Energiemischung

Heute möchte ich nochmal an die tolle Energiemischung erinnern. Meine Kunden und ich sind total begeistert. Herr Schauffert hat inzwischen schon zahlreiche Interviews gegeben. Er brachte Kunden mit die über ihre Erfahrungen mit der Energiemischung sprachen. Es lohnt sich ………und er spricht auch über Lebensmittel die uns gut tun und welche weniger gut sind für uns. Schaut selbst und bildet Euch Eure Meinung.

http://quer-denken.tv/index.php/mfv-tv/1738-gesund-durch-wissen

 

Die Energiemischung von TAT Wellness ist einzigartig in seiner Wirkung.

Super Zusammensetzung von hochwertigen Stoffen. Sie enthält Mineralien und noch andere tolle Sachen, welches uns die Natur zur Verfügung stellt.

Deshalb kann man die Mineralmischung auch bei sehr vielen Beschwerden einsetzen.

Wie zum Beispiel bei Schwindel, innerem Brennen oder dauernder Müdigkeit. Bei manchen Fällen ist bekannt, das es schon nach einmaliger Einnahme innerhalb von 10 Minuten eine Verbesserung eintrat.

Die Mischung enthält über 100 Enzyme, alle Aminosäure und Vitamine, Spurenelemente und Mineralstoffe, welche sofort vom Organismus absorbiert werden. Eine Mischung aus div. Mineralien und anderen hochwertigen Stoffen, wie Infrarotpulver, neg. Ionenpulver, Chaga, Pinienpollen etc. pp.

Inhaltsstoffe: Infrarot-neg. Ionenpuler, Turmalinpulver, Aulterra, alle Etherim produkte, Zeolith, Shungit, Maronni-kastanie, Mangostan, Graviola, Soja, Artemesia, Soghum, Pinienpollen, Chaga, Perlenpulver, Reis,  Hafer, Moringa, Jackfrucht, Süsskartoffel, Ingwer, Cayotehere

Hier auf diesem Link könnt Ihr bestellen !

„Guten Tag, Andreas!
Ich brauche ein Rat von dir,mein Mann ist ins Krankenhaus gelandet,und zwar, hat er Simtome gehabt wie Mgräne mit aura: starke Kopf Schmerzen,Erbrechen, pelzige Zunge,und sehr starke gesamt Körper schwäche,er konnte selbsständig nicht auf beinen stehen,war zuerst verdaçht auf
Schlag anfall,aber nach veschidenen untersuchungen dir Ärtze haben die Diagnose ausgeschlössen. Meine frage an dich was meinst du was aus deinen Produkten kann im helfen? „

„Guten Tag, Andreas. Ich danke dir für dein Rat.Zum Glück habe ich vor kurzem Eine Dose
von energiemischung bie dir bestellt.Gestern wurde mein mann entlassen, alles wurde beim ihm
Untersucht und nichts gefunden,und ihm ging schon besser,auf ein mall ruft mein mann mich an
und sagt das die Ärztin möchte ihm eine L.Punktion machen,um richtige Diagnose stellen!!!Ich war wie von blitz getroffen.Bin zum Arzt, und habe Ihm alles gesagt was ich von diese Punktion halte.
Und dann natürlich wurde mein mann entlassen.Hast du schon so was erlebt.Es geht einem schon gut, er hat gute Blut werte hat keine Schmerzen, kein Schwindel mehr,und auf einmal so eine
gefährliche Untersuchung? Wahnsinn oder?
Ein Glück das solche Menschen gibst wie Du.Hundert mall dank!! Mein mann
nimmt die mischung,so wie du empfohlen hast.Es geht ihm schon viel besser.

Hier noch ein paar neue tolle Erfahrungen mit der Energiemischung. Auch für alle Pferdeliebhaber sehr interessant, ich konnte es selbst kaum glauben. Lest selbst……

[Donnerstag, 30. Juni 2016 08:07] aschauffert:

