Schwefelwasser – auch ein Mittel gegen Heuschnupfen und Arthrose

Schwefel- das vergessene Mineral

Die Natur bringt die besten Heilkräfte für den Menschen hervor, er muss sie nur für sich entdecken. Schon im Altertum war der pharmazeutische Nutzen des Minerals Schwefel bekannt. Nicht nur die alten Römer und Griechen badeten in Schwefelquellen, um rheumatische Erkrankungen zu lindern, auch Paracelsus schrieb schon positiv über den Naturstoff, der uns sicherlich bekannt ist :“ Im Schwefel sind große Geheimnisse und Kräfte für beide Wissenschaften und niemand kann den vollkommenen Grund erforschen. Es sind große Tugenden da, dass sich ein jeder darüber wundern muss, das im schwefel solche Kräfte sind, dass es nicht viel Dinge gibt, die ihn übertreffen oder in der Medizin oder Alchemie ihres gleichen sind.“

Wir kennen sicherlich Schwefel als Mittel gegen Hautprobleme. Schwefelrezepturen werden bei Akne, Krätze, Ekzemen und Mykosen eingesetzt. Auch in der klassischen Homöopathie ist Schwefel/ Sulfur uns bekannt und gehört dort zu den sogenannten “ großen Mitteln“ und wird gegen Allergien, Arthrose-Rheuma und Schmerzen eingesetzt.

Neben Wasser, Salz und Kalzium ist Schwefel der am häufigsten vorkommende feste Bestandteil im Körper. Schwefel ist einer der wichtigsten Funktionsträger im Organismus.

Noch etwas wichtiges zum Schwefel und Rheumatismus. Sicherlich kann auch falsche Ernährung den Verlauf  einer rheumatischen Erkrankung begünstigen. Auch wissen wir, das regelmäßiger Verzehr von Schweinefleisch das Blut sauer macht. Aber oftmals reicht ein gesundes Ernährungsbewusstsein allein nicht immer aus. Wichtige Bestandteile können leider häufig nicht mehr ausreichend vom Körper aufgenommen werden, weil den Lebensmitteln selbst schon viele Grundstoffe fehlen und dazu gehört zum Beispiel Schwefel.

Schwefel kann Muskelkrämpfe und Rückenschmerzen reduzieren und die Konzentration steigern. Sollte sich nach einer gründlichen Untersuchung herausstellen, dass sie unter Arthrose leiden, bietet die “ neue Medizin“ einiges an. Hier kann man mit einem sanften Behandlungsweg aus der Natur beginnen. Als Arthrose bezeichnet der Arzt eine nichtentzündliche rheumatische Erkrankung. Man vermutet auch, das Mangelerscheinungen zur Degeneration der Gelenke beitragen können. Bei einer Arthrose soll ein Missverhältnis zwischen Belastung und Belastbarkeit des Knorpels vorliegen. Oft treten degenerative Erscheinungen an Fingern, Fußgelenken, Knien und Hüftgelenken auf, die sehr schmerzhaft sein können. Es beginnt dann ein Verlauf der sich bis zur Unerträglichkeit steigern kann.

Ist die Arthrose schon weit fortgeschritten, stellt sich oft ein dauerhafter Schmerz ein. Die Arthrose beginnt mit einem zunehmenden Knorpelverschleiß und einer Knochenschädigung. ihr Verlauf ist zwar individuell verschieden, jedoch gehören offensichtlich eine Überbelastung der Gelenke und deren Unterversorgung mit notwendigen Nährstoffen zur allgemeinen Krankheitsursache. Neben vielen anderen Stoffen scheint Schwefel hier eine wichtige Rolle zu spielen. Es kann die Beschwerden lindern und ist eine wichtige Präventiv- Maßnahme gegen das Fortschreiten der Krankheit.

Schwefel, der in der richtigen Form ohne Bedenken einnehmbar sein soll. Empfohlen werden 2-8 Teelöffel Schwefelwasser pro Tag. Angenehme Nebeneffekte sind schneller wachsende Haare, Finger- und Fußnägel.

Sogar bei Heuschnupfen kann sich in wenigen Minuten eine deutliche Besserung zeigen. Bei Allergien auch anderen Ursprungs kann es zur Linderung kommen.

Überschüssiger Schwefel soll vom Körper ausgeschieden werden.

An der Wirksamkeit sanfter Mittel ist immer wieder zu erkennen, das sie niemals nur für ein Gesundheitsproblem gut sind und das kein Patient auf ein Mittel so reagiert wie ein anderer.

An dieser Stelle möchte ich und „Gesund durch Wissen“ noch einmal an die Wirksamkeit von Honig und Zimt erinnern. Sogar bei Arthritis kann dieses alte Hausrezept hilfreich sein. Den Patienten wird eine Tasse mit heißem Wasser empfohlen, in dem zwei Löffel mit Honig und einem Teelöffel Zimt gelöst werden. Bitte beachten sie, das sie nicht auf eines dieser Stoffe allergisch reagieren!

Schwefel Wasser- 500 ml

Bestellen könnt Ihr hier auf diesem Link!

