NEM – Hühnerschalenhäute

Was ist NEM ?

NEM = natürliche Eimembran = Hühnerschalenhäute

Membrell wird aus der Membrane des Hühnereis gewonnen. Es wird versucht möglichst Eier aus der Freilandhaltung für die Produktion zu verwenden.

Die in NEM enthaltenen Wirkstoffe nehmen wir normalerweise über die Nahrung ein. Verschiedene Ursachen führen jedoch dazu, dass mit der Zeit Mangelerscheinungen auftreten können, welche zur Degeneration der Gelenke, der Bandscheiben, schlaffer Haut und noch einiges mehr führen. Diese Mangelerscheinungen können durch die Einnahme von NEM in kurzer Zeit behoben werden.

Was macht NEM für meine Gelenke, Bandscheiben und meine Haut ?

Durch die einzigartige Kombination der Wirkstoffe (Kollagen 2,5 und 10, Glucosamine-Sulfat, Chondroitin-Sulfat, Hyaluronsäure und andere zu dieser Matrix gehörende Wirkstoffe ) hilft Membrell die Bewegungsfreiheit der Gelenke und der Wirbelsäule wieder herzustellen und gibt einen zusätzlichen Dämpfungseffekt an der Oberfläche des Gelenkknorpels indem die Hyaluronsäure die synoviale Flüssigkeit wieder herstellt. Wie wir wissen ist Kollagen mit Abstand der kraftvollste Gelenknährstoff und wirkt wie ein “ Superkleber „, der die Knorpelmatrix zusammenhält. Bei der Einnahme von NEM stellt man die normale Viskosität der Gelenkflüssigkeit wieder her und beugt somit einer Schädigung vor.

Zusätzlich wird der Aufbau des Knorpels, der Bandscheiben und der Kollagenpolster  beschleunigt. NEM kann bei spröden Venen, Zahnfleischproblemen oder trockener Netzhaut helfen.

3 kürzlich durchgeführte Doppelblindstudien zeigen eine schnelle und erstaunliche Wirkung von NEM.Schon nach 7 Tagen wurde eine deutliche Verbesserung der Beweglichkeit und eine Schmerzreduktion festgestellt, dies sogar bei Arthritis Stufe 3. Nach 30 Tagen hatten alle Teilnehmer eine deutliche Verbesserung ihres Zustandes. Die Studien wurden mit nur 1 Kapsel täglich durchgeführt.

Anwendungsgebiete:

Verbesserte Mobilität, bei Rückenproblemen,  Fibriomyalgie, verbesserte Knochendichte, weichere und straffere Haut, Gewebewiederherstellung, Befeuchtung der Netzhaut, weichere und straffere Haut, Reduzierung von Falten, Haarwachstum und vieles mehr…

NEM - 90 Kapseln aus Hühnereierschalenhäute

 

 
Eine Kundin von mir nimmt seid 3 Monaten die NEM und ist total begeistert. Sie hat seid einem Unfall ,im Gelenk immer noch eine Verschraubung drin und selbst da, sagt sie , ist jetzt ein anderes Gefühl, einfach beweglicher.

Mihayel A. text_on 09.03.2017

Meine Mutter hatte starke Arthritis in den Knien. Die NEM Kapseln in Verbindung mit der Energiemischung und dem Protein Plus haben die Schmerzen innerhalb von wenigen Wochen stark reduziert. Vielen Dank!

37 Beurteilungen.ädu studer text_on 21.10.2016

ich habe seit 1,5 jahren mit jetzt 41 Jahren Arthrose im rechten Knie! Seit ich nun seit 1 Monat NEM einnehme täglich 2 Tablettenbin ich zu99 Prozent schmerzfrei! Dieses Produkt ist ein wahres , geniales Nahrungsergänzungsmittel das wirklich hilft!! Bin mehr als Begeistert!! Besten Dank und Gruss A.Studer

37 Beurteilungen.Sporer Rosmarie text_on 08.05.2016

ch nehme jetzt seit Mitte März die NEM Kapseln (2St./Tag). Ich stand schon kurz vor einer Knie-OP. Ich war eigentlich in kurzer Zeit Beschwerdefrei. Ich darf gar nicht an die Zeit vorher denken. Ich nehme weiterhin die Kapseln und hoffe, dass es so bleibt. Vielleicht probiere ich jetzt dann mit 1 Kapsel auszukommen. Ich werde Ihnen wieder berichten. Viele Grüße Rosmarie Sporer

