AULTERRA Pulver

Aulterra Pulver

Diese natürlich vorkommende Substanz hat zwar ein ganz anderes Wirkprinzip, ist jedoch ebenfalls nachweislich in der Lage schädliche EMF Frequenzen deutlich zu reduzieren oder sogar komplett zu neutralisieren.

Anlässlich einer Studie von M. Syldona, K. Danduran und G. Rein wurde festgestellt, dass Aulterra die nicht nur die Impulsspitzen, sondern auch die Strahlungsstärke um ca. 30 % reduzieren kann. Aulterra scheint in der Lage zu sein den Organismus über 2 Mechnismen zu schützen. Biochemische Abwehr und eine physikalische Veränderung der Handysignale.

Bei einem Experiment an der Universität von Kalifornien wurden Reduzierungen der Strahlungsintensitäten zwischen 35 und 70 % erreicht, abhängig davon wie die Aulterra Neutralizer angebracht wurden. Der Experimentator war völlig überzeugt, dass dieser kleine Kleber keinerlei Einfluss haben kann und umso mehr war er überrascht über die phänomenale Wirkung des Aulterra Neutralisierers.

Weitere Experimente zeigten, dass Aulterra die DNA vor Schäden bewahren kann oder diese wenigstens reduziert. Das Produkt ist in den USA patentiert.

Aulterra kann die Wirksamkeit von Nahrungsergänzungen und anderen Substanzen um 30-60 % erhöhen.

Aulterra neutralisiert die krank machenden Effekte von Toxinen, auch von Schwermetallen im Körper. Elektromagnetische Dynamik verändern die Polarität der Schwermetalle und erlaubt es dem Körper diese über die natürlichen Ausscheidungsorgane auszuscheiden. Studien zeigen, dass selbst verseuchte Böden mit Aulterra von Schwermetallen und Umweltgiften befreit werden können.

täglich 3 x 1/4 Teelöffel genügen um diese Wirkung zu erzielen. Einfach mit Wasser einnehmen und Aulterra beginnt im Körper zu wirken.

Hier könnt Ihr gern bestellen !

Bewertungen :

de Branges A. text_on 14.07.2014
Ich bin so beeindruckt von dem Aulterra, daß ich auf Vorrat 3 dosen bestellen möchte…….ist es dauerhaft ratsam Aulterra 3x am Tag einzunehmen, oder reicht nach einer Weile 1x? Ich kombiniere es gerade mit MSM und habe sofort Resultate was die Wiederbeweglichkeit meines Armes anbelangt, mit dem NEM und den Korallen habe ich noch gar nicht begonnen….. Schöne Grüße

.Metzger Nadia text_on 02.05.2013
seitdem ich das Produkte nehme, ist mein Jucken, welches ich seit Jahren haben, fast aber noch nicht ganz verschwunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.