 

Kundenbewertungen:

Ich selbst probierte das Schwefelwasser. Dieses Jahr hatte ich auch mit den Pollen zu tun. Ich fühlte mich müde, die Augen brannten und die Schleimhäute in der Nase waren sehr gereizt. Ich hatte ein Gefühl , wie krank werden. Endlich kam mein Paket und ich konnte das Schwefelwasser selbst testen. Ich nahm die ersten Tage mehrere Esslöffel und nach zwei Tagen ging es mir wieder richtig gut. Das Krankheitsgefühl war völlig weg und ich hatte nur noch ein wenig mit den Schleimhäuten in der Nase zu tun. Ich reduzierte dann die Einnahme von Schwefelwasser. Zur Zeit nehme ich nur noch einen Esslöffel. Ich bin total begeistert, einfach mit der Kraft der Natur solche ERFOLGE zu erzielen.

atrik text_on 19.05.2014

Hatte jahrelang Probleme mit Allergie vor allem im Frühjahr, nach Empfehlung von Andreas Schauffert nahm ich das Schwefelwasser und tatsächlich nach drei Tagen tritt eine Besserung ein und nun im Monat Mai spüre im Hals kein kratzen mehr , Augen brennen nicht, einfach klasse. Ich kann es jedem empfehlen, der eine Allergie hat.
2 Beurteilungen.Tosca Grauwiler text_on 29.03.2012

Habe wieder zwei Personen die extrem Heuschnupfen hatten. Dem einen sind die Augen fast übergelaufen und nach der Einnahme vom Schwefel waren die Beschwerden nach zwei Tagen schon fast weg. Bei der anderen Person haben die Augen extrem gebissen. Auch dies ist nun nach kurzer Zeit schon viel besser geworden. Es ist immer schön, wenn die Personen einem anstrahlen und glücklich sind, endlich etwas gefunden zu haben, das keine Nebenwirkungen hat. Danke das ich Dich kennen lernen durfte. Tosca Grauwiler

Patrik
Hatte jahrelang Probleme mit Allergie vor allem im Frühjahr, nach Empfehlung von Andreas Schauffert nahm ich das Schwefelwasser und tatsächlich nach drei Tagen tritt eine Besserung ein und nun im Monat Mai spüre im Hals kein kratzen mehr , Augen brennen nicht, einfach klasse. Ich kann es jedem empfehlen, der eine Allergie hat

Tosca Grauwiler
Habe wieder zwei Personen die extrem Heuschnupfen hatten. Dem einen sind die Augen fast übergelaufen und nach der Einnahme vom Schwefel waren die Beschwerden nach zwei Tagen schon fast weg. Bei der anderen Person haben die Augen extrem gebissen. Auch dies ist nun nach kurzer Zeit schon viel besser geworden. Es ist immer schön, wenn die Personen einem anstrahlen und glücklich sind, endlich etwas gefunden zu haben, das keine Nebenwirkungen hat. Danke das ich Dich kennen lernen durfte. Tosca Grauwiler

Richard
Katzenallergie komplett verschwunden. Hatte starken schnupfen und augenjucken. Habe zu erst 4-5 löffel (halber deckel) täglich genommen, nach nichtmal 1 Woche waren die beschwerden weg. Seitdem nehme ich nur noch 1mal die Woche und alles ist gut.

Chaga- Pilz, einzigartig unter den Heilpilzen

Chaga, einzigartig unter den Heilpilzen !

Chaga, ist ein Heilpilz, der auf der Birke wächst und verfügt über ungewöhnliche Eigenschaften, welche wir uns zu Nutze machen können. Die Birke bildet den Chaga Pilz an den Stellen, an denen sie verletzt ist. Chaga dient hier also als Heiler und Lebensverlängerer. Chaga hat bessere Orac Werte als alle bisher bekannten Früchte. So kann es durchaus sein, dass Chaga der kräftigste Antioxidant ist, der bisher gefunden wurde. Wie alle Heilpilze, so enthält auch Chaga Beta Glucans, welches Chaga die Immunstärkende Wirkung verleiht.

In der russischen Volksmedizin wird CHAGA gegen alle Krebsarten eingesetzt. Ebenfalls wird Chaga gegen Magengeschwüre, Gastritis, zur Organregeneration und zur Stärkung der Drüsen eingesetzt. Außerdem reinigt er das Blut und befreit Schmerzen. Die wild geernteten Chagapilze enthalten über 215 Nährstoffe und davon ca. 40 mal mehr SOD als z.B. Q10.

SOD- was ist das ?

SOD : Das Super – Enzym mit Zellschutzfunktion

SOD ist ein Enzym, dass in fast allen Zellen des Körpers vorkommt. SOD kann vom Körper auf zwei verschiedene Weisen mit Mangan oder Kupfer und Zink gebildet werden. Sind diese Mineralstoffe nicht ausreichend vorhanden, kann der Körper nicht genug SOD bilden. SOD ist ein wirksamer Radikalfänger. Es dient im Körper zum Schutz vor der Zellzerstörung durch freie Radikale. Dabei ist zu beachten, dass es auch vor dem sehr aggressiven Superoxidradikal schützt. Bei Diabetikern kann SOD aufgrund seiner antioxidativen Wirkung in der Vorbeugung von diabetischen Folgeschäden angewendet werden. Da bestimmte freie Radikale das Gewebe schwächen, wird auch bei Arthrose und Arthritis die Einnahme von SOD empfohlen. In einer Studie mit an Arthrose und Arthritis erkrankten Patienten, wurde festgestellt, das durch SOD Schmerzen, Schwellungen und Entzündungen gelindert werden konnten.

