Bliss in a bottle – pflanzliches Schmerzspray

Hilft gegen alle Schmerzen in Sekunden

Bliss in a bottle – pflanzliches Schmerzspray

Hilft dem Körper sich selbst zu heilen!

Dieses sehr schnell wirkende pflanzliche Spray enthält eine einzigartige Kombination von Blumenessenzen und destilliertem elektrifiziertem Wasser. Schafft Linderung und Schmerzbeifreiung in wenigen Augenblicken.

Hilft bei den folgenden Beschwerden in 95 % der Fälle und in wenigen Sekunden:

Rücken-Muskeln und Gelenkschmerzen (selbst bei bereits operierten Gelenken tritt eine deutliche Verbesserung ein, da die Mikroentzündungen sehr schnell gestoppt werden können)
Steifen rheumatischen Gelenken und chronischen Schmerzen
Gefühllösen Gliedern und Extremitäten
Überbelastung, Verletzungen, Schürfungen etc.
Rein pflanzlich, geruchlos, ungiftig kann dieses Spray überall und jederzeit angewendet werden.

Anwendung: 3-9 mal auf die betroffenen Körperstellen sprayen. Muss nicht eingerieben werden. Kann auch wiederholend angewendet werden. Ebenfalls als Feuchtigkeitsspray geeignet

Inhaltsstoffe: Clematis vitalba, Helianthemun nummularium, Impatiens glandulifera, Ornithogalum umbellatum, Prunus cerasifera, distilled water, minerals, colloidal silver and electrolytes.

Bliss in a bottle – pflanzliches Schmerzspray

 

[Sonntag, 18. Dezember 2016 08:37] josef vomela:

<<< Guten morgen lieber Andreas, ich hab gestern BLISS probiert und muss mich fragen welch ein Wundermittel ist das denn. irre wirkung in sehr kurzer zeit . ich bin Schmerztherapeut und dachte na ja ist wie viel spray und salben , wenig wirkung oft auftragen, da wurde ich eines besseren belehrt. Auch Wadenkrämpfe die schon Jahre quälen waren in minten weg und als sie am morgen wieder da waren ,war die stärke sehr reduziert. perfekt vielen dank Josefjosef vomela, Sonntag, 18. Dezember 2016 08:37

Astrid text_on 24.08.2014

Funktioniert…Omchen’s schmerzhafte Schwellungen am Fuss hervorgerufen durch einen Bruch des Mittelfussknochens gehören der Vergangenheit an…Hinweis: ordentlich aufsprayen, sonst hilft es nur bedingt…

2 Beurteilungen.Ott Margrith text_on 24.02.2014

Habe schon 2 Monate Schmerzen auf dem Fussrücken, immer beim gehen, jetzt kam mir der Spray Bliss in die Hände u. v. ersten Tag keine Schmerzen mehr. super !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.