Etherium Gold

Etherium Gold ist eine Nahrungsergänzung für Körper und Geist.

 

Etherium Gold ist ein natürlich vorkommendes Spurenelement, welches man auf alten Meeresböden findet. Sie enthalten monoatomare und kolloidale Spurenelemente, die somit leicht vom Körper aufgenommen werden.

Es handelt sich hierbei um eine natürlich vorkommende Mineralmischung, die in einem alten Meeresbecken in der Sierra Nevada in Kalifornien gewonnen wird. Geologen stellten fest, dass vor 11600 Jahren dort ein Meteorit niedergegangen sein muss. Dieser Einschlag hat eine hohe Konzentration an monoatomaren Elementen hervorgerufen, welche heute noch aktiv sind.

Etherium Gold ist daher eine spezielle Mineralmischung, welches aus monoatomaren seltenen Mineralien Gold, Silber, Iridium, Rhodium, Chrom und Platin besteht. Diese Stoffe werden super vom Organismus aufgenommen und erzeugen sogar noch das wissenschaftlich festgestellte Energiemuster einer Doppelhelix. Dies hat einen sofortigen positiven Einfluss auf unser Gehirn und auf unser Wohlbefinden.

Hyperaktive Kinder können ihr Leben wieder ganz -normal- weiterführen. Depressive Menschen können wieder fröhlicher werden. Etherium Gold hat die Eigenschaft uns wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Es hat auch die Eigenschaft bei Lernschwäche und Konzentrationsstörungen hilfreich zu sein.

Das AlphaLearning Institut in Lugano -Schweiz, testete Etherium Gold seit Oktober 2002 über zahlreiche EEG,s. Die Resultate sind erstaunlich. Es besteht nun kein Zweifel mehr, das über eine Balance der rechten und der linken Gehirnhälfte die Lernfähigkeit eines Menschen gesteigert wird. Durch das „Produzieren “ von Alpha-Wellen wird das Lernen nochmals leichter. Ein ausbalancierten Gehirn produziert Alpha-Wellen mit größerer Amplitude.Wissenschaftlich anerkannt ist, das die erhöhten Alpha-Wellen größere Intelligenz, erhöhte Kreativität, verbesserte Körper-Geist Koordination, Agilität und weniger Stress bedeuten.

Es zeigt sich das Etherium Gold eine äußerst wirksame Substanz ist. Untersuchungen zeigen klar, das eine Unausgeglichenheit der beiden Gehirnhälften vorherrschend bei vielen mentalen Verhaltensstörungen ist.

Zusammenfassend kann man sagen, dass Gold den Menschen im doppelten Sinne reich und glücklich machen kann, denn „Gesundheit ist wie das Salz, man bemerkt es nur, wenn es fehlt.“(Italienischer Volksmund)

Die Einnahme dieser Mischung kann unter anderem bei Epilepsie, Hyperaktivität,Lernschwierigkeiten, innerer Unruhe, Schwindel u.v.m. helfen.

 

Etherium Gold - 1 Stück Pulver  neu 50 g vorher 28 gHier könnt Ihr bestellen !

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.