37 Beurteilungen.Hesse text_on 23.09.2015

nach 4 Tagen keine Rückenschmerzen mehr, wunderbar

„Danke für die guten Tipps!
Zuerst habe ich eine Energiemischung am 10.6.2016 bestellt, plus die Nem und Proteine. Diese Energiemischung habe ich mit den Nem und Proteine zu mir genommen. Dann bestellte ich am 4.8. nochmals die E-Mischung und den Gardenia Tee. Vor einer Woche hatte ich den PSA-Test und ich stellte voll Freude fest, daß der Wert von 7.8 auf 5.49 zurückging. ich nehme weiterhin den Tee und die Mischung zu mir,schauen, wieviel beim nächsten Test der Wert zurückgeht.“

ein schöner brief:
„Ich bin ja immer mit allem sehr vorsichtig, taste mich erst ganz langsam heran, habe maximal nur 3 Teelöffel genommen und dann zum Schluss noch 3 Nehm! Die Schmerzen waren relativ schnell weg und danach hatte ich immer ein tolles Gefühl . Die Schwellung ist auch fast weg und ich fühle mich prima! Danke! Danke! Danke! Unglaublich diese Wirkung. Halte mich sehr genau an die Nahrungsrichtlinien. Fällt mir nicht schwer, weil ich selbst schon vieles für mich herausgefunden habe. Bin wieder total fit! Melde mich bei der nächsten Bestellung. Auf jeden Fall, tausend Dank! liebe Grüsse, Rosemarie“

 

34 Beurteilungen.Bigler U. text_on 24.08.2014

Meine Schulterschmerzen sind mit den NEM-Kapseln zu 90% verschwunden. Darauf haben Sie mir noch diese Protein plus Tabletten empfohlen. Der Schmerz ist nun tatsächlich ganz weg, bzw. nur hie und da werde ich ganz schwach daran erinnert, dass da mal was war…..!

34 Beurteilungen.Astrid text_on 24.08.2014

Super…aufgrund der Vielzahl der positiven Rückmeldungen auch nicht anders zu erwarten ;-)..aber beeindruckend ist es schon zu sehen, wie sich artroseverkrümmte Hände einer 75jährigen wieder „normal“ werden…und sie wieder alle Arbeiten mit Freude erledigt..von Gartenarbeit, Küchenarbeiten etc…

34 Beurteilungen.Alpstäg J. text_on 14.08.2014

Meine Achselbeschwerden sind mittlerweile ganz verschwunden und das freut mich ungemein. Ich werde das NEM-Produkt im Winter wieder nehmen, denn die kühle und feuchte Herbstluft lässt meine Muskelbeschwerden

Scholz M. text_on 31.07.2014

ich wollte ihnen schon seit einiger zeit berichten: ich hatte ja seit anfang des jahres starke beschwerden in meinem linken knie,konnte es nicht mehr richtig belasten(nicht mehr walken) + nicht beugen(in die hocke gehen war unmöglich) sowie auch in meinen anderen gelenken-besonders den händen-oft ein „gichtiges gefühl“=geschwollene gelenke. durch das arthrose-problem einer bekannten bin ich ja dann u.a. auf die suche gegangen + habe mir (mit einiger überwindung wegen des preises) u.a. das nem + proteinplus bei tatwellness bestellt. + es hat sich gelohnt ! nach 4 tagen war´s schon viel besser + nach 2 wochen war ich beschwerdefrei – bis zum heutigen tag, obwohl ich´s garnicht mehr regelmässig nehme! ;-))