Durch die antioxidative Wirkung schützt SOD den Körper auch vor einem vorzeitigen Alterungsprozess. Sogar in den Hautzellen findet man SOD, welches die Haut vor Schädigungen schützt, wie zum Beispiel vor Falten und Altersflecken.

Der Chaga Pilz nimmt seine Nährstoffe aus lebendigen Birkenbäumen, nicht wie andere Pilze aus abgestorbenen Bäumen. Die einzigartigen Eigenschaften von Betulin, eine Substanz, welche sich auch zur Krebsbekämpfung eignet, werden durch die immunstärkenden Eigenschaften , welche man in anderen Heilpilzen wie zum Beispiel Maitake oder Shitake unterstützt. Japanische Studien zeigen auch eine antivirale Wirkung.

Wissenschaftliche Untersuchungen bestätigen CHAGA als das NR.1 Naturmittel gegen Krebs. 1955 empfohlen durch die Akademie der Wissenschaften in Moskau.

Chaga kann helfen bei:

Krebs, bakteriellen und viralen Infekten, Anti-Tumor, bei Zellveränderung, sehr hoher Antioxidant, vernichtet freie Radikale,heilt viele Hautkrankheiten;wie Akne und Schuppenflechte,ist reich an Vitamin B , zur Kräftigung nach einer Krankheit, stärkt das Immunsystem, hilft der Leber zu entschlacken, senkt den Blutzuckerspiegel bei Diabetes, besserer Schlaf, schenkt mentale Klarheit, reguliert Muskel und Nervenfunktion, hilft bei Verdauungsproblemen, Magen und Darmproblemen

 

 

 

Hans Fritz text_on 05.11.2012

Für mich kann ich sagen, dass meine Energie mit dem Chagapilzpulver und den Pinienpollen gestiegen ist. Mein Schmerz- und Kältegefühl in der rechten Hand, respektive im rechten Zeigefinger, welcher durch eine Infusionsnadel , welche mir in den Handrücken, appliziert wurde im Spital, Basel, anfangs Juni dieses Jahr, verursacht wurde (der zuständige Arzt meint zwar, das kann nicht sein), sind besser geworden und ich bin überzeugt, dass diese Beschwerden jetzt rasch abklingen. Wahrscheinlich hat es auch mit dem Ionenband zu tun, welches wir beide tragen. Bei meiner Frau sind die nächtlichen Krampf- Attacken in den Beinen schon fast verschwunden.
Haasner Adolf text_on 10.02.2014

Hatte eine schmerzhafte Entzündung in der Achsel links. Es war sehr schmerzhaft. Ich habe Chaga getrunken, ca. 10 g und nach 3-4 Tagen war alles komplett verschwunden.
Dies sind nur ein paar Beispiele, veröffentlich bei Tatwellness, wenn Ihr mehr wissen wollt, könnt Ihr dort gern noch mehr erfahren.

NEM – Hühnerschalenhäute

Was ist NEM ?

NEM = natürliche Eimembran = Hühnerschalenhäute

Membrell wird aus der Membrane des Hühnereis gewonnen. Es wird versucht möglichst Eier aus der Freilandhaltung für die Produktion zu verwenden.

Die in NEM enthaltenen Wirkstoffe nehmen wir normalerweise über die Nahrung ein. Verschiedene Ursachen führen jedoch dazu, dass mit der Zeit Mangelerscheinungen auftreten können, welche zur Degeneration der Gelenke, der Bandscheiben, schlaffer Haut und noch einiges mehr führen. Diese Mangelerscheinungen können durch die Einnahme von NEM in kurzer Zeit behoben werden.

Was macht NEM für meine Gelenke, Bandscheiben und meine Haut ?

Durch die einzigartige Kombination der Wirkstoffe (Kollagen 2,5 und 10, Glucosamine-Sulfat, Chondroitin-Sulfat, Hyaluronsäure und andere zu dieser Matrix gehörende Wirkstoffe ) hilft Membrell die Bewegungsfreiheit der Gelenke und der Wirbelsäule wieder herzustellen und gibt einen zusätzlichen Dämpfungseffekt an der Oberfläche des Gelenkknorpels indem die Hyaluronsäure die synoviale Flüssigkeit wieder herstellt. Wie wir wissen ist Kollagen mit Abstand der kraftvollste Gelenknährstoff und wirkt wie ein “ Superkleber „, der die Knorpelmatrix zusammenhält. Bei der Einnahme von NEM stellt man die normale Viskosität der Gelenkflüssigkeit wieder her und beugt somit einer Schädigung vor.

Zusätzlich wird der Aufbau des Knorpels, der Bandscheiben und der Kollagenpolster  beschleunigt. NEM kann bei spröden Venen, Zahnfleischproblemen oder trockener Netzhaut helfen.

