Afrikanische Kuhhornplättchen – sensationell in ihrer Wirkung

Kuhhorn aus Afrika

 

Kuhhornartikel aus afrikanischem Kuhhorn, zwecks Steigerung der Leistungsfähigkeit, Schutz vor Elektrosmog und Störfeldern aller Art, gegen Schmerzen ,der Blutdruck kann sich regulieren, Erkältungen u.v.a.m. Die Energie nimmt zu und es ist möglich das Atembeschwerden sofort oder innerhalb von Tagen verschwinden kann.

Das afrikanische Kuhhorn hat die Eigenschaft, den Menschen sofort in sein Gleichgewicht zu bringen.

Durch unzählige Tests mit diesem Produkt wurde ersichtlich, dass es ebenfalls die Nahrung ins Gleichgewicht bringt.
Legt man z.B. ein schwächendes Nahrungsmittel für 20sek. in eine Schale aus afrikanischem Kuhhorn, stabilisiert es sich sofort.
Dies wird mit unserem speziellen Muskeltest (nicht der Kinesiologische Test) ersichtlich.

Fragen Sie mich nicht wie das geht, denn ich habe keine Ahnung…ich weiss jedoch dass es „passiert“, da ich es unzählige Male an verschiedenen Personen ausgetestet habe.

Afrikanische Kuhhörner werden bis zu 1,50 m lang. Diese sind stets nach oben gegen Himmel gerichtet und spiralförmig verdreht, was vermutlich zu einer weiteren Energieanreicherung verhilft. Die Afrikanischen Kühe benutzen ihre Hörner nicht für den Kampf und sind auch kein Werkzeug , wie das beim Elefanten der Fall ist. Die Hörner sind hohl , erstaunlich leicht und unzerbrechlich. Auf der Energieliste befindet sich das Afrikanische Kuhhorn bei 17,5. Unser gesunder Körper ist bei 9, also kann man sich vorstellen, warum es so erstaunliche Erfolge gibt.

Bei Schmerzen lege man einfach ein Stück Kuhhorn auf die betroffene Stelle und fahre ein paar Minuten hin und her. Eine Schmerzlinderung tritt garantiert ein.

Ganz tolle Erfolge haben wir erlebt, wenn man links und rechts ein Kuhhornplättchen in den Socken trägt. Noch besser ein Muschelarmband noch am extra am Handgelenk.

Es gibt auch tolle Schalen usw. darin kann man super die Nahrung energetisieren.

 

Hier könnt Ihr gern bestellen !

 

so groß sind die afrikanischen Kuhhörner !

Kuhhorn - Gross                                                  Kuhhorn - Anhänger Herzform - auch in rund erhältlich

 

23 Beurteilungen.Barbara Wilhelm text_on 07.04.2016

Hallo Andreas, als wir uns in Chemnitz getroffen haben, kaufte ich mir ein Kuhhornanhänger bei Dir. Ich habe schon seit vielen Jahren einen Knoten (leicht Sichtbar) an der Schilddrüse. Nachdem ich diesen Kuhhornanhänger eine Woche um den Hals getragen habe, hat mir der Knoten zwei Tage geschmerzt und nach einer Woche war er verschwunden. Ich bin total glücklich und verblüfft was dieses kleine Kuhhorn für Kräfte hat. Es grüßt Dich von ganzen Herzen

23 Beurteilungen.Ida T. text_on 09.02.2016

Ich habe für mich und für Meine Mutter(76) bestellt. Die angepriesene Wirkung blieb jedoch aus. Keine Schmerzlinderung eingetreten!

23 Beurteilungen.Witali text_on 20.01.2016

Ich bin echt begeisert. Wollte nicht glauben, aber ich fühle mich viel besser seit dem ich das trage. Ich stehe frühs besser auf und fühle mich sehr gut und nicht müde. Ich bin echt begeistert. Danke

23 Beurteilungen.Boris D. text_on 18.11.2014

Schafft Energie, ich lege es in Getränke, riecht ein bisschen, fühle mich aber sehr gut und trinke mehr als sonst… Fühle mich unglaublich gut?

23 Beurteilungen.Stehli Martin text_on 14.08.2014

ich habe schon seit längerer Zeit starke Krämpfe in den Beinen gehabt. Seitdem ich die Kuhhornplättchen und einen energiekarte in den socken und schuhen trage sind diese komplett verschwunden.

