Energiemischung………..sehr interessante Kundenberichte

Hier noch ein paar neue Kundenberichte zur Energiemischung. Ich bin total begeistert, vor allem was das Pferd betrifft. Das Pferd weiß, was ihm gut tut.

Rottstar P. text_on 25.07.2016

Nachdem ich mich seit nun 7 Wochen mit einer sehr schmerzhaften Entzündung der Sehne am Mittelfuss herum plage, wusste ich beinahe nicht mehr wie ich diese Entzündung in den Griff bekommen soll, durch das tägliche Training konnte ich meinen Fuß keine Zeit zum regenerieren bieten. Die Schmerzen wurden teils unerträglich und ich konnte beinahe nicht mehr laufen. Nach Ibu-Kur und Traumeel spritzen vom Arzt war zwar eine leichte Linderung zu merken, jedoch kamen die Schmerzen wieder sehr schnell durch die Belastung. Nach 2 Tagen war eine 80 prozentige Besserung vorhanden, nach 4 Tagen komplett schmerzfrei, auch die dicke Schwellung ging schlagartig zurück.

26 Beurteilungen.Odak Anna text_on 25.07.2016

„Hallo Andrea, Ich muss dir unbedingt meine Erfolge schreiben. Heute 15. 7.16 ich spüre eine innere Kraft die mich aufrecht sitzen lässt.Du musst wissen das ich meistens in Liegeposition saß und wenn ich nichts zum liegen hatte,stellte ich mir 2 STÜHLE zurecht um die Füße aufzulegen damit es nicht zu anstrengend ist,also ich atme völlig ruhig und das ohne Lippenbremse- eine Methode um besser Luft zu bekommen- man hört mich also permanent schnaufen,beim essen,sitzen,telefonieren.Ausser beim liegen war ich bis jetzt voll entpannt. Ich sitze nun am Frühstückstisch wie ein gesunder Mensch der ganz natürlich atmet. Mit einer selbstverständlichkeit als ob aufbringen kann.Das tollste dabei noch,ich esse und unterhalte mich,vor 3 tagen noch undenkbar !! Ich kann selbst kaum glauben was gerade passiert.

[Donnerstag, 30. Juni 2016 08:07] aschauffert:

