Energiestab- jetzt neu

Der Energie- Stab wurde nun endlich freigegeben. Viele Praxen und Privatanwender schätzen ihn schon, denn vor der Freigabe wurde er oft getestet.

Energie-Stab

Der Energie- Stab funktioniert wie der I-wand. Er ist ein Folgeprodukt vom I-wand2. Man stelle es sich wie eine Lichtakupunktur vor. Es ist eine perfekte Tiefenwirkung .

Man braucht dazu keine besonderen Vorkenntnisse, es kann praktisch jeder erlernen. Man kann den Energie-Stab vorbeugend anwenden, zum Beispiel die Meridiane abfahren und schon ist man gut versorgt, oder man ist aus dem Gleichgewicht geraten, so bekommen die Meridiane Impulse , wieder in ihre Ordnung zu kommen.
In nur wenigen Minuten Anwendung, können Sie Ihre Gesundheit bestmöglich unterstützen und Disharmonien in ein harmonisches Funktionieren der Meridiane und körperlichen Prozesse umwandeln.
Der Energie- Stab ist ein perfektes Geschenk und macht immer Freude.
Sie können damit Anderen helfen und sich selbst einen sehr großen Gefallen bereiten. Es ist eine Investition, die Sie und Ihre Lieben noch lange Zeit dankbar genießen werden.

Ich erzähle Euch noch etwas über das Meridiansystem.

Nach chinesischer Vorstellung verknüpfen die Meridiane alles , was den Menschen ausmacht, zu einem Ganzen. Neben dem sichtbaren System der Venen, Arterien, Lymph-und Nervenbahnen durchziehen die Meridiane gewissermaßen als unsichtbares Leitbahnensystem den ganzen Körper. Da sämtliche Meridiane wie ein Netz miteinander verbunden sind, bewirkt eine Störung innerhalb eines Meridians ein Ungleichgewicht, das sich auf den ganzen Körper auswirkt.

Dieses Leitbahnsystem besteht aus 12 Hauptmeridianen, denen jeweils 12 Organe zugeordnet sind. es gibt auch noch ein paar Sondergefäße. Hervorheben möchte ich das Zentralgefäß und das Lenkergefäß, die direktdurch die Körpermitte verlaufen.

Unsere Meridiane sind: Lungen- Dickdarmmeridian, Magen- und Milz-Pankreasmeridian, Herz- Dünndarmmeridian ,Blasen- und Nierenmeridian, Kreislauf- und Dreifach- Erwärmer- Meridian und Gallen- Lebermeridian.

Wenn die TCM von „ORGANEN“ spricht, dann sind nicht die Organe im Sinn der westlichen Anatomie, sondern immer ganze Funktionskreise gemeint.

Ein Beispiel :

Lungenmeridian, mit der Lunge als zugehörigem Organ betrifft die gesamten Atmungsorgane einschließlich der Riechorgane. Neben Atemnot, Erkältungen und Asthma können auch Schulter- und Rückenschmerzen, schwitzende Hände oder starker Harndrang sowie Traurigkeit Hinweise auf eine Störung des Lungenmeridians sein.

 

Wie wenden wir den Energie- Stab an :

Nehmen Sie den Energie- Stab wie einen Stift in die Hand und drehen ihn auf. Ganz wichtig, lassen Sie sich Zeit, bewegen Sie den Energie- Stab langsam auf dem Körper, oder auch wenn Sie einen kleinen Abstand halten. Sehr wichtig ist es, dass die Kleidung nur dünn ist (vorzugsweise natürlicher Stoff), um eine gedämpfte Wirkung zu vermeiden und somit die Anwendung in ihrer vollen Qualität ermöglicht wird. Das Beste ist immer direkt, jedoch nicht Voraussetzung. Eine bequeme Haltung oder Lage, ist sehr von Vorteil.