<<< “ Ist die Energiemischung für mich schon raus? Ich würde ungern die tägliche Gabe bei meinem Pferd jetzt unterbrechen, ich habe heute die letzte Dose aufgemacht, die ist ratzfatz wieder leer, es tut ihm so gut!! Dann habe ich ihm die Kuhhornschale auf den Rücken gelegt, er hat sofort angefangen zu Kauen (ein Zeichen von Entspannung und Wohlbefinden) und ist ganz still gestanden, dass sie nicht runterfällt. Die gleiche Reaktion bei den Herzen, die ich ihm auf die Hufe geklebt habe, sofort gekaut, er hat sich 1 1/2 Stunden draufgehabt, die haben ihm richtig gut getan!“
bin mit der pferdeexperting wieder im gespräch. die pferde werden stark belästigt von griebelmücken belästigt. das sind blutsauger und die gehen an pferde. seitdem er die energiemischung nimmt, juckt es ihn nicht mehr. er schüttelt sich nicht mehr so oft. es hat eine breitbandwirkung auf den ganzen organismus. der mist riecht nicht mehr so, riecht nicht mehr scharf, das bild der pferdeäpfel ist schön.
gem. aussage der pferdeexperten sterben 95 % aller pferde an magengeschwüren?!!! unglaublich nicht? also viel stress durch die ernährung und vermutlich durch das viele stehen.
noch eine lustige geschichte. die frau mit dem pferd hat heute morgen die kuhornschale mit wasser gefüllt und er hat sein normales wasser stehen lasse und hat sofort das wasser aus der schale getrunken. und seine augen, da konnte man erkennen, dass es ihm überaus geschmeckt hat. er hat im verhältnis zu üblich viel mehr getrunken.
Kollik ist die häufigste Todesursache bei Pferden. durch die extremen blähungen verdreht sich sogar der darm. ein pferd musste notoperiert werden, weil sie der darm umgedreht hatte. so bekommt jedes pferd in der woche ca. 15 kg karotten, was dann u.a. zu diesen extremen blähungen führt. da müsste man ansetzen mit der energiemischung. ein pferd riecht normalerweise leicht süsslich angenehm und wenn die aber ein fehlernährung haben und was im darm nicht stimmt, dann beginnt alles zu stinken, auch der urin. sogar das nachbarpferd in der nächsten box leckt sich die zunge, wenn der nachbar gefüttert. es wirkt sich sofort auf das gesamtbefinden aus. pferde haben den empfindlichsten magen von allen tieren überhaupt. wurmkuren sind eine katastrophe für das pferd. ein pferd wird im jahr 3 mal entwurmt. mit der energiemischung wird das sofort neutralisiert, kann ich sofort beobachten. und mein pferd lässt sich nicht verbiegen, magnesium will er überhaupt nicht. wenn ich es anrühre, dann schleckt er bereits und der nachbar auch. der drückt seine nase durch die stäbe und schnubbert, was das pferd bekommt.
Die Blähungen kommen von den vielen Karotten, die die meisten Pferdebesitzer füttern, da ist viel Nitrat drin, die Äpfel sind gespritzt, die Wiesen gedüngt und das Heu und Stroh ist je nach Ernte und Witterung auch oft nicht 1 A Qualität, das schwankt ziemlich.“
so ist das der grund, dass die pferde so krank sind und werden? man gibt Ihnen nahrung die nicht für sie gedacht ist?
sind sehr interessante zusammenhänge meine ich.
hier noch einige weitere erklärungen zu dem fall unten. die haut als das grösste ausscheidungsorgan ist natürlich ein guter spiegel für das innenleben der menschen, sowohl auf körperlicher als auch auf seelischer ebene. der mensch errötet, wird vor schreck ganz bleich und unreinheiten sind fast sofort zu erkennen. es kommt aber hier ein sehr wichtiger aspekt dazu, den kaum jemand od. vermutlich niemand in betracht zieht. pilze-schimmelpilze od. auch parasiten können eine entsprechung für seelische zustände od. situationen im leben der betroffenen person sein. parasiten wie im letzten fall beschrieben, traten auf, weil sich diese person am arbeitsplatz stark ausgenutzt fühlte und dies nie äusserte. d.h. die mittel können sehr wohl den äusseren tempel reinigen, wird aber der innere nicht bereinigt, dann werden die symbole, die ja an etwas erinnern wollen wieder auftreten. bei schimmelpilzen ist die symbolik oft eine situation, die auswegslos erscheint und es quasi so vor sich hinmodert. wird die situation nicht angegangen und leben ins sie gebracht wird die symbolik immer wieder zurückkommen. neben der inneren symbolik gilt es natürlich darauf zu achten, dass wohnung, das haus, die nahrung sauber ist. sollte man fauligen geruch im haus wahrnehmen, dann ist bereits warnstufe rot. nur leider kann es sogar so sein, dass man die pilze gar nicht riecht und sieht und dann ist guter rat teuer. mir ist es ja vor vielen jahren so ergangen, dass ich offenen wunden an allen gelenken bekommen habe, weil nur 1 zimmer im keller verseucht war. wir mussten eine firma kommen lassen, die dann die proben ins labor schickte und sich der befall auf pilz dann bestätigte:

diese frau konnte kaum atmen und hatte panickattacken. innerhalb von ca. 5 minuten konnte sie frei atmen und legt anschliessend ein tänzchen hin. die atemprobleme kamen durch einen pilz.
diese frau hier hatte sehr grosse probleme. sie litt seit jahren unter innerem brennen, unbewglichkeit, extremen schmerzen und einer völligen verunstaltung der haut. die haut wurde wie ledrig und extrem trocken. es dauert ca. 5 wochen bis die frau rel. normal laufen konnte, die schmerzen verschwanden und die haut wieder ihre normale farbe und struktur bekam. die nase wurde durch falsche medikamente so verunstaltet. ebefalls eine odysee durch zahlreiche instanzen ohne die geringste wirkung.

