Nackenband mit toller Wirkung

Silikonnackenband mit ca. 3000 neg. Ionen

nur in den Farben schwarz und weiss-gräulich erhältlich.

Durch diverse Umwelteinflüsse, wie Elektrosmog, langes Arbeiten am Computer, Kunststoffe, Umweltgifte allgemein, Aufenthalt in geschlossenen Räumen werden dem Körper vermehrt pos. Ionen zugeführt, was zu einer Disbalance der Ionen im Organismus führt. Durch das Tragen eines Ionenbandes sorgen Sie für die optimale Balance an neg. und pos. Ionen in Ihrem Organismus. Diese sollte bei etwa 60 zu 40 liegen. Durch eine erhöhte Anzahl von pos. Ionen im Organismus können sich Muskeln verkrampfen, Gifte ablagern, der Sauerstoff nicht voll verwertet werden und freie Radikale frei werden. Das Tragen eines neg. Ionenbandes sorgt für eine zusätzliche Zufuhr an neg. Ionen was zu einer deutlichen Verbesserung des allgemeines Wohlbefindens dient. Der Körper hat mehr Energie und regeneriert sich schneller und die Zellen können besser entgiftet werden, da Umweltgifte sich nicht mehr so gut andocken können. Die Bändern geben über 3000 neg. Ionen pro 3cm Luft ab und dies über Jahre.

Durch das Tragen eines Ionenbandes sorgen Sie für die optimale Balance an neg. und pos. Ionen in Ihrem Organismus.

Negative Ionen werden auch „die Vitamine der Luft“ genannt !

Beobachtet wird schon seit langer Zeit, das z.Bsp. der Föhn für bestimmte Beschwerden verantwortlich ist. Wenn Menschen unter Föhn leiden, dann klagen sie u.a. über Migräne, Herzklopfen, Schwindel, Reizbarkeit, Müdigkeit um nur einige zu nennen. Der Föhn erzeugt stets mehr positive als negative Ionen. Dieses Übermaß kann dann zu den bekannten Disharmonien im Organismus führen.
Am Meer und überall dort wo Wasser fließt, selbst unter der Dusche stehen den positiven Ionen fast doppelt so viele negative Ionen gegenüber. Dieses Ionen-Verhältnis scheint uns gut zu tun.
Schauen wir uns doch mal um, von was wir größten Teils umgeben sind. So sorgen Autoabgase, Fabrikqualm, Koch- und Heizungsdünste, Staub und Ruß, elektromagnetische Felder, die von Computern, Handy und anderen elektronischen Geräten abgegeben werden, Kunststoffe sowie auch Gifte dafür, dass die negativen Ionen regelrecht verschlungen werden. Selbst Krankheitserreger sind positiv geladen und können sich deshalb auch nur in einem positiv geladenen Umfeld ansiedeln.
Sehr interessant sind Messungen in Büro- und Wohnräumen. Sie zeigten das ein dramatisches Ungleichgewicht zwischen positiven und negativen Ionen in geschlossenen Räumen besteht. So wurde festgestellt, das in Büroräumen in Industriegebieten nur noch ca. 50-70 negative Ionen , jedoch zwischen 300- 1400 positive Ionen gemessen werden konnten. In einigen Büroräumen mit Computern wurden überhaupt keine negativen Ionen mehr festgestellt. Selbst in Wohnräumen waren 500mal mehr positive als negative Ionen zu finden. Das dies auf unsere Gesundheit ja geradezu einen zerstörerischen Einfluss haben kann, muss wohl nicht noch näher beleuchtet werden.

Negative Ionen können:

Neutralisieren freie Radikale
Beleben den Zellstoffwechsel
Verbessern das Immunsystem durch eine Erhöhung des Globulinwertes im Blut
Reinigen das Blut durch die Erhöhung von Kalzium und Natrium im Blutstrom
Harmonisieren und stabilisieren das autonome Nervensystem durch eine Beruhigung und Ausbalancierung des Sympathikus und Parasympathikus
Schnelle Entgiftung
Senkung der Blutzuckerwerte
Erhöhung des Sauerstoffgehalts im Blut
Verbesserung des Schlafs
Verbesserung der Durchblutung
Stärkung der Knochen
Nach japanischen Quellen nehmen wir 80% der Ionen über die Haut und nicht über die Atmung auf. Machen wir uns Gedanken darüber, was wir am Körper tragen? Falsche oder chemisch behandelte Kleidung können unsere Akkupunkturpunkte und Meridiane blockieren.

Der Forschung ist es zu verdanken, das wir heute über sehr wirkungsvolle Produkte verfügen, die uns unsere Lebensqualität wieder schenken können. Man stellte fest, dass z.B. Germanium, Turmalin oder Zeolith oder deren Kombination eine beträchtliche Anzahl an negativen Ionen bereitstellen können.

Es gibt verschiedene Methoden um dies zu nutzen, unter anderem werden diese Mineralien in Nanopartikel zermahlen, wodurch sie eine noch höhere Wirksamkeit entwickeln. Diese zermahlenden Mineralien werden dann in Textilfasern oder Silikon eingebracht. So gibt es Arm- und Nackenbänder, Schuhsohlen, Unterwäsche, Schlafdecken sogar Ess-und Trinkgefäße.

Hier könnt Ihr gern bestellen !

Ich trage auch eins , eigentlich immer und fühle mich sehr wohl damit. Und es sieht auch noch gut aus, schlicht und einfach, mit toller Wirkung !

Eine Freundin, sie ist Friseurin , schrieb mir gestern, seitdem sie das Band trägt sind ihre Nackenbeschwerden besser geworden !!!!!!

One thought on “Nackenband mit toller Wirkung

  1. Woah! Ich bin wirklich Genießen die Vorlage / Thema dieses Website.
    Es ist einfach, aber effektiv. Einne Mnge Zeit, es ist sehr schwer, seur schwierig zu bekommen, dass „perfekten Balance“ zwischen Usability und Optik.
    Ich muss sagen, dass Sie haben, Sie haben eine erstaunliche Arbeit mit diesem.

    Zusätzlich, diie Bloog Lasten extrem Schnell für mich auf
    Internet Explorer. Ausgezeichnmete Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.