<<< “ Ist die Energiemischung für mich schon raus? Ich würde ungern die tägliche Gabe bei meinem Pferd jetzt unterbrechen, ich habe heute die letzte Dose aufgemacht, die ist ratzfatz wieder leer, es tut ihm so gut!! Dann habe ich ihm die Kuhhornschale auf den Rücken gelegt, er hat sofort angefangen zu Kauen (ein Zeichen von Entspannung und Wohlbefinden) und ist ganz still gestanden, dass sie nicht runterfällt. Die gleiche Reaktion bei den Herzen, die ich ihm auf die Hufe geklebt habe, sofort gekaut, er hat sich 1 1/2 Stunden draufgehabt, die haben ihm richtig gut getan!“
bin mit der pferdeexperting wieder im gespräch. die pferde werden stark belästigt von griebelmücken belästigt. das sind blutsauger und die gehen an pferde. seitdem er die energiemischung nimmt, juckt es ihn nicht mehr. er schüttelt sich nicht mehr so oft. es hat eine breitbandwirkung auf den ganzen organismus. der mist riecht nicht mehr so, riecht nicht mehr scharf, das bild der pferdeäpfel ist schön.
gem. aussage der pferdeexperten sterben 95 % aller pferde an magengeschwüren?!!! unglaublich nicht? also viel stress durch die ernährung und vermutlich durch das viele stehen.
noch eine lustige geschichte. die frau mit dem pferd hat heute morgen die kuhornschale mit wasser gefüllt und er hat sein normales wasser stehen lasse und hat sofort das wasser aus der schale getrunken. und seine augen, da konnte man erkennen, dass es ihm überaus geschmeckt hat. er hat im verhältnis zu üblich viel mehr getrunken.
Kollik ist die häufigste Todesursache bei Pferden. durch die extremen blähungen verdreht sich sogar der darm. ein pferd musste notoperiert werden, weil sie der darm umgedreht hatte. so bekommt jedes pferd in der woche ca. 15 kg karotten, was dann u.a. zu diesen extremen blähungen führt. da müsste man ansetzen mit der energiemischung. ein pferd riecht normalerweise leicht süsslich angenehm und wenn die aber ein fehlernährung haben und was im darm nicht stimmt, dann beginnt alles zu stinken, auch der urin. sogar das nachbarpferd in der nächsten box leckt sich die zunge, wenn der nachbar gefüttert. es wirkt sich sofort auf das gesamtbefinden aus. pferde haben den empfindlichsten magen von allen tieren überhaupt. wurmkuren sind eine katastrophe für das pferd. ein pferd wird im jahr 3 mal entwurmt. mit der energiemischung wird das sofort neutralisiert, kann ich sofort beobachten. und mein pferd lässt sich nicht verbiegen, magnesium will er überhaupt nicht. wenn ich es anrühre, dann schleckt er bereits und der nachbar auch. der drückt seine nase durch die stäbe und schnubbert, was das pferd bekommt.
Die Blähungen kommen von den vielen Karotten, die die meisten Pferdebesitzer füttern, da ist viel Nitrat drin, die Äpfel sind gespritzt, die Wiesen gedüngt und das Heu und Stroh ist je nach Ernte und Witterung auch oft nicht 1 A Qualität, das schwankt ziemlich.“
so ist das der grund, dass die pferde so krank sind und werden? man gibt Ihnen nahrung die nicht für sie gedacht ist?
sind sehr interessante zusammenhänge meine ich.
hier noch einige weitere erklärungen zu dem fall unten. die haut als das grösste ausscheidungsorgan ist natürlich ein guter spiegel für das innenleben der menschen, sowohl auf körperlicher als auch auf seelischer ebene. der mensch errötet, wird vor schreck ganz bleich und unreinheiten sind fast sofort zu erkennen. es kommt aber hier ein sehr wichtiger aspekt dazu, den kaum jemand od. vermutlich niemand in betracht zieht. pilze-schimmelpilze od. auch parasiten können eine entsprechung für seelische zustände od. situationen im leben der betroffenen person sein. parasiten wie im letzten fall beschrieben, traten auf, weil sich diese person am arbeitsplatz stark ausgenutzt fühlte und dies nie äusserte. d.h. die mittel können sehr wohl den äusseren tempel reinigen, wird aber der innere nicht bereinigt, dann werden die symbole, die ja an etwas erinnern wollen wieder auftreten. bei schimmelpilzen ist die symbolik oft eine situation, die auswegslos erscheint und es quasi so vor sich hinmodert. wird die situation nicht angegangen und leben ins sie gebracht wird die symbolik immer wieder zurückkommen. neben der inneren symbolik gilt es natürlich darauf zu achten, dass wohnung, das haus, die nahrung sauber ist. sollte man fauligen geruch im haus wahrnehmen, dann ist bereits warnstufe rot. nur leider kann es sogar so sein, dass man die pilze gar nicht riecht und sieht und dann ist guter rat teuer. mir ist es ja vor vielen jahren so ergangen, dass ich offenen wunden an allen gelenken bekommen habe, weil nur 1 zimmer im keller verseucht war. wir mussten eine firma kommen lassen, die dann die proben ins labor schickte und sich der befall auf pilz dann bestätigte:

diese frau konnte kaum atmen und hatte panickattacken. innerhalb von ca. 5 minuten konnte sie frei atmen und legt anschliessend ein tänzchen hin. die atemprobleme kamen durch einen pilz.
diese frau hier hatte sehr grosse probleme. sie litt seit jahren unter innerem brennen, unbewglichkeit, extremen schmerzen und einer völligen verunstaltung der haut. die haut wurde wie ledrig und extrem trocken. es dauert ca. 5 wochen bis die frau rel. normal laufen konnte, die schmerzen verschwanden und die haut wieder ihre normale farbe und struktur bekam. die nase wurde durch falsche medikamente so verunstaltet. ebefalls eine odysee durch zahlreiche instanzen ohne die geringste wirkung.