„Danke für die guten Tipps!
Zuerst habe ich eine Energiemischung am 10.6.2016 bestellt, plus die Nem und Proteine. Diese Energiemischung habe ich mit den Nem und Proteine zu mir genommen. Dann bestellte ich am 4.8. nochmals die E-Mischung und den Gardenia Tee. Vor einer Woche hatte ich den PSA-Test und ich stellte voll Freude fest, daß der Wert von 7.8 auf 5.49 zurückging. ich nehme weiterhin den Tee und die Mischung zu mir,schauen, wieviel beim nächsten Test der Wert zurückgeht.“

ein schöner brief:
„Ich bin ja immer mit allem sehr vorsichtig, taste mich erst ganz langsam heran, habe maximal nur 3 Teelöffel genommen und dann zum Schluss noch 3 Nehm! Die Schmerzen waren relativ schnell weg und danach hatte ich immer ein tolles Gefühl . Die Schwellung ist auch fast weg und ich fühle mich prima! Danke! Danke! Danke! Unglaublich diese Wirkung. Halte mich sehr genau an die Nahrungsrichtlinien. Fällt mir nicht schwer, weil ich selbst schon vieles für mich herausgefunden habe. Bin wieder total fit! Melde mich bei der nächsten Bestellung. Auf jeden Fall, tausend Dank! liebe Grüsse, Rosemarie“

Hesse text_on 23.09.2015

nach 4 Tagen keine Rückenschmerzen mehr, wunderbar.

34 Beurteilungen.Weber Helga, Schweiz text_on 09.10.2014

nach 3 Tagen hat sich das knie schon deutlich verbessert, mit dem ich kaum mehr laufen konnte. ich konnte es kaum glauben. das eine knie ist schon operiert. ich habe keine schmerzen mehr und brauche keine stöcke mehr. frau weber aus t. im graubünden.

34 Beurteilungen.Bigler U. text_on 24.08.2014

Meine Schulterschmerzen sind mit den NEM-Kapseln zu 90% verschwunden. Darauf haben Sie mir noch diese Protein plus Tabletten empfohlen. Der Schmerz ist nun tatsächlich ganz weg, bzw. nur hie und da werde ich ganz schwach daran erinnert, dass da mal was war…..!

34 Beurteilungen.Astrid text_on 24.08.2014

Super…aufgrund der Vielzahl der positiven Rückmeldungen auch nicht anders zu erwarten ;-)..aber beeindruckend ist es schon zu sehen, wie sich artroseverkrümmte Hände einer 75jährigen wieder „normal“ werden…und sie wieder alle Arbeiten mit Freude erledigt..von Gartenarbeit, Küchenarbeiten etc…

34 Beurteilungen.Alpstäg J. text_on 14.08.2014

Meine Achselbeschwerden sind mittlerweile ganz verschwunden und das freut mich ungemein. Ich werde das NEM-Produkt im Winter wieder nehmen, denn die kühle und feuchte Herbstluft lässt meine Muskelbeschwerden

Scholz M. text_on 31.07.2014

ich wollte ihnen schon seit einiger zeit berichten: ich hatte ja seit anfang des jahres starke beschwerden in meinem linken knie,konnte es nicht mehr richtig belasten(nicht mehr walken) + nicht beugen(in die hocke gehen war unmöglich) sowie auch in meinen anderen gelenken-besonders den händen-oft ein „gichtiges gefühl“=geschwollene gelenke. durch das arthrose-problem einer bekannten bin ich ja dann u.a. auf die suche gegangen + habe mir (mit einiger überwindung wegen des preises) u.a. das nem + proteinplus bei tatwellness bestellt. + es hat sich gelohnt ! nach 4 tagen war´s schon viel besser + nach 2 wochen war ich beschwerdefrei – bis zum heutigen tag, obwohl ich´s garnicht mehr regelmässig nehme! ;-))

34 Beurteilungen.Hinterholzer H. text_on 14.07.2014

Eine Frau 52 Jahre Alt hatte vor drei Jahren vier Bandscheiben Vorfälle in der Halswirbelsäule, und dadurch starke Schmerzen. Nach mehreren Therapien wurde es auch wieder besser. Doch vor ca. 8 Monaten bekam sie wieder starke Schmerzen im Hals und Schulterbereich. Nach mehreren Untersuchungen sagte ihr ein Arzt das sie keinen Bandscheiben Vorfall mehr bekommen kann weil nichts mehr da ist was vorfallen kann. Seid drei Monaten kann sie ohne Schmerzmittel nicht mehr auskommen. Sie kam zu mir und ich Empfahl ihr NEM und Brasil Korallen zu nehmen, dass sie auch tat. Nach nur zwei Tagen Einnahme dieser Produkte sind die Schmerzen ca. 90% weniger und braucht keine Schmerzmittel mehr. Heut sechs Wochen später geht es ihr sehr gut. Vielen Dank Andreas für deine Produkte.