3 kürzlich durchgeführte Doppelblindstudien zeigen eine schnelle und erstaunliche Wirkung von NEM.Schon nach 7 Tagen wurde eine deutliche Verbesserung der Beweglichkeit und eine Schmerzreduktion festgestellt, dies sogar bei Arthritis Stufe 3. Nach 30 Tagen hatten alle Teilnehmer eine deutliche Verbesserung ihres Zustandes. Die Studien wurden mit nur 1 Kapsel täglich durchgeführt.

Anwendungsgebiete:

Verbesserte Mobilität, bei Rückenproblemen,  Fibriomyalgie, verbesserte Knochendichte, weichere und straffere Haut, Gewebewiederherstellung, Befeuchtung der Netzhaut, weichere und straffere Haut, Reduzierung von Falten, Haarwachstum und vieles mehr…

NEM - 90 Kapseln aus Hühnereierschalenhäute

 

 
Eine Kundin von mir nimmt seid 3 Monaten die NEM und ist total begeistert. Sie hat seid einem Unfall ,im Gelenk immer noch eine Verschraubung drin und selbst da, sagt sie , ist jetzt ein anderes Gefühl, einfach beweglicher.

Mihayel A. text_on 09.03.2017

Meine Mutter hatte starke Arthritis in den Knien. Die NEM Kapseln in Verbindung mit der Energiemischung und dem Protein Plus haben die Schmerzen innerhalb von wenigen Wochen stark reduziert. Vielen Dank!

37 Beurteilungen.ädu studer text_on 21.10.2016

ich habe seit 1,5 jahren mit jetzt 41 Jahren Arthrose im rechten Knie! Seit ich nun seit 1 Monat NEM einnehme täglich 2 Tablettenbin ich zu99 Prozent schmerzfrei! Dieses Produkt ist ein wahres , geniales Nahrungsergänzungsmittel das wirklich hilft!! Bin mehr als Begeistert!! Besten Dank und Gruss A.Studer

37 Beurteilungen.Sporer Rosmarie text_on 08.05.2016

ch nehme jetzt seit Mitte März die NEM Kapseln (2St./Tag). Ich stand schon kurz vor einer Knie-OP. Ich war eigentlich in kurzer Zeit Beschwerdefrei. Ich darf gar nicht an die Zeit vorher denken. Ich nehme weiterhin die Kapseln und hoffe, dass es so bleibt. Vielleicht probiere ich jetzt dann mit 1 Kapsel auszukommen. Ich werde Ihnen wieder berichten. Viele Grüße Rosmarie Sporer

37 Beurteilungen.Hesse text_on 23.09.2015

nach 4 Tagen keine Rückenschmerzen mehr, wunderbar

„Danke für die guten Tipps!
Zuerst habe ich eine Energiemischung am 10.6.2016 bestellt, plus die Nem und Proteine. Diese Energiemischung habe ich mit den Nem und Proteine zu mir genommen. Dann bestellte ich am 4.8. nochmals die E-Mischung und den Gardenia Tee. Vor einer Woche hatte ich den PSA-Test und ich stellte voll Freude fest, daß der Wert von 7.8 auf 5.49 zurückging. ich nehme weiterhin den Tee und die Mischung zu mir,schauen, wieviel beim nächsten Test der Wert zurückgeht.“

ein schöner brief:
„Ich bin ja immer mit allem sehr vorsichtig, taste mich erst ganz langsam heran, habe maximal nur 3 Teelöffel genommen und dann zum Schluss noch 3 Nehm! Die Schmerzen waren relativ schnell weg und danach hatte ich immer ein tolles Gefühl . Die Schwellung ist auch fast weg und ich fühle mich prima! Danke! Danke! Danke! Unglaublich diese Wirkung. Halte mich sehr genau an die Nahrungsrichtlinien. Fällt mir nicht schwer, weil ich selbst schon vieles für mich herausgefunden habe. Bin wieder total fit! Melde mich bei der nächsten Bestellung. Auf jeden Fall, tausend Dank! liebe Grüsse, Rosemarie“

 

34 Beurteilungen.Bigler U. text_on 24.08.2014

Meine Schulterschmerzen sind mit den NEM-Kapseln zu 90% verschwunden. Darauf haben Sie mir noch diese Protein plus Tabletten empfohlen. Der Schmerz ist nun tatsächlich ganz weg, bzw. nur hie und da werde ich ganz schwach daran erinnert, dass da mal was war…..!

34 Beurteilungen.Astrid text_on 24.08.2014

Super…aufgrund der Vielzahl der positiven Rückmeldungen auch nicht anders zu erwarten ;-)..aber beeindruckend ist es schon zu sehen, wie sich artroseverkrümmte Hände einer 75jährigen wieder „normal“ werden…und sie wieder alle Arbeiten mit Freude erledigt..von Gartenarbeit, Küchenarbeiten etc…

34 Beurteilungen.Alpstäg J. text_on 14.08.2014

Meine Achselbeschwerden sind mittlerweile ganz verschwunden und das freut mich ungemein. Ich werde das NEM-Produkt im Winter wieder nehmen, denn die kühle und feuchte Herbstluft lässt meine Muskelbeschwerden

