Kräutermischung – Chinesisches Natürliches Antibiotikum

Chinesisches Natürliches Antibiotikum Kräutermischung,

leider kennen wir weder die Zusammensetzung. Wird von einem Arzt in Hong Kong zusammengestellt und hat mir so wie es aussieht den Infekt in wenigen Tagen gestoppt. 2-3 Teelöffel täglich mit Flüssigkeit. Sollte gegen alle Erreger wie Viren,Bakterien, Pilze und Parasiten wirken. Ein hervorragendes Produkt gegen alle Infekte und Parodontitis. Volle Wirkung innerhalb von 2-4 Tagen. Es kann auch bei Akne hilfreich sein.

Hier könnt Ihr gern bestellen !

 

Februar 2017

so wie es aussieht sind kräuter herkömmlicher antibiiotika überlegen:
„Hallo Herr Schauffert,

das chinesische Antibioticum ist der absolute Knaller. Es wirkt sehr gut und es ist ein Segen dass ich die chemischen Antibiotika nicht mehr brauche, außerdem wirkt es bei mir auch als Stärkungsmittel. Haben Sie vielen Dank für die Entdeckung dieses hilfreichen Mittels.“

Februar 2017

[17:00:35] Rezuartai: Wir hätten übers wochenende alle magen darm grippe
[17:01:48] Rezuarta : Da ich für so sachen nur die chin.mischung und die energiemischung habe haben wir alle davon getrunken und siehe da 30 minuten später ging es allen wieder gut kein erbrechen mehr keine darm probleme es war unvorstellbar für alle
[17:02:45] Rezuarta: Und gardenia tee hat auch jeder 1 getrunken und alles war weg
[17:06:04] Schauffert Andreas: danke dir super gute sache. müsste man in jeder Drogerie und apotheke kaufen.

 

 

.Svetlana Wildemann text_on 08.05.2016
Diese Kräuter bewirken ein Wunder! Seit sechs Jahren habe ich ein starkes Akne Problem. Nach ein zweiwöchigen Einnahme sind an Unreinheiten verschwunden und das nicht nur im Gesicht sondern auf dem ganzen Körper! Echt klasse!
.Ott Margrith text_on 13.10.2015
Ich hatte seit ca. 6 Monaten starke schmerzen am Nacken und am Sakralgelenk. Div. Produkt wie NEM und brasil. Korallen haben gar nichts gebracht. Dann nahm ich 2 Tage 2 Teelöffel von dieser Mischung und siehe da, die Schmerzen sind komplett verschwunden. Eine Freundin von mir, macht die gleiche Erfahrung mit ihren Rückenschmerzen. nach nur 2 Teelöffeln waren die Beschwerden weg.

.Bär B. text_on 22.10.2014
Ich bin Zahnärztin und mache mit dem Produkt bei Parodontose sehr gute Erfahrungen. man nehme 2-3 Teelöffel täglich und wird schnell eine Verbesserung sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.