Es ist Tag und trotzdem ist es Nacht

20160527_125122-1

 

Es ist Tag und trotzdem ist es Nacht. Ich such den Sonnenschein, wo bist du hin ? Der meinen Tag sonst zur Freude macht.

Alles ist grau, Wolken sind schwer wie Blei, so als ob auch sie schreien, hilf mir, wir möchten nicht mehr so sein.

Das ist nicht mehr meine Welt, wie ich sie liebe, wie ich sie kenne, die Dunkelheit bricht über die Menschheit ein.

Ich frage mich oft, was passiert da? Macht das Sinn ? Viele liebe Menschen die ich kenne werden krank oder verkriechen sich irgendwo hin.

Menschen die voll Freude und Leichtigkeit waren, werden schwer ,wie die Wolken, schwer wie Blei, wie innen so außen, leider, das ist mir nicht einerlei.

Drum meine Lieben, lasst uns aufwachen, lasst uns wieder erkennen, wir gehören zusammen, sind für einander da, was auch geschieht, die Liebe in unseren Herzen war und ist immer nah.

Wir öffnen unser Herz, das ist das Größte  was wir besitzen, wird der Weg auch steinig. wir werden uns gegenseitig stützen.

Wir suchen nicht mehr im länger im Außen, das wird uns nichts nützen. Legt Eure Hand aufs Herz, atmet hinein, beginnt Euch zu fühlen und genießt den Moment, alles ist wunderbar, weil wir im Herzen sind.

Danke !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.