Astaxanthin

Astaxanthin ist mehr Energie, Kraft und Ausdauer

Der Leibwächter für ihre Gesundheit !

In seiner Wirkungsvielfalt ist Astaxanthin einzigartig, nicht nur unter den Karotinoiden. Das bestätigen die Aussagen von Forschern, Therapeuten und Anwendern.Forscher haben Studien sowohl über die antioxidativen Eigenschaften von Astaxanthin publiziert als auch die Wirkungen bei Entzündungen, auf das Imunsystem, die Leistungsfähigkeit und andere Bereiche untersucht. Anwender beobachten auch positive Effekte auf die Hautstruktur, den Teint, die Sonnenverträglichkeit und sogar bei UV- Schäden.

Ein Algenextrakt welches die körperliche Leistungsfähigkeit erhöht !

Astaxanthin ist eines der stärksten entzündungeshemmende Wirkstoffe.
Astaxanthin hat sich für alle Arten von Sehnen, Muskelschmerzen, Arthritis und Tennisarm sehr wirksam erwiesen. Die Forschung zeigt auch, dass es eine großartige Ergänzung für die Hautpflege ist, Anti-Aging .

Die bereits anerkannten Wirkungen des natürlichen Astaxanthins sind

  • ist der Augengesundheit dienlich
  • unterstützt ein gesundes Oxidantien- Antioxidantien- Gleichgewicht
  • unterstützt ein gesundes Herz- Kreislauf- System
  • kann vor leichtem, nicht behandlungsbedürftigen Sonnenbrand und den daraus entstehenden Hautirritationen schützen

 

Astaxanthin 30 Stück, 8 mg

Hier könnt Ihr noch etwas mehr erfahren und bestellen !

 

Ich selbst hatte Astaxanthin vorsorglich vor meinem Urlaub am Meer genommen und war begeistert. Ich hatte das Gefühl schneller braun zu werden, und ich bin nicht aufgebrannt, was ja bei hellhäutigen , gern mal passiert.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.