einer der extremsten fälle ist umlängst geschehen aber im moment nur auf facebook einsehbar. der junge konnte 10 jahre lange seine augen nicht richtig öffnen. nach der einnahme der produkte in grossen mengen öffnete er seine augen und ging nach 30 min. arbeiten und wohnt heute bei uns. hier ist wichtig zu wissen, dass der junge, wenn er in einem unguten zimmer schlief, seine probleme fast sofort wieder zurückbekam. er schläft nun in einem offenen gebäude und hat weder juckreiz und entzündungen mehr. falls sie den link möchten, sagen sie es mir.
einer der extremsten fälle liegt einige jahre zurück. eine junge frau ging mit meiner frau in die heilpraktikerschule. sie litt seit jahren an schweren hautausschlägen. parasiten waren die ursache für diese probleme und niemand hatte eine lösung. nachdem sie begann die produkte einzunehmen traten unglaubliche erstverschlimmerungen auf, so dass ich den mut dieser person bewunderte, die kur weiterzumachen. nach 3-4 wochen hatte die frau eine sehr schöne haut aber sie musste da durchgehen. ich hoffe, dass sie die zusammenhänge nun etwas besser verstehen. es gibt noch andere aspekteaschauffert, Donnerstag 08:07

Die Energiemischung von TAT Wellness ist einzigartig in seiner Wirkung.

Super Zusammensetzung von hochwertigen Stoffen. Sie enthält Mineralien und noch andere tolle Sachen, welches uns die Natur zur Verfügung stellt.

Deshalb kann man die Mineralmischung auch bei sehr vielen Beschwerden einsetzen.

Wie zum Beispiel bei Schwindel, innerem Brennen oder dauernder Müdigkeit. Bei manchen Fällen ist bekannt, das es schon nach einmaliger Einnahme innerhalb von 10 Minuten eine Verbesserung eintrat.

Die Mischung enthält über 100 Enzyme, alle Aminosäure und Vitamine, Spurenelemente und Mineralstoffe, welche sofort vom Organismus absorbiert werden. Eine Mischung aus div. Mineralien und anderen hochwertigen Stoffen, wie Infrarotpulver, neg. Ionenpulver, Chaga, Pinienpollen etc. pp.

Inhaltsstoffe: Infrarot-neg. Ionenpuler, Turmalinpulver, Aulterra, alle Etherim produkte, Zeolith, Shungit, Maronni-kastanie, Mangostan, Graviola, Soja, Artemesia, Soghum, Pinienpollen, Chaga, Perlenpulver, Reis,  Hafer, Moringa, Jackfrucht, Süsskartoffel, Ingwer, Cayotehere

Hier auf diesem Link könnt Ihr bestellen !

Schaut Euch bitte noch die zwei älteren Beiträge der Energiemischung an, sehr interessant.

Katrin Fischer

 

Hier noch ein paar interessante Mitteilungen von dem Pferd……..

Hallo Andreas,
heute kontrolliere ich alles nochmal ganz genau bei meinem Pferd, denn ich
habe eine DURCHSCHLAGENDE MELDUNG! Mein Pferd ist vollkommen geheilt! Die
Mischung 50 % Energiemischung und 50 % Pinienpollen haben dieses
fantastische Ergebnis gebracht. Das ist eine „Formel“ die für alles gut ist,
wie gesagt, es juckt ihn nicht mehr, es heilt alles ab! Man muss die
Mischung mit Gardeniawasser anrühren!

Bitte lass uns mit diesem Produkt schnell anfangen, damit den vielen, vielen
Pferden geholfen werden kann! Und mittlerweile, weil mein Pferd natürlich
gemerkt hat, dass es ihm enorm hilft, nimmt er es jetzt auch gerne. Das
Pinienpulver schmeckt halt nicht so gut, aber die Wirkung ist genial. Eine
Beobachtung noch, was aber nicht stört, er ist ein Hengst und seitdem muss
er dauernd absamen. Das hat er vorher nur ganz selten gemacht, er fährt auch
ständig aus, das hat sicherlich mit dem Testosteron zu tun. Das würde einen
weiteren, interssanten Aspekt für alle Züchter ergeben!