Scholz M. text_on 31.07.2014

ich wollte ihnen schon seit einiger zeit berichten: ich hatte ja seit anfang des jahres starke beschwerden in meinem linken knie,konnte es nicht mehr richtig belasten(nicht mehr walken) + nicht beugen(in die hocke gehen war unmöglich) sowie auch in meinen anderen gelenken-besonders den händen-oft ein „gichtiges gefühl“=geschwollene gelenke. durch das arthrose-problem einer bekannten bin ich ja dann u.a. auf die suche gegangen + habe mir (mit einiger überwindung wegen des preises) u.a. das nem + proteinplus bei tatwellness bestellt. + es hat sich gelohnt ! nach 4 tagen war´s schon viel besser + nach 2 wochen war ich beschwerdefrei – bis zum heutigen tag, obwohl ich´s garnicht mehr regelmässig nehme! ;-))

„Danke für die guten Tipps!
Zuerst habe ich eine Energiemischung am 10.6.2016 bestellt, plus die Nem und Proteine. Diese Energiemischung habe ich mit den Nem und Proteine zu mir genommen. Dann bestellte ich am 4.8. nochmals die E-Mischung und den Gardenia Tee. Vor einer Woche hatte ich den PSA-Test und ich stellte voll Freude fest, daß der Wert von 7.8 auf 5.49 zurückging. ich nehme weiterhin den Tee und die Mischung zu mir,schauen, wieviel beim nächsten Test der Wert zurückgeht.“

ein schöner brief:
„Ich bin ja immer mit allem sehr vorsichtig, taste mich erst ganz langsam heran, habe maximal nur 3 Teelöffel genommen und dann zum Schluss noch 3 Nehm! Die Schmerzen waren relativ schnell weg und danach hatte ich immer ein tolles Gefühl . Die Schwellung ist auch fast weg und ich fühle mich prima! Danke! Danke! Danke! Unglaublich diese Wirkung. Halte mich sehr genau an die Nahrungsrichtlinien. Fällt mir nicht schwer, weil ich selbst schon vieles für mich herausgefunden habe. Bin wieder total fit! Melde mich bei der nächsten Bestellung. Auf jeden Fall, tausend Dank! liebe Grüsse, Rosemarie“

Hesse text_on 23.09.2015

nach 4 Tagen keine Rückenschmerzen mehr, wunderbar.

34 Beurteilungen.Weber Helga, Schweiz text_on 09.10.2014

nach 3 Tagen hat sich das knie schon deutlich verbessert, mit dem ich kaum mehr laufen konnte. ich konnte es kaum glauben. das eine knie ist schon operiert. ich habe keine schmerzen mehr und brauche keine stöcke mehr. frau weber aus t. im graubünden.

34 Beurteilungen.Bigler U. text_on 24.08.2014

Meine Schulterschmerzen sind mit den NEM-Kapseln zu 90% verschwunden. Darauf haben Sie mir noch diese Protein plus Tabletten empfohlen. Der Schmerz ist nun tatsächlich ganz weg, bzw. nur hie und da werde ich ganz schwach daran erinnert, dass da mal was war…..!

34 Beurteilungen.Astrid text_on 24.08.2014

Super…aufgrund der Vielzahl der positiven Rückmeldungen auch nicht anders zu erwarten ;-)..aber beeindruckend ist es schon zu sehen, wie sich artroseverkrümmte Hände einer 75jährigen wieder „normal“ werden…und sie wieder alle Arbeiten mit Freude erledigt..von Gartenarbeit, Küchenarbeiten etc…

34 Beurteilungen.Alpstäg J. text_on 14.08.2014

Meine Achselbeschwerden sind mittlerweile ganz verschwunden und das freut mich ungemein. Ich werde das NEM-Produkt im Winter wieder nehmen, denn die kühle und feuchte Herbstluft lässt meine Muskelbeschwerden

Scholz M. text_on 31.07.2014

ich wollte ihnen schon seit einiger zeit berichten: ich hatte ja seit anfang des jahres starke beschwerden in meinem linken knie,konnte es nicht mehr richtig belasten(nicht mehr walken) + nicht beugen(in die hocke gehen war unmöglich) sowie auch in meinen anderen gelenken-besonders den händen-oft ein „gichtiges gefühl“=geschwollene gelenke. durch das arthrose-problem einer bekannten bin ich ja dann u.a. auf die suche gegangen + habe mir (mit einiger überwindung wegen des preises) u.a. das nem + proteinplus bei tatwellness bestellt. + es hat sich gelohnt ! nach 4 tagen war´s schon viel besser + nach 2 wochen war ich beschwerdefrei – bis zum heutigen tag, obwohl ich´s garnicht mehr regelmässig nehme! ;-))

34 Beurteilungen.Hinterholzer H. text_on 14.07.2014

Eine Frau 52 Jahre Alt hatte vor drei Jahren vier Bandscheiben Vorfälle in der Halswirbelsäule, und dadurch starke Schmerzen. Nach mehreren Therapien wurde es auch wieder besser. Doch vor ca. 8 Monaten bekam sie wieder starke Schmerzen im Hals und Schulterbereich. Nach mehreren Untersuchungen sagte ihr ein Arzt das sie keinen Bandscheiben Vorfall mehr bekommen kann weil nichts mehr da ist was vorfallen kann. Seid drei Monaten kann sie ohne Schmerzmittel nicht mehr auskommen. Sie kam zu mir und ich Empfahl ihr NEM und Brasil Korallen zu nehmen, dass sie auch tat. Nach nur zwei Tagen Einnahme dieser Produkte sind die Schmerzen ca. 90% weniger und braucht keine Schmerzmittel mehr. Heut sechs Wochen später geht es ihr sehr gut. Vielen Dank Andreas für deine Produkte.

