Bambus-Infrarotdecke, ein neues Schlafgefühl

 

Möchten Sie nicht auch mal wieder durchschlafen und am Morgen erfrischt und munter aufstehen ?

Mit diesen Bambus-Infrarotdecken ist das möglich. Bambus ist ein toller Naturstoff, energetisch sehr wertvoll. Infrarot ist ein wichtiger Informationsträger. Er fordert unsere Durchblutung, das ist ideal, denn unser Blut fließt besser und so verhindert es ein Zusammenkleben der Blutplättchen.

Wir schlafen einfach besser, sind morgens ausgeruht.

Die meisten Menschen schlafen in Baumwolle. Haben wir uns schon mal Gedanken gemacht, was Baumwolle mit uns macht ? Wenn es noch behandelte Baumwolle ist………hm da sieht es nochmals spezieller aus.

Baumwolle entzieht uns Energie und kommt energetisch schlecht weg. Da wundern wir uns manchmal, das wir morgens so schlecht aus den Kissen kommen. Es muss nicht immer ein gesundheitliches Problem dahinter stecken, manchmal ist es nur die Baumwolle.

Bambus-Infrarot ist eine super Alternative !

Es gibt es als Kissenbezüge, Deckenbezüge oder einfach nur Decken. Tolle Farben, auch mit Sternen……….die finde ich toll. Es ist eine geniale Anschaffung für unsere Gesundheit und unseren Schlaf !

 

Hier könnt Ihr gern bestellen !

 

Bewertungen :

Egesser A. text_on 30.10.2015

ich habe mir eine dieser Decken gekauft, nachedem ich das video darüber auf youtube gesehen habe. statt selber darin zu schlafen habe ich sie meiner Nachbarin von 94 jahren gegeben mit dicken Beinen, Ödemen, operierter Rücken, die Hand berührt fast den Boden, also sehr schlimm. Das Schienbein hat man schon seit jahren nicht mehr gesehen. Schon nach der 1. Nacht sah sie anders aus und am 4 Tag war eine enorme Veränderung zu sehen. hätte ein Foto machen sollen. Die Schmerzen sind auch stark reduziert sie fühlt sich anders und läuft aufrechter. Die Füsse sind so geschwollen, dass sie keine geschlossenen Schuhe anziehen kann, dies ist auch zurück. Eine kolossale Veränderung in diesen wenigen Tagen.

8 Beurteilungen.Zenger M. text_on 22.12.2014

Nun noch etwas zu Deiner Infrarot-Decke, wir hatten ja bereits eine gekauft die ich übrigens sehr oft brauche, denn ich fühle mich so wohl darin. Als unsere Tochter das letzte Mal zu Besuch bei uns war, hatte sie plötzlich ganz starke Menstruationskrämpfe, ich klebte Ihr Dein Kuhhorn-Plättli auf den Bauch und hüllte sie in die Infrarot-Decke ein, sie schlief sofort ein, hatte über eine Stunde geschlafen, als sie erwachte war sie sofort munter und sagte sie fühle sich enorm gut und hätte keinerlei Schmerzen mehr, auch das Aussehen war wieder frisch und strahlend, ist das nicht toll?

8 Beurteilungen.Schläpfer Vreni text_on 14.12.2014

„Zuerst muss ich Dir das Resultat der Bambusdecke erzählen. Seit ich diese Decke besitze,musste ich kein einziges mal das Bett verlassen ,die Schmerzen sind praktisch weg . Ab und zu machen sie sich leicht bemerkbar ,verschwinden aber im Nu wieder ,bin sehr ,sehr froh!!! Hast du noch mehr so positive Meldungen.? Jetzt möchte ich meiner Schwiegertochter eine rote Bambusdecke zu Weihnachten schenken .“

8 Beurteilungen.Buff U.. text_on 26.10.2014

Hatte seit Jahren starke Schmerzen bei liegen in der Nacht und konnte dadurch kaum schlafen. Nach 2 Nächten in dieser Decke sind alle Schmerzen bis heute verschwunden. Auch sonst geht es mir deutlich besser.

8 Beurteilungen.Alpstäg J. text_on 14.08.2014

Die Decken für’s Bett sind einfach herrlich. Ich werde zu gegebener Zeit noch ein anderes Set bestellen.

8 Beurteilungen.Martens Ri. text_on 24.02.2014

Ich habe also die Decke ausprobiert. Ich legte sie doppelt und kroch praktisch hinein. Ich konnte zwar auch nicht so schnell einschlafen, aber man liegt ja darin wie ein Baby. Es ist wohlig, angenehm und kuschelig warm. In mir entwickelte sich eine innere Zufriedenheit und Ausgewogenheit, einfach schön. Ich war auch nicht sauer, wie sonst immer, weil ich nicht gleich einschlafen konnte, ich war einfach mit mir völlig zufrieden.

8 Beurteilungen.Claudia text_on 13.02.2014

Eine super Woll fühl Decke Schulter und Rückenschmerzen werden wie weg gezaubert

8 Beurteilungen.Berta Sch. text_on 13.12.2013

Ich gebe die Decke freiwillig nie wieder her. Es ist herrlich eingehüllt darin schlafen zu können – auch mein Enkel liebt diese Kuscheldecke. Ich werde mir bei Gelegenheit sie auch als „Bettlaken“ leisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.