Energiematte

 

Die Energiematte bestehend aus tausenden von Metern von energiereichen Granulaten aus: Turmalin, Selen, chin. Heilstein, Magnetstein, Materialien aus der trad. chin. Medizin.
Durch den Druck des Körpers werden neg. Ionen und Infrarot freigesetzt, welche vielfältigste Wirkugen auf den menschlichen Organismus haben. Hilft dem Körper sich besser zu regenerieren, besserer und tieferer Schlaf, Entgiftung, bessere Durchblutung, bei rheumathischen Beschwerden, Knochenbeschwerden, hoher Blutdruck und andere körperliche Probleme können Linderung erfahren.

Energiewert: 17.5

Dieser hohe Energiewert ist optimal ! Da unser Körper bei ca. 9 liegt, gibt uns diese Energiematte, Dank ihrer tollen Wirkstoffe einen Energieschub. Durch die neg. Ionen und durch Infrarot……fließt unser Blut auch in der Nacht optimal, so daß man morgens ausgeruht erwacht.

Infrarot sorgt für eine tiefe Entspannung von Körper und Geist. Das Gefühl der Erholung und positive Einflüsse auf die Regeneration schaffen die Grundlage intensiven Relaxens.

Negative Ionen können:

Neutralisieren freie Radikale
Beleben den Zellstoffwechsel
Verbessern das Immunsystem durch eine Erhöhung des Globulinwertes im Blut
Reinigen das Blut durch die Erhöhung von Kalzium und Natrium im Blutstrom
Harmonisieren und stabilisieren das autonome Nervensystem durch eine Beruhigung und Ausbalancierung des Sympathikus und Parasympathikus
Schnelle Entgiftung
Senkung der Blutzuckerwerte
Erhöhung des Sauerstoffgehalts im Blut
Verbesserung des Schlafs
Verbesserung der Durchblutung
Stärkung der Knochen
Nach japanischen Quellen nehmen wir 80% der Ionen über die Haut und nicht über die Atmung auf. Machen wir uns Gedanken darüber, was wir am Körper tragen? Falsche oder chemisch behandelte Kleidung können unsere Akkupunkturpunkte und Meridiane blockieren.

 

Erhältlich in den Farben: blau

Wir können jede gewünschte kleinere Grösse schneidern lassen. Preis dann nach Absprache mit dem Kunden.

Es ist sogar auch als Kopfkissen erhältlich !

Energiematte

Größe: 180×200 cm blau

 

Hier könnt Ihr gern mehr erfahren und bestellen !

 

So, ich habe mir nun auch eine Energiematte bestellt und darf Euch berichten ! Ich war ganz gespannt! Meinen Schlafanzug habe ich anbehalten, da es mir im Schlafzimmer zu kalt war. Also hab ich meine Hände auf die Energiematte gelegt und meine Beine angestellt, um zu spüren. Wow, es dauerte Sekunden Hände und Füße wurden sofort warm. Ein tolles Gefühl und ich spürte die Energie in meinen Händen. Geschlafen habe ich super, durch geschlafen bis früh. Ich schlafe jetzt 4 Tage auf dieser Matte und bin früh frisch und ausgeruht. Meine Zudecke ist nach wie vor noch die Bambus Infrarotdecke. Also ich bin eingehüllt in guter Energie mit einem hohen Energiewert ! Auch wenn die Energiedecke etwas unspektakulär aussieht, lasst Euch nicht täuschen !

1 Beurteilungen.Datta B. text_on 06.11.2016

Die Kundin sagt das sie in den letzten 3 Jahren kaum noch geschlafen hat bedingt durch 2 Geburten und die darauf folge „Mutter zu sein! , seit dem 1.Tag an dem sie auf dem sie auf der Energiematte schläft hat sie so einen tiefen erholsamen Schlaf das sie schon fast die Kinder nicht mehr hört und ist morgens topfit und ausgeschlafen! Ihr Mann hat ein Rückenleiden bedingt durch eine Wirbelsäulenkrümmung im oberen Bereich und ist Nachts immer gewandert, hat sich oftmals gewälzt im Bett, er weiss nichts von der Matte und berichtet das er in letzter Zeit ruhiger und mit weniger Schmerz morgens aufsteht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.