34 Beurteilungen.Müller K. text_on 15.06.2014

Ich nehme nun seit etwa 4 Tagen die NEM-Kapseln und verspüre bereits eine deutliche Veränderung im Körper: Die Gelenke schmerzen und knacken weniger und das Bindegewebe wird jeden Tag fester. Ich sehe bereits um Jahre jünger aus, und das ist kein Witz.

34 Beurteilungen.Martin B. text_on 11.06.2014

Auch ich möchte mich für Ihr Produkt NEM bedanken, ich nehme sie nun seit zwei Wochen und bin seit dem Beschwerdefrei. Ich kenne keine Knie.- und Rückenschmerzen mehr.

34 Beurteilungen.Martens Rita text_on 05.02.2014

Auch auf die Kniegelenke haben sie sich sehr positiv ausgewirkt. Der stechende Schmerz am Innenminiskus ist völlig verschwunden und auch die Schmerzen insgesamt haben sich sehr verbessert. Ich kann schon wieder eine halbe Stunde spazierengehen, vorher schaffte ich nur 50 Meter und das noch mit großer Unstabilität und ziemlich starken Schmerzen.Nachts habe ich gar keine Schmerzen mehr.

Bloos Barbara text_on 30.10.2013

Die ersten Patienten sprechen schon sehr gut auf das NEM Produkt an. Die Kombination von meiner Therapie mit den SwingMed Gerät, NEM und iWand, brachte eine Regeneration der Wirbelsäule von meinen Tesprobanden von 80%. Nach 5 Behandlungen hatten sie keine Einschränkungen des Bewegungsapparates mehr und waren Schmerzfrei, obwohl manche Patienten vorher bis zu 70 verschiedene Therapien ausprobiert haben, waren die Erfolge ausgeblieben.

34 Beurteilungen.Arlette Arnold text_on 02.10.2013

Die NEM-Kapseln sind ja unglaublich meine Bekannte ist ganz begeistert, mein Vater fühlt sich schon viel besser, mein Mann hat keine Schmerzen mehr im Handgelenk und meine Schmerzen in der rechten Schulter sind vollständig weg.

34 Beurteilungen.Nicolettte text_on 12.09.2013

Es grenzt fasst an ein Wunder! Ich hatte seit vielen Jahren Probleme mit meiner Haut, besonders der Gesichtshaut (Akne wie pubertierend, nur eben in 2.er Lebenshälfte) .Von homöopathischer u. ganzheitlicher Behandlung samt entsprechenden Pflegeprodukten, nichts hat geholfen. Dann nehme ich 1 Woche NEM Kapseln, wohl gemerkt nur 1 Stk./Tag und meine Gesichtshaut sowie gesamte Körperhaut sieht nach 1 Woche schön u. glatt aus. Auch das Allgemeinbefinden ist dadurch besser geworden. Seit ich NEM Kapseln tgl. einnehme, fühle ich mich in meiner Haut wieder richtig wohl, wie schon lange nicht mehr! Vielen Dank an Andreas Schauffert, der mich durch seine Videos “ Gesund durch Wissen“ sehr angesprochen hat u. ich dadurch auf seine Produkte, insbesondere auf NEM-Kapseln aufmerksam wurde. Bin begeistert!

34 Beurteilungen.Arnold Arlette text_on 05.09.2013

Seit 2 Wochen nehme ich nun das Goldwasser und seit 1 Woche das NEM, Pinienpollen und Brasil Korallen ein. Ein Wunder – seit heute sind meine Schmerzen im rechten Schultergelenk weg – einfach weg! So super! Vielen Dank.

34 Beurteilungen.Schulz Andy text_on 05.09.2013

Übrigen,Deine Produkte sind super,ich fühle mich wie mit 18 Jahren, > voller Energie und gesund und munter.Ich bin Profi drummer und > hatte Probleme mit den Gelenken.Nach Umstellung der Ernährung und > die Einnahme von NEm und Protein waren die Gelenkprobleme nach 3 > Tagen fast verschwunden.

Der kleine Löwenzahn

Es waren einmal zwei Löwenzahnsamen.

Die wurden vom Wind in einen Hof geweht, wo es nur Asphalt gab, weit und breit gab es nichts grünes. Es gab keine Wiese, keine Büsche und keine Bäume……..nur Asphalt.

Der eine der beiden Samen erschrak und sagte: „Hier kann nichts wachsen, hier kann ich nicht sein“, und starb.

Der andere Samen aber meinte: “ Es muss einen Sinn haben, dass es mich hierher geweht hat. Ich werde alles versuchen und mein bestes geben, um zu einen kräftigen Löwenzahn heranzuwachsen.“

Er ließ sich an den Rand der Mauer wehen, die den Hof umgab. Hier fand er etwas Erde, die ebenfalls dorthin gepustet worden war. Der Regen kam und der Löwenzahnsamen begann Wurzeln zu schlagen.