Die Wirkung hat sich so abzeichnet: die Pulsation in allen vier Beinen ist
komplett weg, trotz der grossen Hitze hier, sind die Beine schlank und alles
schwillt ab, auch (harmlose) Gelenksgallen verschwinden, das kommt alles von
der enormen Durchblutungssteigerung durch die Pinienpollen, da verschwinden
sämtliche Sachen, die sonst noch so da sind, zusätzlich. Dieser Effekt ist
ein WAHNSINN! Ich bin sehr beeindruckt! Jetzt hast Du mal gesagt, dass sich
auch alle Wirbel und Gelenke wieder ausrichten bei Deinen Produkten. Es wäre
MEGA interessant, ob sich die Hufbeinrotation, die bei Hufrehe ja entsteht,
wieder zurückbilden kann, würdest Du dafür noch etwas anderen empfehlen,
hast Du eine Idee? Oder passiert da schon was mit dieser Mischung?


 Katrin Fischer

TATwellness

da entdeckt man doch immer wieder neues od. wer wäre darauf gekommen?
„Hallo Andreas, ja, mit Deinen Produkten ist das wirklich sehr interessant. Also das Gardenia Wasser hilf DEFINITIV gegen die Fliegen, heute habe ich mein Pferd richtig mit dem Schwamm nass gemacht damit, ab da hat ihn keine einzige Fliege mehr belästigt! Das freut mich unglaublich, denn die Pferde sind damit echt geplagt in der warmen Jahreszeit.

Katrin Fischer

TATwellness

Bin mit der Frau im Gespräch. Sie rief letzte woche noch bei den ärzten an, wann denn die neue lunge kommt, denn sie wartet seit 4 jahren auf eine neue lunge. am freitag hat sie angefangen. sie war vorher ein totaler pflegefall. ich liege nur, selbst die geringsten aktivitäten bringen mich völlig aus dem atem. selbst wenn ich den oberkörper bewege, dann gehts schon los. der puls geht dann auch rasant hoch und in dem moment wo der puls hochgeht auf 140,150 kommt diese extreme atemnot. Samstat, Sonntag habe ich nur geschlafen, war ja total depressiv, dies war ja schon die ganze zeit. am montag habe ich gemerkt, dass es mir leichter geht auf dem weg ins bad. bin auf dem rückweg vom bad fühle ich mich nicht mehr so müde und der puls geht nicht mehr so hoch. am abend beim treppenhochsteigen und oben ankommen, bleibt der puls bei 110 und 120, die sättigung auf höchstens 89 also nicht mehr im 70 er bereich. und keine panik mehr, beim treppen hochsteigen. dienstag: nach dem aufstehen fühle ich mich total ruhig, atme gleichmässig, gehe runter zur treppe, der atem ist immer noch ruhig und die sättigung ist im 90er bereich. ich verspüre eine grosse ruhe und keine atemnot. ich gehe zur toilette vollkommen ruhig und meinen sauerstoff habe ich auf 8 liter eingestellt, ich kann mir in ruhe meine hände waschen. wenn ich sonst meine hände gewaschen habe, hatte ich immer stress. jetzt kann ich sogar noch die zähne putzen und ich konnte mich sogar noch mit meinem mann unterhalten. das war bis dahin undenkbar, konnte noch nie stehenbleiben und sprechen gleichzeitigt. der puls ist auf 107, nicht mehr höher. dann war ich auf der terrasse draussen und setze mich mit 4 liter sauerstoff hin, also die hälfte, war kurz ausser atem, aber hat ich schnell wieder eingependelt. habe gute und pos. gedanken und lust mich wieder mit was zu beschäftigen. jetzt fühle ich mich vital, frisch und positiv. vor allem kann ich mich wieder freuen. dann habe ich mit der frau von matthias telefoniert und sie sagte, du hast eine klare kräftige stimme. ich schliesse gerne meine augen und meditiere. ich habe viel gold gesehen und ein grosses offenes tor. ich freue mich schon auf die nächsten fortschritte. das ist wahnsinn, das ist abartig, ich kanns gar nicht glauben, dass es mir so gut gehen kann.