einer der extremsten fälle ist umlängst geschehen aber im moment nur auf facebook einsehbar. der junge konnte 10 jahre lange seine augen nicht richtig öffnen. nach der einnahme der produkte in grossen mengen öffnete er seine augen und ging nach 30 min. arbeiten und wohnt heute bei uns. hier ist wichtig zu wissen, dass der junge, wenn er in einem unguten zimmer schlief, seine probleme fast sofort wieder zurückbekam. er schläft nun in einem offenen gebäude und hat weder juckreiz und entzündungen mehr. falls sie den link möchten, sagen sie es mir.
einer der extremsten fälle liegt einige jahre zurück. eine junge frau ging mit meiner frau in die heilpraktikerschule. sie litt seit jahren an schweren hautausschlägen. parasiten waren die ursache für diese probleme und niemand hatte eine lösung. nachdem sie begann die produkte einzunehmen traten unglaubliche erstverschlimmerungen auf, so dass ich den mut dieser person bewunderte, die kur weiterzumachen. nach 3-4 wochen hatte die frau eine sehr schöne haut aber sie musste da durchgehen. ich hoffe, dass sie die zusammenhänge nun etwas besser verstehen. es gibt noch andere aspekteaschauffert, Donnerstag 08:07

Doubrawa Roswitha text_on 20.01.2016

die Energiemischung ist wirklich gut!! Ich nehme diese seit ein paar Tagen und stelle fest, dass ichmich energiereicher fühle! Ich freue mich, dass ich diesen Tipp bekam und gebe diesen auch ständig weiter!!

20 Beurteilungen.Bär Birgit text_on 20.01.2016

dank der Energiemischung fühl ich mich fit und jung. [05:43:33] Birgit: ich trinke morgens 1Teelöffel und bin den ganzen Tag ausgeglichen den Kindern gebe ich sie auch und die Wirkung macht sie sofort zufriedener und kreativer.

20 Beurteilungen.Pfister C. text_on 04.12.2015

Auch die Energiemischung haben wir schon ausprobiert unser Sohn hatte Grippe ,am 2. Tag mittags trank er ein Glas Energiemischung und am Nachmittag fühlte er sich viel besser ,kein Fieber mehr !

20 Beurteilungen.Ott Margrith text_on 04.12.2015

Meine Nachbarin bekommt beklemmendes Gefühl auf der Brust, dann kam eine Hitzewelle, Hände zittern u. dann merkt sie dass sie abliegen muss, weil die Ohnmacht kommt, diese Frau hatte die Pipo schon lange eingenommen u. jetzt eben diese Energiemischung und damit ist das Problem verschwunden. Mein Mann hat seit Jahren sehr starke Kopfschmerzen, manchmal den ganzen Tag. Nach der Einnahme der Mischung verschwanden die Schmerzen sehr schnell.

20 Beurteilungen.Malgorzata G. text_on 16.11.2015

Gleich habe ich energiemischung genommen 2 Löffel in Glas Wasser und ich Lache und habe Glücks Gefühle

Bär Birgit, Zahnärztin text_on 13.11.2015

ich geb den Patienten vor großen Behandlungen jetzt immer einen Teelöffel Enrgiemischung die Angst geht sofort weg und sie kommen in die Entspannung

15 Beurteilungen.Kräft A. text_on 13.11.2015

Gestern habe ich zum ersten Mal die Energie Mischung gegeben und mein Kind war locker 6 Stunden so dermaßen gut drauf und fit Zuvor hatte sie den ganzen Vormittag einen schwächlichen Traurigen Eindruck gemacht Sie hat es gerne getrunken obwohl es so schmutzig aus sieht das Wasser Es war sehr beeindruckend zu sehen welch Zauber gleiche Wirkung das Pulver hat Suoer !!!

