3 wesentliche Aspekte bei Übersäuerung

Was kann ich noch tun, wenn ich übersäuert bin ?

Drei wichtige Dinge sind zu beachten, das wäre: die Säure zu lösen, dazu empfehle ich einen Blütentee, zum Neutralisieren ein Granulat und um die Schadstoffe auszuleiten ein Basenbad.

Ich persönlich bin von den Produkten von Michael Droste -Laux sehr begeistert.

Der Blütentee schmeckt nicht nur phantastisch sondern er ist eine tolle Unterstützung der Säure-Basen-Regulation. Der Blütentee erinnert mich an eine Reise durch die Provence. Er wird von Hand verarbeitet, um alle wertvollen Substanzen, die die Blüten und Kräuter in sich tragen, zu erhalten.

Die meisten Stoffwechselvorgänge im Körper funktionieren am besten, wenn die Körperflüssigkeiten leicht basisch sind. Die Nieren spielen dabei die wichtigste Rolle, denn sie scheiden überschüssige Säure-Ionen aus. Deswegen trinke ich zur Unterstützung dieser Funktion diesen tollen Blütentee. Schon 3-4 Tassen Blütentee können den pH-Wert des Urins herabsetzen. Ich empfehle, den Tee regelmäßig in den Vormittagsstunden zu trinken. Zur optimalen und ausreichenden Menge 3 Tassen morgens, 2 Tassen mittags (nicht während der Mahlzeit) und 1 Tasse nachmittags. Bitte denken Sie immer daran noch ausreichend stilles Wasser über den Tag verteilt zu trinken.

 

Zum Neutralisieren benötigt unser Körper ein Basen Bildendes Lebensmittel, welches wir als pflanzliches Granulat einnehmen. Es enthält Mineralstoffe, Spurenelemente und Vitamine. Als natürlicher Vitalstofflieferant mit unzähligen Sekundären Pflanzenstoffen und neutralisierenden Antioxidantien nährt es Haut und Haar.

Es enthält 49 Kräuter-Gewürz. Unter anderem Kürbiskerne, Weizenkeime, Topinambur und vieles mehr. 3 TL pro Tag reichen schon aus um unseren Körper optimal zu versorgen.

  • Hohe Bioverfügbarkeit
  • Ohne Konservierungsstoffe
  • Ohne Farb- und Aromastoffe
  • Ohne Bindemittel und Wärmebehandlung

Es ist auch besonders zu empfehlen bei jeder Diät und Fastenzeit, zur Vitalität, in der Schwangerschaft, in den Wechseljahren, für Sportler und natürlich für unsere Haut und Haare.

 

Und zum Ausleiten ist ganz wichtig, das wir ein Basisches Edelsteinbad nehmen. Es ist ein Medizinprodukt zur Säureausleitung, welches durch Osmose wirkt.

Unsere Haut ist unser größtes Organ und ist für viele Regulationsabläufe verantwortlich. Die Haut ist das Spiegelbild unserer Seele. Kann die Haut ihre Ausscheidungsfunktion nur bedingt erfüllen, so hat dies Auswirkungen auf den ganzen Körper. Dieses Edelsteinbad entsäuert den Organismus und unterstützt die Selbstregulation. Ganz wichtig ist dabei die Haut in Ausscheidungsrichtung zu bürsten. Baden Sie länger wie gewohnt. Auch wenn das Wasser etwas abkühlt, beginnt auch der Organismus zu arbeiten, denn er muss nach heizen und somit kann er erneut Säuren ausscheiden.

Wer keine Badewanne besitzt kann auch super über Fußbäder entsäuern, auch da ist es wichtig die Füße zu bürsten.

Es ist eine tolle Therapiebegleitung bei : Cellulite, Muskelkater, Verspannungen, Fußschweiß und empfindlicher Haut.

 

Diese Produkte können Sie gerne bei mir käuflich erwerben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.