34 Beurteilungen.Müller K. text_on 15.06.2014

Ich nehme nun seit etwa 4 Tagen die NEM-Kapseln und verspüre bereits eine deutliche Veränderung im Körper: Die Gelenke schmerzen und knacken weniger und das Bindegewebe wird jeden Tag fester. Ich sehe bereits um Jahre jünger aus, und das ist kein Witz.

34 Beurteilungen.Martin B. text_on 11.06.2014

Auch ich möchte mich für Ihr Produkt NEM bedanken, ich nehme sie nun seit zwei Wochen und bin seit dem Beschwerdefrei. Ich kenne keine Knie.- und Rückenschmerzen mehr.

34 Beurteilungen.Martens Rita text_on 05.02.2014

Auch auf die Kniegelenke haben sie sich sehr positiv ausgewirkt. Der stechende Schmerz am Innenminiskus ist völlig verschwunden und auch die Schmerzen insgesamt haben sich sehr verbessert. Ich kann schon wieder eine halbe Stunde spazierengehen, vorher schaffte ich nur 50 Meter und das noch mit großer Unstabilität und ziemlich starken Schmerzen.Nachts habe ich gar keine Schmerzen mehr.

Bloos Barbara text_on 30.10.2013

Die ersten Patienten sprechen schon sehr gut auf das NEM Produkt an. Die Kombination von meiner Therapie mit den SwingMed Gerät, NEM und iWand, brachte eine Regeneration der Wirbelsäule von meinen Tesprobanden von 80%. Nach 5 Behandlungen hatten sie keine Einschränkungen des Bewegungsapparates mehr und waren Schmerzfrei, obwohl manche Patienten vorher bis zu 70 verschiedene Therapien ausprobiert haben, waren die Erfolge ausgeblieben.

34 Beurteilungen.Arlette Arnold text_on 02.10.2013

Die NEM-Kapseln sind ja unglaublich meine Bekannte ist ganz begeistert, mein Vater fühlt sich schon viel besser, mein Mann hat keine Schmerzen mehr im Handgelenk und meine Schmerzen in der rechten Schulter sind vollständig weg.

34 Beurteilungen.Nicolettte text_on 12.09.2013

Es grenzt fasst an ein Wunder! Ich hatte seit vielen Jahren Probleme mit meiner Haut, besonders der Gesichtshaut (Akne wie pubertierend, nur eben in 2.er Lebenshälfte) .Von homöopathischer u. ganzheitlicher Behandlung samt entsprechenden Pflegeprodukten, nichts hat geholfen. Dann nehme ich 1 Woche NEM Kapseln, wohl gemerkt nur 1 Stk./Tag und meine Gesichtshaut sowie gesamte Körperhaut sieht nach 1 Woche schön u. glatt aus. Auch das Allgemeinbefinden ist dadurch besser geworden. Seit ich NEM Kapseln tgl. einnehme, fühle ich mich in meiner Haut wieder richtig wohl, wie schon lange nicht mehr! Vielen Dank an Andreas Schauffert, der mich durch seine Videos “ Gesund durch Wissen“ sehr angesprochen hat u. ich dadurch auf seine Produkte, insbesondere auf NEM-Kapseln aufmerksam wurde. Bin begeistert!

34 Beurteilungen.Arnold Arlette text_on 05.09.2013

Seit 2 Wochen nehme ich nun das Goldwasser und seit 1 Woche das NEM, Pinienpollen und Brasil Korallen ein. Ein Wunder – seit heute sind meine Schmerzen im rechten Schultergelenk weg – einfach weg! So super! Vielen Dank.

34 Beurteilungen.Schulz Andy text_on 05.09.2013

Übrigen,Deine Produkte sind super,ich fühle mich wie mit 18 Jahren, > voller Energie und gesund und munter.Ich bin Profi drummer und > hatte Probleme mit den Gelenken.Nach Umstellung der Ernährung und > die Einnahme von NEm und Protein waren die Gelenkprobleme nach 3 > Tagen fast verschwunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.