 

TATwellness

ich hatte der frau mit den schwerzen atemproblemen am morgen geraten deutlich mehr von der mischung zu nehmen. 3 esslöffel, was sie dann auch gemacht hat. ich habe abends nochmals mit ihr gesprochen und die veränderung war mehr als erstaunlich. während man am morgen die atemprobleme noch gehört hat, so hat man abends gar nichts mehr gemerkt. selbst als sie sich aufrichtete war keinerlei anstrengung zu merken

 

TATwellness

Originaltext der betroffenen person:
„Hallo Andrea,
Ich muss dir unbedingt meine Erfolge schreiben.
Heute 15. 7.16 ich spüre eine innere Kraft die mich aufrecht sitzen lässt.Du musst wissen das ich meistens in Liegeposition saß und wenn ich nichts zum liegen hatte,stellte ich mir 2 STÜHLE zurecht um die Füße aufzulegen damit es nicht zu anstrengend ist,also ich atme völlig ruhig und das ohne Lippenbremse- eine Methode um besser Luft zu bekommen- man hört mich also permanent schnaufen,beim essen,sitzen,telefonieren.Ausser beim liegen war ich bis jetzt voll entpannt.
Ich sitze nun am Frühstückstisch wie ein gesunder Mensch der ganz natürlich atmet.
Mit einer selbstverständlichkeit als ob ich es nie anders gemacht hätte, nehme ich mir ein Brot und streiche Butter darauf.
Gut,es hört sich alles ganz normal an wenn mich jemand nicht kennt oder gesehen hat. Normalerweise streicht mein Mann immer die Brote für mich,damit ich das bisschen Energie das ich noch habe, für’s essen aufbringen kann.Das tollste dabei noch,ich esse und unterhalte mich,vor 3 tagen noch undenkbar !!
Ich kann selbst kaum glauben was gerade passiert.
Danke,danke,danke,ich danke das es dich gibt.
Ganz liebe grüße.Anna

 