Ein Beispiel:
Sie fahren zuerst langsam die Hauptmeridiane ab, beginnend auf der Vorderseite dem
Zentral- Gefäß von unter dem Bauchnabel, beim Schamhaaransatz, bis nach oben, unter die Unterlippe und verweilen da für ein paar Sekunden.
Dann das Gouverneur- Gefäß vom Steißbein langsam die Wirbelsäule nach oben, bis zum Kopfhaaransatz, Kopfanfang, verweilen da wieder, in dieser Nackenkule ein paar Sekunden und führen den Energie- Stab dann weiter nach oben zum Scheitelpunkt, der Hypophyse verweilen da wieder etwas und fahren dann fort bis zum Nasenanfang auf der Oberlippe, in der Nasen- Lippenrille, was auch Notfallpunkt genannt wird.
Dann von der Achsel bis zur Handfläche, um die Fingernägel und wieder nach oben bis zur Schulter.
danach werden noch die Seiten gemacht von unter der Achsel bis zur Hüfte und weiter runter bis zur kleinen Zehe. Langsam fortfahren über die Zehenspitzen und von der Spitze der großen Zehe bis zum Innenknöchel, dann nach oben bis zum Schritt. Wechseln zum anderen Bein und dieses ebenso umranden, bis Sie auf der anderen Seite unter der Achsel ankommen.
Danach bestrahlen Sie die Ohrmuschel und den Rand der Ohren, hinten, vorne und innen, da dort sehr viele Akupunkturpunkte zusammenlaufen.
Diese Anwendung sollte und wird bereits eine deutliche Verbesserung bewirken.
Danach können Sie den Energie- Stab an den Handinnenflächen, den Fußsohlen, den betroffenen Stellen anwenden und auch noch spezielle Meridiane abfahren.
Es hat sich gezeigt, dass eine indirekte Anwendung, wie an den Handflächen oder den Fußsohlen, oft bessere Erfolge bringt, als direkte Anwendungen. So empfiehlt es sich beides durchzuführen.

Indirekte Zonen sind

Handteller, Fußsohle, Ohr, Entsprechende Akkupunkturpunkte oder Meridiane.
In den meisten Fällen, kann man weiter machen bis eine 100 % ige Schmerzbefreiung erreicht ist. Dies ist in weit über 90 %, der bis jetzt getesteten Fällen, so erfolgt. Selbst bei langjährigen, chronischen Schmerzen oder Unfallfolgen, konnte immer ein toller Erfolg, eine Erleichterung, erzielt werden.
Das Gerät kann auch direkt auf die offenen Augen gerichtet werden. Wir hatten schon nach einer Behandlung von nur 10 Minuten deutliche Verbesserungen bei unklarer Sicht. Auch ich selbst, bin immer wieder erstaunt wie wirkungsvoll diese Anwendung ist, was ich sehr gut nach längerem Lesen auf einem Bildschirm bemerken kann.

Energie- Stab

frei von Reizungen und allergischen Reaktionen
wie eine Akupunktur ohne Nadel
keine unangenehmen Nebeneffekte
absolut sicher und einfach anzuwenden
tägliche Behandlung zur Vorbeugung
kann viele verschiedene Arten von Schmerzen reduzieren oder beseitigen, wie z.B. Kopfschmerzen, Schmerzen in Knien, Gliedern, Gelenken, Schultern, Nacken, Rücken, Muskeln
kann bei vielen Beschwerden und Krankheiten helfen
kann die optimale Begleitung und Unterstützung für jede Therapie sein
sie können mit dem Energie- Stab auch beste Heilwässer herstellen, hoch schwingendes Wasser zum Trinken oder um Tinkturen etc. herzustellen
sie können Ihre Haut und Pflegeprodukte verbessern
ihre Nahrung optimieren
ihre Körperkraft stärken
den gesamten Organismus stärken
die Aufnahme von Flüssigkeiten in die unteren Hautschichten wird erleichtert und ist ebenso sehr gut zur Verbesserung von Regenerationsprodukten
bewirkt sofortige Verbesserung der Mikrozirkulation, ohne den Blutdruck zu verändern
stärkt das Immunsystem
unterstützt den Stoffwechsel
Erholung von Müdigkeit und Schmerzen, die durch eine schlechte Mikro-Zirkulation hervorgerufen wurden reduzieren
anwendbar auf allen Körperteilen inklusive behaarten Stellen, offenen Wunden, Augen und infizierter Haut

Erfahrungsbericht:

von A.Sch.
Ich weiß es aus eigener Erfahrung, denn der Energie- Stab liegt bei uns jeden Tag in einem anderen Zimmer. Ob meine zwei kleinen Mädchen mit 7 und 8 Jahren, meine Frau, ich oder unsere Besucher den Energie- Stab verwendet haben, immer ist er woanders zu finden.

Durch die Anwendung werden Sie die Mikrozirkulation an diesen Stellen erhöhen, Ihre Meridiane harmonisieren, Ihre Energie steigern und vieles mehr. So einfach und so schnell kann das gehen!!

Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, bei meinen Kunden mit der Meridianmassage, also alle Meridiane abfahren. Es war schon phantastisch mit dem I- wand und dieser Energie- Stab ist nun noch intensiver und geht tiefer, so habe ich das Gefühl.

 

 

hier könnt Ihr gern bestellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.