Helga Schumann text_on 31.03.2013

Lieber Herr Schauffert! Vielen Dank, das Zeolith ist angekommen. Bis jetzt habe ich u.a. mit dem Kuhhorn-Herz-Anhänger Positives zu vermelden, denn ich habe so gut wie keine Probleme mehr mit dem Ein- und Durchschlafen. Alles Gute weiterhin für Sie und ihre Arbeit wünscht Helga.

23 Beurteilungen.Helga Schumann text_on 26.03.2013

Hier noch Genaueres, wie erwartet, über meine Besserung bei Schlafstörungen. Ich hatte es schon in der ersten Nacht „etwas“ gemerkt, dass ich besser einschlafen kann. In darauffolgenden Nächten kam ich wieder etwas ins Zweifeln, obwohl die Probleme nicht gravierend gewesen sind. Aber nun trage ich den Herzanhänger bereits seit dem 19.2. nachts und kann jetzt mit Sicherheit sagen, dass ich überhaupt keine Einschlafprobleme mehr habe und jeden Morgen auch zur gleichen Zeit von alleine aufwache. Also nochmals vielen Dank.

23 Beurteilungen.Nadia Nafzger text_on 14.03.2013

lieber andreas ich bin sehr begeistert von den kuhhornherzen. ICH HABE AUCH EINIGES DAMIT ENERGETISIERT, IMMER MIT SUPER RESULTAT…..IMMER „STUFE 18“!!

23 Beurteilungen.Helga Schumann text_on 07.03.2013

Mit großen Glücksgefühlen empfing ich Ihre Lieferung der o.g. Dinge, trage nachts den Kuhhornanhänger und schlafe seitdem bedeutend besser.

23 Beurteilungen.Pilz Benjamin text_on 21.02.2013

Hallo Andreas, Ich habe seit einigen Tagen das Horn-Herz auf emeinem Rücken an einer bestimmten Stelle, die mir immer wieder weh tut. Solange ich das da drauf habe habe ich kaum Schmerzen

Bucher Heidy text_on 27.12.2012

Ich trage die Plättchen seit Wochen in den Schuhen und merke einen frappanten Unterschied. Wenn ich sie nicht drin habe, merke ich es sofort. danke!

23 Beurteilungen.Fritz Hans text_on 05.11.2012

Wir haben den ersten Kuhhorn Anhänger unserem Hund umgehängt, weil dieser immer zu Rückenschmerzen neigt. Er ist jetzt schon gut zwäg. Meine Frau hat den Anhänger einen Tag getragen und festgestellt, dass sie mehr Energie entwickelt. Darum will sie jetzt noch einen Herzanhänger.

23 Beurteilungen.Waltraut Christiansen text_on 31.10.2012

Den Kuhanhänger trage ich im Schuh , mein Bluthochdruck ist nach einer Woche Tragen von eineinhalb Tabletten täglich auf eine halbe Tablette täglich geschrumpft und das nach fünfzig Jahren Tabletteneinnahme . Ich bin total begeistert und der Preis ist total super . Herzlichst Waltraut Christiansen

23 Beurteilungen.Benjamin Piltz text_on 19.10.2012

gestern habe ich das Horn-Herz mit etwas Spucke auf einen frischen > Mückenstich „geklebt“ und dort für etwa 10 Minuten gelassen. Erst > wur er dick und dann war er wieder flach und heute ist die Stelle > noch etwas gerötet, aber gejuckt hat es überhaupt nicht. 🙂 Daumen hoch!

23 Beurteilungen.Wälti Rosmarie text_on 19.10.2012

Ich zog den Anhänger an und dann habe ich mich sofort ruhig gefühlt. Ich habe gemerkt, dass ich viel ruhiger bin. Ich bin normalerweise ein nervöser Typ und es ist mir so stark aufgefallen.

23 Beurteilungen.Lisbeth Meier text_on 09.10.2012

ich habe alle paar Jahre mal den Schnupfen, aber Wunder: ich habe das Kuh-Herz um den Hals getragen, einfach mal so, und heute morgen ist der Schnupfen fast weg, nun trage ich es mal für paar Tage.

23 Beurteilungen.Filliger Daniel text_on 08.10.2012

Übrigens, deine Hornahänger sind wirklich super! Meine Mutter hatte immer zu hohen Blutdruck und seit sie ihn trägt, nie höher als 130!

23 Beurteilungen.Schauffert Otto text_on 07.09.2012

Seitdem ich das Herz in meiner Hosentasche trage habe ich keine Hüftschmerzen und kalten Füsse mehr. Ebenfalls laufe ich besser. Bin 84 Jahre alt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.