hmmh, man staune:
„Hallo Herr Schauffert, ich würde ihnen gerne meine Erfahrungen mit der Energiemischung berichten.
Ich bin Fußballer, Fußball ist mein Tagesgeschäft, und ich trainiere täglich.
Nachdem ich mich seit nun 7 Wochen mit einer sehr schmerzhaften Entzündung der Sehne am Mittelfuss herum plage, wusste ich beinahe nicht mehr wie ich diese Entzündung in den Griff bekommen soll, durch das tägliche Training konnte ich meinen Fuß keine Zeit zum regenerieren bieten.
Die Schmerzen wurden teils unerträglich und ich konnte beinahe nicht mehr laufen.
Nach Ibu-Kur und Traumeel spritzen vom Arzt war zwar eine leichte Linderung zu merken, jedoch kamen die Schmerzen wieder sehr schnell durch die Belastung. Nachdem ich mich seit einiger Zeit mit ihren Produkten und ihrer Energieliste beschäftige, und auch meine Ernährung demnach umstellte, bestellte ich mich kurzerhand die Energiemischung, und sah dies als letzte Möglichkeit.
Nach 2 Tagen war eine 80 prozentige Besserung vorhanden, nach 4 Tagen komplett schmerzfrei, auch die dicke Schwellung ging schlagartig zurück.
Nun nehme ich die Energiemischung täglich und nicht nur meine Entzündung ist weg, ich fühle mich auch um einiges fitter und kraftvoller beim Fußball, beinahe von einer Leistungssteigerung ist zu sprechen.
Danke vielmals!“
Und hier noch ein unglaublicher Bericht einer spontanen reaktion auf Energiemischung plus Pinienpollen aus Griechenland: Mann, Mitte 40, hat mit 6 Jahren seine ersze Nasenpolypen-Op, danach mehrere. Situation seit Jahren zunehmend: extremes Übergewicht, Nase komplett zu, kann nicht atmen und nichts riechen, Stimme ist schon verändert (hoch). Seit Monaten zunehmende neurologische beschwerden mit starker Schwäche des linken Beines, kann nur noch mit Hilfe laufen, schweres Atmen, braucht Pausen beim Sprecehn. ich gebe ihm nach einer Stunde Zuhörens einen teelöffel Energiemischung und 2 Kps. Pinienpollen. Nach jeweils einer Stunde wiederhole ich das zweimal. Nach der 1. halben Stunde fordere ich ih auf, das li Bein im Sitzen zu hebn (war nicht möglich bis dahin): und es geht! Nah der zweiten Einnahme geht es noch besser und ich fordere ihn auf, alleine aus dem Stuhl aufzustehen und zu laufen: er schafft es und läuft die ersten paar Schritte ohne Hilfe. Als er geht (nach 3 TL Enermix) kann er sein li Bein bewegen und läuft alleine und frei zum Auto. Auf den weiteren verlauf bin ich gespannt. ich werde berichten. Liebe Grüße,
Die menge, die man besonders von der energiemischung einnimt ist von grosser bedeutung. so erzählte mir gerade Fr. Dreier aus R., dass er völlig schmerzfrei geworden ist und sogar mehrere kilometer laufen konnte nachdem er einen gehäuften esslöffel energiemischung genommen hat. ca. 30 min. hat es gedauert und seine starken beschwerden, die nach eine op und langem spitalaufenthalt aufgetreten sind, waren verflogen. auch heute noch ist er beschwerdfrei. also immer die ersten paar tage viel einnehmen dann ist die würdig umso durchschlagender.
Frau H. Schmutz, 70 jahre alt, hatte einen arbeitsunfall, das fersenein und sprunggelenk wurden zersplittert. war lange im krankenhaus, ca. 1 jahr im total. ein ständiges hin und her. sie hat zahlreiche probleme bekommen, wie lungentzündung, infektionen hat mehrere bypässe bekommen an den beinen. konnte nicht mehr laufen ohne schmerzen. man wollte ihr morphin geben, welches sie abgelehnt hat. konnte nicht richtig schlafen, ev. 2-3 stunden pro nacht. seitdem sie das pulver nimmt, ich bin erstaunt, habe nicht daran geglaubt, kann ich wieder schlafen. es war alles etwas viel weil ich freunde verloren habe bin ich schwer depressiv geworden. ich empfahl ihr die energiemischung und armband. die depr. sind wie weggeflogen, nach 2 tagen waren sie verschwunden. schlafen kann ich nun sehr gut. mein unfallfuss ist mir eingeschlafen und das ist jetzt auch verschwunden. beim baden sah das bein aus wie das bein einer leiche, ganz gelb. aber ich muss sagen, das einschlafen ist nicht mehr.
hier noch einige berichte aus meinem privaten umfeld. unsere tochter 7 jahre alt, trägt gerne so rüschenkleider und sie hatte immer eine feuchte haut und auch feuchte füsse und dies trotz tragen von div. bändern. auch beim muskeltest war sie schwach trotz all der bänder. ich sagte ihr, sie solle mal keine solchen kleider mehr anziehen und die bänder tragen. die wirkung auf die haut war verblüffend, sie wurde völlig trocken.
heute morgen wachte der grosse mit einem ganz geschwollen auge auf. da er das schon mehrmals hatte, schauten wir diesmal genauer hin und erschreckenderweise war sogar der augapfel stark geschwollen. wir hatten so was noch nie gesehen. er hat seit 1 1/2 tagen meerschweinchen, wissen aber nicht ob es daran lag. wir gaben ihm viel msm und die kräutermischung aber selbst nach 15 min. od. mehr passierte nichts und es wurde leicht schlimmer. ich hatte noch einen rest energiemischung und gab ihm 2 teelöffel. nun war die spannung gross. nach ca. 10 min. war das augen zum glück nicht mehr geschwollen aber das untere augenlid ist noch immer mit flüssigkeit gefüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.