Ein Buch als Weihnachtsgeschenk

Braucht Ihr noch ein schönes Buch als Weihnachtsgeschenk!

Da habe ich einen Tipp für Euch. „Gesund durch Wissen“, Ein praktischer Wegweiser für eine allumfassende Gesundheit von Andreas Schauffert.

Dieses Buch dient der Information über Produkte der Gesundheitsvorsorge und Selbsthilfe. Ich bin begeistert von diesem Buch und schaue sehr oft hinein, sei es aus persönlichen Gründen oder eine meiner Kundinnen hat ein Problem.
Es sind viele Fallbeispiele darin enthalten, welches ich sehr interessant finde.

Ganz neu ist das Buch „Gesund durch Wissen 2“ von der Illusion zur Wirklichkeit, welches meine Weihnachtslektüre sein wird.

 

Hier könnt ihr gern die Bücher bestellen !          Gesund durch Wissen 2, von der Illusion zur WirklichkeitGesund durch Wissen, 264 Seiten, 2 erweiterte Auflage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.