Nach einigen Wochen war aus dem Samen eine kleine Pflanze geworden. Keck leuchtete die gelbe Blüte aus dem Grau hervor.

Plötzlich hörte der Löwenzahn ein Klingeln und danach Kinderstimmen. Der traurige Hof war ein Schulhof und die Kinder hatten Ferien, deshalb war es vorher so still. Nun kamen sie lachend aus dem Gebäude, um ihre Pause zu verbringen.

Da erblickte ein Mädchen den Löwenzahn und rief schnell die anderen Kinder herbei. Und alle freuten sich über die kleine Blume, die so unverhofft auf ihrem Schulhof wuchs.

Löwenzahn, Blume, Wiesenblume, Frühling

Etherium Gold

Etherium Gold ist eine Nahrungsergänzung für Körper und Geist.

 

Etherium Gold ist ein natürlich vorkommendes Spurenelement, welches man auf alten Meeresböden findet. Sie enthalten monoatomare und kolloidale Spurenelemente, die somit leicht vom Körper aufgenommen werden.

Es handelt sich hierbei um eine natürlich vorkommende Mineralmischung, die in einem alten Meeresbecken in der Sierra Nevada in Kalifornien gewonnen wird. Geologen stellten fest, dass vor 11600 Jahren dort ein Meteorit niedergegangen sein muss. Dieser Einschlag hat eine hohe Konzentration an monoatomaren Elementen hervorgerufen, welche heute noch aktiv sind.

Etherium Gold ist daher eine spezielle Mineralmischung, welches aus monoatomaren seltenen Mineralien Gold, Silber, Iridium, Rhodium, Chrom und Platin besteht. Diese Stoffe werden super vom Organismus aufgenommen und erzeugen sogar noch das wissenschaftlich festgestellte Energiemuster einer Doppelhelix. Dies hat einen sofortigen positiven Einfluss auf unser Gehirn und auf unser Wohlbefinden.

Hyperaktive Kinder können ihr Leben wieder ganz -normal- weiterführen. Depressive Menschen können wieder fröhlicher werden. Etherium Gold hat die Eigenschaft uns wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Es hat auch die Eigenschaft bei Lernschwäche und Konzentrationsstörungen hilfreich zu sein.

Das AlphaLearning Institut in Lugano -Schweiz, testete Etherium Gold seit Oktober 2002 über zahlreiche EEG,s. Die Resultate sind erstaunlich. Es besteht nun kein Zweifel mehr, das über eine Balance der rechten und der linken Gehirnhälfte die Lernfähigkeit eines Menschen gesteigert wird. Durch das „Produzieren “ von Alpha-Wellen wird das Lernen nochmals leichter. Ein ausbalancierten Gehirn produziert Alpha-Wellen mit größerer Amplitude.Wissenschaftlich anerkannt ist, das die erhöhten Alpha-Wellen größere Intelligenz, erhöhte Kreativität, verbesserte Körper-Geist Koordination, Agilität und weniger Stress bedeuten.

Es zeigt sich das Etherium Gold eine äußerst wirksame Substanz ist. Untersuchungen zeigen klar, das eine Unausgeglichenheit der beiden Gehirnhälften vorherrschend bei vielen mentalen Verhaltensstörungen ist.

Zusammenfassend kann man sagen, dass Gold den Menschen im doppelten Sinne reich und glücklich machen kann, denn „Gesundheit ist wie das Salz, man bemerkt es nur, wenn es fehlt.“(Italienischer Volksmund)

Die Einnahme dieser Mischung kann unter anderem bei Epilepsie, Hyperaktivität,Lernschwierigkeiten, innerer Unruhe, Schwindel u.v.m. helfen.

 

Etherium Gold - 1 Stück Pulver  neu 50 g vorher 28 gHier könnt Ihr bestellen !

 

Goldwasser – Die verborgenen Kräfte des Goldes

Während Gold eines der meist gesuchten Elemente unserer Erde ist, liegt im Gold ein wahrer Gesundheitsschatz. Leider wissen wir noch nicht viel darüber, deshalb möchte ich heute mal darüber etwas schreiben.

Vergangene Kulturen haben Gold wie ein Elixier eingenommen, welchem durch einen alchemistischen Prozess andere Elemente hinzugefügt wurden. Was kann Goldwasser , wenn wir uns vor Augen führen, dass der Informationsfluss im Körper vor allem durch den Fluss von Elektroden erfolgt, so können wir nur erahnen, was die elektrische Qualität dieses Edelmetalls zu bewerkstelligen vermag.

Wenn ein Mensch krank ist, ist seine Energie blockiert. Löst  man diese Blockaden wieder auf, werden auch die Energien wieder ins Gleichgewicht gebracht und der Heilungsprozess kann beginnen. Gold kann die elektrischen und somit auch die magnetischen Eigenschaften im des Körpers beeinflussen. Gold kann ein gestörtes elektrisches Potenzial wieder normalisieren.

