Apfelkuchen mal anders……….Friesisches Apfelkuchengewürz – einfach lecker

Friesisches Apfelkuchengewürz

Das kann ich Euch empfehlen! Wer möchte nicht mal seinen herkömmlichen Apfelkuchen verfeinern?

Dieses Apfelkuchengewürz verzaubert unseren Kuchen in ein wahres Erlebnis und das beginnt schon beim Backen……..der Duft in der Küche, einfach himmlich!  Mit Zimt, Zitrone, Nelke, Kardamon und einen Hauch von Ingwer wird dieser Kuchen zu einem wahren Erlebnis !

Einfach eine Messerspitze in den fertigen Teig rühren und wie gewohnt backen. Und wenn Du von diesem tollen Gewürz nicht genug bekommen kannst, verwende es doch einfach mal zu Deinen Desserts oder anderen Kaffeespezialitäten. Ein toller Tipp noch, verfeinert doch einfach Eure Weihnachtsplätzchen mit diesem tollen Gewürz……….einfach lecker !

Diese tolle Gewürzmischung und noch viele andere findest Du hier im Achterhof………..ein Familienunternehmen mit super Philosophie.

Ohne Konsvervierungsstoffe, ohne künstliche Farbstoffe, ohne Glutamat, ungeschwefelt, unbestrahlt und ohne Hefeextrakte

 

Hier das Friesische Apfelkuchengewürz

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.