dann deine Energiemischung und die Derma Solve Creme genommen und in
ein paar Tagen gab es eine deutliche Besserung .

Bin jetzt im Moment Beschwerde frei .

Wollte dir dafür aus ganzem Herzen Danke sagen.

Hoffe das ich dir damit dienlich bin.

 

 om gleichen schreiber wie gestern:
„Hab jetzt 3 Frauen schon geholfen mit Pinienpollen und Energiemischung 
Habe gleich eine Bestellung aufgegeben 
Waren alle 3 nach einem Glas so begeistert das sie eben jeweils eine Dose bestellt haben.
Extrem geholfen und diese 3 Damen haben jetzt anscheinend das Konzept realisiert. Sie sind hier wegen einem psychischen Leiden, meines Erachtens habe diese Damen einfach nur ein Ernährungsproblem das ihnen sämtliche Energie raubt.
In Sekunden ging die Laune bei allen drein Frauen hoch schlafen gut und ich denke in wenigen Tagen wird sich vieles von alleine erledigen.
 Frau Zibung, 60 jahre alt schreibt:
„Natürlich hatte ich so viele Schmerzen, weil ich über die Feiertage überall
> eingeladen war und einiges gegessen und getrunken hatte, dass mir
> gar nicht bekommen ist! Unter anderem Kartoffeln, Zwiebeln,
> Knoblauch, Weisswein, viel Kaffee. Das hat mir einen regelrechten 
> Rheumaschub ausgelöst hatten. Normalerweise ist es nicht so schlimm,
> da ich schon „fast“ alles richtig mache. Ich muss nur noch die
> Tomate und der Kaffee verbannen:-) Zwiebel und Knoblauch esse ich
> schon lange nicht mehr.
>
> Dann habe ich mir um ca. 20 Uhr ein Drink gemacht mit: 1 Tee-Löffel
> Energie-Pulver, ein Tee-Löffel Jackfrucht, ein Tee-Löffel Eiweiss-
> Pulver, 1 Kapsel Eierschalenhaut. Ich habe es schluckweise
> eingespeichelt und habe mich in den Sessel gesetzt und einen Film
> angeschaut. Sozusagen habe ich es einfach vergessen, dass ich etwas
> genommen hatte. Bin natürlich wieder mal eingeschlafen… Irgendwann
> so gegen 22 Uhr stand ich auf und bemerkte, dass ich mich ohne Mühe
> aufrappeln konnte und gerade stand. Beeindruckend!!! Das kam schon seit
> 20 Jahren kaum noch vor. Meine Ferse schmerzte immer noch sehr, aber
> das braucht wahrscheinlich schon ein wenig mehr.“

tatsächlich…am dritten tag der einnahme,also heute sind mein lebenswille und meine tatkraft zurückgekehrt
unglaublich…ich arbeite..ich mache pläne..sehe die dinge viel
trealistischer..durchschaue machenschaften…
also wenn das so bleibt kriege ich mein leben wieder in die richtigen bahnen…es entglitt mir schon..man konnte mich immer wieder stückweise manipulieren..
das ist dann wohl ein wundermittel,wenn es sowas bewirken kann alle achtung an dich und gottes segen für dein weiteres wirken im diesnste der menschen.

DAS SIND DIE NEUSTEN ERFAHRUNGSBERICHTE……………………….einfach genial ! Wer noch mehr lesen möchte………schaut bitte in meinen älteren Beiträgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.