Protein plus – ein Mittel zur Mobilisierung der Gelenke

Protein plus

Eine neue Richtung zur Mobilisierung der Gelenke und vielem Anderen !

Verbessert die Gesundheit der Gelenke schnell und spürbar. Ein einzigartiger Mechanismus stoppt die Entzündungsprozesse. Klinische Studien bewiesen die Wirksamkeit und Sicherheit von Protein plus. Es kann den Blutdruck und den Cholesterinspiegel regulieren. (Studie UNI Lausanne 1994)

Protein plus stärkt durch die Antikörper auch unser Immunsystem und sogar die körperliche Leistungsfähigkeit wird gesteigert.

Selbst für Sportler hervorragend geeignet, denn man hat weniger Muskelschmerzen und ist schneller wieder fit.

Entzündungsprozesse zwischen der Gelenkkapsel und dem Gelenkknorpel sorgen bei 90 % der Menschen mit Gelenkproblemen für Schmerzen und eine verminderte Bewegungsfreiheit. Protein plus verhindert diese Entzündungsprozesse äußerst schnell und wirkungsvoll in 90% der Fälle, so das zumeist schon nach wenigen Tagen eine deutliche Verbesserung der Bewegungsfreiheit und Schmerzreduktion spürbar ist. Protein plus besteht aus Mikronährstoffen, welche natürlicherweise in Kuhmilch gefunden werden. Wissenschaftler entdeckten, das ein Bruchteil eines niedrigen Molekulargewichtes der Milch einzigartige Fähigkeiten im menschlichen Immunsystem entfalten. Durch einen patentierten Prozess werden diese einzigartigen bioaktiven Mikronährstoffe superkonzentriert, wodurch die Antikörper ihre volle Wirksamkeit entfalten und diese über die normale Ernährung eingenommen werden können.

Protein plus wird aus biologisch hergestellter Milch hergestellt. Die Kühe leben in Freilandhaltung. Die aktiven Bestandteile sind konzentrierte Milch-Proteine, welche natürlicherweise in Milch gefunden werden.

Zahlreiche Studien haben über die letzten 30 Jahre die Wirksamkeit und Sicherheit des Produktes bewiesen. So wurde in einer im Jahre 2002 publizierte Studie (Osteoarthritis) eine 60 % erhöhte Wirksamkeit gegenüber Glucosamin Sulfat festgestellt.

Von 1960 bis 1996 wurde ein großangelegte Studie mit über 8000 Teilnehmern durchgeführt, welche die Wirksamkeit und Sicherheit dokumentiert. Wie es sich aus den Daten zeigt, haben 73,5 % der Teilnehmer von der Einnahme des Produktes profitiert.

ERFAHRUNGSBERICHTE:

the power of nature:
„ich konnte nun auch mal protein plus testen !!!! ich hatte seit ein paar tagen verspannungen rechte seite, schulter, nacken ……..wurde dann immer schlimmer, ich merkte es dann sogar im schultergelenk, naja wie brennen. ich nahm dann abends zwei von den protein plus und am nächsten tag 4 stück über den tag verteilt. es war der hammer abends war kaum noch was zu merken, kein vergleich zu früh.  ich musste ja auch arbeiten, ich bin total begeistert.“         23.05.2015

Selma text_on 08.04.2015

Nach 1 Woche Protein Plus sind meine Schulter und Nackenschmerzen verschwunden. Vorher war laut meinem Orthopäden von einer OP die rede. Vielen Dank an die Menschen die dieses Wundermittel entwickelt haben.
3 Beurteilungen.Diouf Corinna text_on 04.07.2013

Dafür kann ich heute berichten, dass es mit der Arthritis deutlich zu bessern beginnt! Es fühlt sich an wie ein Wunder!
3 Beurteilungen.Holliger Margrit text_on 04.05.2013

Und nach einiger Zeit Protein plus sind meine Bandscheiben bedingten schrecklichen Schmerzanfälle im Nackenbereich um ca. 80% zurückgegangen. Und so ganz nebenbei sind meine Muskeln irgendwie fester geworden 🙂 Jetzt sind die Nackenschmerzen wieder sehr stark seitdem ich kein Protein mehr einnehme.

Hier könnt Ihr bestellen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.