Japanische Reiskleie mit Keim……………

Die Natur bietet uns nun das wirksamste eisenbindende Molekül, welches natürlicherweise in Samen und Kleie vorkommt. IP6 ist ein selektiver Wirkstoff gegen Krebszellen.

IP6 – INOSITOL HEXOPHOSPHATE

Dadurch das Krebszellen hoch an Eisenghalt sind entfernt IP6 Eisen aus den Krebszellen und hindert sie so an weiterem Wachstum. IP6 entfernt das Eisen aber nicht aus den roten Blutkörperchen. Anders als bei anderen Krebstherapien werden gesunde Zellen nicht beeinflusst. IP6 wird in jeder Körperzelle gefunden und ist lebensnotwendig. Unter all den erhältlichen Eisenbindern ist IP6 die beste wahl, weil es sicher ist, in die Zellen eindringt, sehr effektiv ist und kostengünstig.

Wissenschaftliche Untersuchungen haben gezeigt, das IP6 nicht nur geeignet ist , um Krebszellen an der Zellteilung zu hindern, sondern IP6 kann krebsartige Zellen sogar in den Normalzustand zurückversetzen. Ebenfalls kann es bei Herz und Leberbeschwerden, Nierensteinen, Parkinson helfen und die natürlichen Killerzellen unterstützen.

Japanische Reiskleie mit Keim und MSM, FOS, TMG, Vanadysl Sulfate und Biotin

Hier könnt Ihr noch mehr erfahren und bestellen !

 

Bei Krebserkrankungen ist unter anderem auch die Graviola sehr hilfreich. Es wird empfohlen zusätzlich noch die Pinienpollen,  Chagapilz und die japanische Reiskleie zur Unterstützung zu nehmen. Dies sind Erfahrungen von Herrn Schauffert, die er in vielen Jahren machte. Mehr darüber könnt Ihr auch gern in seinem Buch „GESUND DURCH WISSEN “ und „GESUND DURCH WISSEN 2 “ nachlesen !

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.