Erfahrungen zu den Afrikanischen Kuhhornplättchen

 

 

 

Ich möchte heute mal meine Erfahrungen schildern, was ich letzte Woche mit den Afrikanischen Kuhhornplättchen erlebte. Unsere Enkel waren zu Besuch. Es sind Zwillinge, 9 Jahre alt. So hatte ich dann Gelegenheit mal den Muskeltest aus zu probieren. Man stellt sich nebeneinander fasst sich an den Händen, ich zählte dann 1,2,3 und bei 3 zieht man an der Seite, dessen Hand man hält. Da waren sie schwach und man fällt zur Seite. Dann haben wir je ein Kuhhornplättchen in den Strumpf getan und dann noch mal dasselbe. 1,2 und 3 , siehe da, man steht schon viel stabiler. Danach habe ich den Kids noch ein Muschel- Hämatit- Armband um gelegt. Wow, das war der Hammer, ich konnte mich dran hängen, wie ich wollte. Die Kinder standen wie eine EINS, man bekommt sie nicht zu Fall. Das ist wirklich wunderschön, was für eine Kraft in den Produkten steckt. Einfach genial, man ist energetisch gut geschützt, ist gut bei sich, selbst bei verschiedenen Schmerzen kann es hilfreich sein. Wir waren begeistert und es machte uns allen riesen Spaß den Test zu machen !

blume                    Ich wünsche Euch  eine schöne lichtvolle Woche …….herzlichst Eure Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.