Septembergruß

Ein liebes Hallo,

entschuldigt bitte, daß ich lange nichts geschrieben hab. Der September , ich weiß auch nicht, wo der schon wieder hin ist. Es ist eine so schnellebige Zeit geworden. So viele Ereignisse schöne und auch nicht so schöne !

Ich hatte einen wunderschönen September ! Ich habe mir einen Traum erfüllt, denn ich wollte schon immer mal nach Kalabrien und dieses Jahr hab ich es wahrgemacht und durfte dort Urlaub machen. Ich muss Euch sagen, es hat einfach alles gestimmt, die Menschen, das Essen, das Wetter einfach alles. ES WAR PERFEKT !

Und doch muß ich Euch sagen, es liegt sehr viel an einem selbst !!!

      

 

      

Kalabrien, ich komme gern wieder !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.