Einen guten Rutsch – und das was ich Euch wünsche

Bewahre, was Du hast…..Lebe, für das was Du willst. Schätze, was Du hast…….Vergib denen, die Dir weh taten und genieße die, die Dich lieben……Das ganze Jahr warten wir auf etwas……und das einzige was vorüber geht ist das Leben. Wir schätzen die wunderbaren Momente nicht, erst wenn sie zu Erinnerungen werden. Deswegen……mach was immer Du machen willst, bevor es zu spät ist. Sonst sagst Du eines Tages……..was immer ich machen wollte und nie tat. Es ist niemals zu spät um neu anzufangen, wenn Du es nur willst und niemals zu schwierig um es zu versuchen.Wach endlich auf und nimm Dein Leben in die Hand. Es wird Zeit……….Warum nicht gleich heute ???

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2016, viel Gesundheit, Freude und möget Ihr die Liebe in Euren Herzen bewahren !

Herzlichst Eure Katrin

Bildergebnis für bilder silvester kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.