Ein tolles Mittel gegen Pollenallergie – Schwefelwasser

Nun beginnt endlich der Frühling, die Tage werden länger, die Vögel singen und die ersten Blumen sprießen. Wunderschön, doch leider beginnt auch der Pollenflug. Hm, für Pollenallergiker keine schöne Zeit. Auch ich bin davon betroffen und habe da eine wunderbare Lösung gefunden.

Schwefelwasser……….einfach genial. Es belastet unseren Körper nicht, wie es mit den Tabletten der Fall ist, diese schreckliche Müdigkeit, so hörte ich immer von meinen Kunden. Die ersten paar Tage ruhig ein paar Esslöffel mehr nehmen und dann die Dosis ruhig reduzieren.

Es ist wirklich unglaublich, es wirkt sehr schnell !

Oftmals haben wir nur ein Defizit an Schwefel im Körper.

 

Schwefel- das vergessene Mineral

Die Natur bringt die besten Heilkräfte für den Menschen hervor, er muss sie nur für sich entdecken. Schon im Altertum war der pharmazeutische Nutzen des Minerals Schwefel bekannt. Nicht nur die alten Römer und Griechen badeten in Schwefelquellen, um rheumatische Erkrankungen zu lindern, auch Paracelsus schrieb schon positiv über den Naturstoff, der uns sicherlich bekannt ist :“ Im Schwefel sind große Geheimnisse und Kräfte für beide Wissenschaften und niemand kann den vollkommenen Grund erforschen. Es sind große Tugenden da, dass sich ein jeder darüber wundern muss, das im schwefel solche Kräfte sind, dass es nicht viel Dinge gibt, die ihn übertreffen oder in der Medizin oder Alchemie ihres gleichen sind.“

Wir kennen sicherlich Schwefel als Mittel gegen Hautprobleme. Schwefelrezepturen werden bei Akne, Krätze, Ekzemen und Mykosen eingesetzt. Auch in der klassischen Homöopathie ist Schwefel/ Sulfur uns bekannt und gehört dort zu den sogenannten “ großen Mitteln“ und wird gegen Allergien, Arthrose-Rheuma und Schmerzen eingesetzt.

Neben Wasser, Salz und Kalzium ist Schwefel der am häufigsten vorkommende feste Bestandteil im Körper. Schwefel ist einer der wichtigsten Funktionsträger im Organismus.

Noch etwas wichtiges zum Schwefel und Rheumatismus. Sicherlich kann auch falsche Ernährung den Verlauf  einer rheumatischen Erkrankung begünstigen. Auch wissen wir, das regelmäßiger Verzehr von Schweinefleisch das Blut sauer macht. Aber oftmals reicht ein gesundes Ernährungsbewusstsein allein nicht immer aus. Wichtige Bestandteile können leider häufig nicht mehr ausreichend vom Körper aufgenommen werden, weil den Lebensmitteln selbst schon viele Grundstoffe fehlen und dazu gehört zum Beispiel Schwefel.

Schwefel kann Muskelkrämpfe und Rückenschmerzen reduzieren und die Konzentration steigern. Sollte sich nach einer gründlichen Untersuchung herausstellen, dass sie unter Arthrose leiden, bietet die “ neue Medizin“ einiges an. Hier kann man mit einem sanften Behandlungsweg aus der Natur beginnen. Als Arthrose bezeichnet der Arzt eine nichtentzündliche rheumatische Erkrankung. Man vermutet auch, das Mangelerscheinungen zur Degeneration der Gelenke beitragen können. Bei einer Arthrose soll ein Missverhältnis zwischen Belastung und Belastbarkeit des Knorpels vorliegen. Oft treten degenerative Erscheinungen an Fingern, Fußgelenken, Knien und Hüftgelenken auf, die sehr schmerzhaft sein können. Es beginnt dann ein Verlauf der sich bis zur Unerträglichkeit steigern kann.

Ist die Arthrose schon weit fortgeschritten, stellt sich oft ein dauerhafter Schmerz ein. Die Arthrose beginnt mit einem zunehmenden Knorpelverschleiß und einer Knochenschädigung. ihr Verlauf ist zwar individuell verschieden, jedoch gehören offensichtlich eine Überbelastung der Gelenke und deren Unterversorgung mit notwendigen Nährstoffen zur allgemeinen Krankheitsursache. Neben vielen anderen Stoffen scheint Schwefel hier eine wichtige Rolle zu spielen. Es kann die Beschwerden lindern und ist eine wichtige Präventiv- Maßnahme gegen das Fortschreiten der Krankheit.

Schwefel, der in der richtigen Form ohne Bedenken einnehmbar sein soll. Empfohlen werden 2-8 Teelöffel Schwefelwasser pro Tag. Angenehme Nebeneffekte sind schneller wachsende Haare, Finger- und Fußnägel.

