Pinienpollen

Heute möchte ich gerne mal über Pinienpollen schreiben, was mir ein großes Bedürfnis ist. Meine Familie und ich sind total begeistert. Mehr dazu schreibe ich noch zum Schluss. Erst einmal zu den Pinienpollen, die wohl allumfassende Nahrung!

Pinienpollen sind ein Produkt aus der Traditionellen Chinesischen Medizin mit einer Geschichte von über 3000 Jahren. Sie gelten als die Königin unter den Pollen. Die Traditionelle Chinesische Medizin konzentriert sich in erster Linie auf Gesundheitsvorsorge und erst dann auf Heilung. Pinienpollen unterstützen bei der Erhaltung der Gesundheit und können eine Vielzahl von gesundheitlichen Beschwerden ohne das Risiko von schädlichen Nebenwirkungen nachhaltig verbessern.
Pinienpollen sind 100 Prozent natürlich. Sie sind zu 99 Prozent bioaktiv-lebendige Natur. Jedes Korn der Pinienpollen ist eine Zelle des Lebens.
Durch die Anwendung moderner Technologie wird erreicht, dass die Pollen aufgeschlossen werden. Dadurch wird gewährleistet, das alle Nährstoffe und aktiven Substanzen leicht verdaut und vom menschlichen Körper aufgenommen werden können.
Das Pinienpulver besteht aus den Pollen verschiedener Pinien Arten, der Masson Pinie und der chinesischen Pinie, die in den Bergen in einer Höhe von 1100 m und 1500 m wachsen.
Pinienpollen helfen sowohl bei körperlichen, als auch bei seelischen Beschwerden.

Pinienpollen unterstützen bei Säureüberschuss, stärken die Lebenskraft, das Nerven-, Lymph-, Verdauungs-, Atmungs-, Sexual-, Skelett-, Herz-und Kreislaufsystem.
Den Pollen werden auch probiotische Eigenschaften auf die Darmflora zu geschrieben, welches sich positiv auf unsere natürlichen Abwehrkräfte auswirkt. Pinienpollen verhindern das Zusammenklumpen der Blutplättchen, stärken das Immunsystem, kräftigen das Gehirn und die Blutbahnen. Haare und Nägel wachsen besser und es kann die Bildung von Altersflecken verhindern. Die Verdauung wird angeregt und helfen uns dabei unser Gewicht zu halten oder abzunehmen.
Pinienpollen können auch sehr hilfreich bei Wechseljahresbeschwerden sein. Die Pinienpollen haben auch die Eigenschaft gegen Brust- und Prostatakrebs zu wirken.

Pinienpollen enthalten: an die 100 Enzyme und Coenzyme, alle Vitamine, alle essentiellen Aminosäuren, Nukleinsäure, Monosacharide, Polysacharide, Omega 3,6 und 9, Flavonide und 200 weitere Nährstoffe.

Ein wahres Kraftpaket zur Vorbeugung und bei Mangelerscheinungen.

Selbst für Kleinkinder zu empfehlen, denn sie bekommen ihre Vitamine und Enzyme die sie zum wachsen benötigen.

Seit dem ich selbst Pinienpollen nehme fühle ich mich deutlich fitter, habe keine Erkältungen mehr einfach genial. Das Pinienpollenpulver habe ich äußerlich bei verschiedensten Hautproblemen angewendet. Einfach in die Creme mischen oder als Pulver auf die betroffenen Hautstellen auftragen. Probieren Sie es selbst aus ?

Auch meine Familie ist begeistert !

Hier könnt Ihr die Pinienpollen gern bestellen !

pinienpollen

 

Fallbeispiele:

Eine 70jährige Frau erzählte mir, seid dem sie die Pinienpollen nimmt geht es ihr deutlich besser, mehr Lebensenergie,-und qualität. Im Sommer konnte sie viel mehr in ihrem Garten arbeiten, als das Jahr zuvor. Sie ist überglücklich auch nervliche Beschwerden haben sich verbessert.

Ein 49jähriger Mann, welcher unter Erschöpfung litt und ständig erkältet war, schrieb mir ganz begeistert, alle auf Arbeit sind erkältet, nur er nicht. Außerdem ist er nicht mehr so antriebslos und seine Lebenskraft kommt zurück.

Eine Frau über 70 nimmt seit ungefähr 20 Tagen täglich drei Pinienpollen und bei ihr ging richtig die Post ab. Sie ist total fit, denn sie geht jeden Morgen 10 km joggen und selbst bei ihr konnten wir noch einiges verbessern. Durch ihre schwere Arbeit geht sie ein wenig nach vorn gebeugt und nun ist sie wieder gerade. Sie schilderte, als sie im Bett lag, gab es wie ein Ruck  und nun läuft sie wieder gerade, wie aufgerichtet. Sie ist überglücklich und fühlt sich noch fitter wie vorher.

Neulich erzählte mir eine Kundin, die im Herbst immer unter Husten litt, der von ihrer Allergie kam, das er weg ist. Sie nimmt regelmäßig die Pinienpollen und konnte es kaum glauben, denn der Husten war manchmal so schlimm , das sie ein Asthmaspray nehmen musste.

Ebenfalls eine Kundin schilderte, ihre Tochter macht die Kapsel auf und streut sie sich selbst aufs Knäckebrot. Ist ein schönes Ritual geworden !

One thought on “Pinienpollen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.