15 Beurteilungen.Ahn Tom text_on 12.11.2015

Die Kundin empfindet nach Einnahme der Energie mischung ein Glücksgefühl, das ca. 4 Std anhaelt und ist sehr happy damit. Sie hat hohen Stress privat und auf der Arbeit

15 Beurteilungen.Weinstock St. text_on 27.10.2015

Hallo Herr Schauffert, das Paket kam nun vergangenen Donnerstag an! Was soll ich sagen – es ist wie Sie es versprochen haben!!! Nach 20 Sekunden habe ich eine deutlich Verbesserung bei all meinen Beschwerden gespürt. Wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, hätte ich es nicht für möglich gehalten, WAHNSINN! Sie haben in mir definitiv einen begeisterten Anhänger gefunden! Meine Mutter wird nun ebenfalls in den nächsten Tagen die Energiemischung versuchen. Auch werde ich mich an Ihre Nahrungsmittelliste halten, damit die Ergebnisse nicht verfälscht werden.

15 Beurteilungen.Bär B. text_on 15.10.2015

“ er war sehr schlecht beieinander, schwach , ausgebrannt , diffuse Schmerzen überall , auch Zahnweh rosa, der kam rein völlig anders und total begeistert , es ginge ihm schon lang nicht mehr so gut er sagt , nach einem Tag war alles anders und er sieht echt anders aus , viel entspannter“

Eckhardt D. text_on 02.10.2015

Ich habe seit meinem 16. Lebensjahr immer wieder sehr starke Schmerzen und einen Bewegungsdrang in den Beinen, wie Wachstumsschmerzen. Eine Total Unruhe. Ich nahm das Pulver und es war kaum zu glauben, innerhalb von 10 Minuten waren die Schmerzen komplett verschwunden. Ich hatte 3 Tage ruhe und es kam seitdem nie mehr.

15 Beurteilungen.Graber Car. text_on 10.09.2015

Nachdem ich lange Zeit keinen Kaffee mehr getrunken habe, trank ich morgens einen Kaffee. Danach hatte ich bis abends starke Kopfschmerzen und sehr starke Schulterverspannungen. Ich nahm einen Teelöffel der Mischung und innerhalb von 3 Minuten waren meine Beschwerden verschwunden. Super!

Sabine Ernst text_on 14.12.2014

Lieber Andreas. Das Pulver ist gerade gekommen und ich nahm gleich einen Teel. voll in Wasser ein. Zuerst bekam ich eine Gänsehaut… das ist bei mir immer ein Zeichen, das sich energetisch etwas tut… jetzt warte ich die 15 min ab…. Im Nacken klopfts noch mehr, schwitze, Hände kribbeln werden warm, Füße kribbeln werden warm, der Druck im Nacken wird weniger…

8 Beurteilungen.Dannecker A. text_on 14.07.2014

Die Energiemischung wirkt super, meine Kopfschmerzen waren nach 15 Minuten weg.

8 Beurteilungen.Joachim Dannecker text_on 26.06.2014

Die Energiemischung wirkt bei Kopschmerzen in 15 Minuten. Habe heute morgen einen halben Teelöffel genommen und nach 15 Minuten waren die Kopfschmerzen weg. Außerdem regt es die Durchblutung an.

8 Beurteilungen.Forleo Stefanie text_on 06.04.2014

mein tinnitus ist leiser und sonst mehr energie. Mir geht es deutlich besser.

8 Beurteilungen.Ludwig Claudia text_on 28.03.2014

TAT-Wellness Energie-Mischung hallo Andreas habe das heut morgen eingenommen innerhalb von 15 min war meine Nase frei und das Rauschen u. der Druck im linken Ohr waren weg LG Claudia

Schwarz I. text_on 16.02.2014

Hatte immer starkes Magenbrennen vor allem abends. bis hoch fast zum Herzen. Seitdem ich das Pulver nehme ist das verschwunden. War auch immer so schlapp, nicht motiviert. Jetzt kann ich wieder arbeiten und es läuft wie am schnürchen. Auch laufen kann ich besser.

8 Beurteilungen.Egger Barbara text_on 01.12.2013

ich nehme vom energiepulver nur einen halben teelöffel.daß das überall durch will habe ich gespürt.habe das gesicht massiert,wurde sofort besser und meine chronisch VOLLE NASE ging auf!

8 Beurteilungen.Margrith Ott text_on 20.11.2013

Habe gerade die Dose Energiepulver erhalten, notfall kommt jetzt eine Frau zu mir, war die ganze Nacht im Notfall d. h. Spital hat so Magenbeschwerden, sie nimmt eben momentan noch Cortisin wegen Morbus Crohn. jetzt habe nicht es ausgetestet, kann ich ihr das geben, kenne das Pulver noch nicht u. kenne den Inhalt nicht. Die Frau ist 39 Jahre. wollte Dir mitteilen, dass die Frau gestern nach dem Pulver ohne Schmerzmittel sein konnte.Heute nach einem Tag geht es der Frau schon viel besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.