Sogar bei Heuschnupfen kann sich in wenigen Minuten eine deutliche Besserung zeigen. Bei Allergien auch anderen Ursprungs kann es zur Linderung kommen.

Überschüssiger Schwefel soll vom Körper ausgeschieden werden.

An der Wirksamkeit sanfter Mittel ist immer wieder zu erkennen, das sie niemals nur für ein Gesundheitsproblem gut sind und das kein Patient auf ein Mittel so reagiert wie ein anderer.

An dieser Stelle möchte ich und „Gesund durch Wissen“ noch einmal an die Wirksamkeit von Honig und Zimt erinnern. Sogar bei Arthritis kann dieses alte Hausrezept hilfreich sein. Den Patienten wird eine Tasse mit heißem Wasser empfohlen, in dem zwei Löffel mit Honig und einem Teelöffel Zimt gelöst werden. Bitte beachten sie, das sie nicht auf eines dieser Stoffe allergisch reagieren!

Schwefel Wasser- 500 ml

Bestellen könnt Ihr hier auf diesem Link!

Kundenbewertungen:

Ich selbst probierte das Schwefelwasser. Im letzten  Jahr hatte ich auch mit den Pollen zu tun. Ich fühlte mich müde, die Augen brannten und die Schleimhäute in der Nase waren sehr gereizt. Ich hatte ein Gefühl , wie krank werden. Endlich kam mein Paket und ich konnte das Schwefelwasser selbst testen. Ich nahm die ersten Tage mehrere Esslöffel und nach zwei Tagen ging es mir wieder richtig gut. Das Krankheitsgefühl war völlig weg und ich hatte nur noch ein wenig mit den Schleimhäuten in der Nase zu tun. Ich reduzierte dann die Einnahme von Schwefelwasser. Zur Zeit nehme ich nur noch einen Esslöffel. Ich bin total begeistert, einfach mit der Kraft der Natur solche ERFOLGE zu erzielen.

Eine Kundin von mir, sie sah wirklich schlimm aus und das schon im Februar. Auch da flogen schon die Pollen durch den zu warmen Winter. Die Augen tränten, waren rot und geschwollen. Ich empfahl ihr das Schwefelwasser und sie ist total begeistert.

atrik text_on 19.05.2014

Hatte jahrelang Probleme mit Allergie vor allem im Frühjahr, nach Empfehlung von Andreas Schauffert nahm ich das Schwefelwasser und tatsächlich nach drei Tagen tritt eine Besserung ein und nun im Monat Mai spüre im Hals kein kratzen mehr , Augen brennen nicht, einfach klasse. Ich kann es jedem empfehlen, der eine Allergie hat.

2 Beurteilungen.Tosca Grauwiler text_on 29.03.2012

Habe wieder zwei Personen die extrem Heuschnupfen hatten. Dem einen sind die Augen fast übergelaufen und nach der Einnahme vom Schwefel waren die Beschwerden nach zwei Tagen schon fast weg. Bei der anderen Person haben die Augen extrem gebissen. Auch dies ist nun nach kurzer Zeit schon viel besser geworden. Es ist immer schön, wenn die Personen einem anstrahlen und glücklich sind, endlich etwas gefunden zu haben, das keine Nebenwirkungen hat. Danke das ich Dich kennen lernen durfte. Tosca Grauwiler

Patrik
Hatte jahrelang Probleme mit Allergie vor allem im Frühjahr, nach Empfehlung von Andreas Schauffert nahm ich das Schwefelwasser und tatsächlich nach drei Tagen tritt eine Besserung ein und nun im Monat Mai spüre im Hals kein kratzen mehr , Augen brennen nicht, einfach klasse. Ich kann es jedem empfehlen, der eine Allergie hat

Tosca Grauwiler
Habe wieder zwei Personen die extrem Heuschnupfen hatten. Dem einen sind die Augen fast übergelaufen und nach der Einnahme vom Schwefel waren die Beschwerden nach zwei Tagen schon fast weg. Bei der anderen Person haben die Augen extrem gebissen. Auch dies ist nun nach kurzer Zeit schon viel besser geworden. Es ist immer schön, wenn die Personen einem anstrahlen und glücklich sind, endlich etwas gefunden zu haben, das keine Nebenwirkungen hat. Danke das ich Dich kennen lernen durfte. Tosca Grauwiler

Richard
Katzenallergie komplett verschwunden. Hatte starken schnupfen und augenjucken. Habe zu erst 4-5 löffel (halber deckel) täglich genommen, nach nichtmal 1 Woche waren die beschwerden weg. Seitdem nehme ich nur noch 1mal die Woche und alles ist gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.