Wenn man Gold in geeigneter Form dem Organismus und dem Gehirn direkt zuführt, kann dieses die Lebenszeit um vieles verlängern und sogar das Gewebe verjüngen. Gold kann auch auch eine entscheidende Rolle für die mentale Entwicklung des Menschen in der heutigen Zeit spielen. Gold ist eine Substanz, die mit den vitalen Kräften des Lebens unmittelbar Verbindung aufnehmen kann.

Gold aktiviert und harmonisiert das gesamte Drüsensystem.

Die Zirbeldrüse und die Hirnanhangsdrüse können durch das Gold  stimuliert werden. Es schafft ein Gleichgewicht der Schwingungskräfte, die die Tätigkeiten und Reaktion der Drüsen beeinflussen. Wegen seiner Fähigkeit Energie zu leiten, verbessert Gold den Fluss der inneren Energien. Was sehr wichtig ist, entlang der Wirbelsäule. Daher ist Gold nicht nur ein innerer Katalysator für die Erhöhung der inneren Energie, sondern auch ein Leiter dieser Energieströme.

Gold aktiviert die Zirbeldrüse

Die Zirbeldrüse liegt im Zentrum des Kopfes und ist von großer Bedeutung für unser Bewusstsein. Leider ist bei vielen Menschen eine Blockade im Körper und dadurch fliest nicht genug Energie durch diesen Hirnbereich.

Die medizinischen Versorgungen von Gold umfassen die Behandlung von :

arthritischen, rheumatischen Störungen

Depression

Fälle von multipler Sklerose

Drüsenproblemen

nervöse Störungen

POS und ADL Kinder

Lern- und Konzentrationsschwäche

Gerade bei Kindern mit Lern- und Konzentrationsschwäche oder Hyperaktivität wurden tolle Ergebnisse erreicht. Gern wird noch zur Gabe von Etherium Gold geraten, denn auch dieses Spurenelement ergänzt sich hervorragend bei diesem Symptomen. Mehr dazu im nächsten Beitrag.

Gold erhellt unseren Körper von innen. Jede Zelle wird sich freuen, wir bekommen die Sonne zurück, so empfinde ich es. Danke, das es so geniale Sachen gibt, die uns Mutter Erde zur  Verfügung stellt.                            Auf diesem Link könnt Ihr gern bestellen !

 

 

Wenn Ihr  mehr darüber wissen möchtet könnt Ihr  hier  gern schauen oder auch gleich bestellen und selbst testen. Goldwasser ist in zwei verschiedenen Größen erhältlich !

 

                                  Goldwasser- 1000 mlAuf diesem Link könnt Ihr gern bestellen !
Eine Kundin von mir, nahm Goldwasser nach einem schweren Schicksalsschlag und erzählte mir, immer wenn sie es nahm wurde sie ruhiger und die Gedanken waren nicht mehr so wirr. Goldwasser ist ein toller Begleiter für sie geworden.

Eine andere Kundin gab ihrer Enkeltochter, die Schwierigkeiten in der Schule hat Goldwasser und Etherium Gold und das Ergebnis ist verblüffend. Ein Gespräch mit der Lehrerin ergab, das die Enkelin enorme Fortschritte macht und nun den Unterricht ganz anders folgen kann. Ihre schulischen Leistungen haben sich enorm gebessert.

Negative Ionen Produkte

Titanium-Germanium-Magnetband mit ca.2500 neg.Ionen

Die Kombination von Titanium-Germanium und Permanentmagneten schützen den Organismus zuverlässig vor Elektrosmog, Wasseradern und sonstigen Störfeldern. In der heutigen Zeit sind wir vielen Einflüssen ausgesetzt, die nicht optimal für uns sind. Wie zum Beispiel Elektrosmog, Umweltgifte allgemein, langes Arbeiten am Computer, Kunststoffe und den Aufenthalt in geschlossenen Räumen, dabei werden dem Körper vermehrt pos.Ionen zugeführt, was zu einer Disbalance der Ionen im Organismus führt.
Durch das Tragen eines Ionenbandes sorgen Sie für die optimale Balance an neg. und pos. Ionen in Ihrem Organismus.

Negative Ionen werden auch „die Vitamine der Luft“ genannt !

Beobachtet wird schon seit langer Zeit, das z.Bsp. der Föhn für bestimmte Beschwerden verantwortlich ist. Wenn Menschen unter Föhn leiden, dann klagen sie u.a. über Migräne, Herzklopfen, Schwindel, Reizbarkeit, Müdigkeit um nur einige zu nennen. Der Föhn erzeugt stets mehr positive als negative Ionen. Dieses Übermaß kann dann zu den bekannten Disharmonien im Organismus führen.
Am Meer und überall dort wo Wasser fließt, selbst unter der Dusche stehen den positiven Ionen fast doppelt so viele negative Ionen gegenüber. Dieses Ionen-Verhältnis scheint uns gut zu tun.
Schauen wir uns doch mal um, von was wir größten Teils umgeben sind. So sorgen Autoabgase, Fabrikqualm, Koch- und Heizungsdünste, Staub und Ruß, elektromagnetische Felder, die von Computern, Handy und anderen elektronischen Geräten abgegeben werden, Kunststoffe sowie auch Gifte dafür, dass die negativen Ionen regelrecht verschlungen werden. Selbst Krankheitserreger sind positiv geladen und können sich deshalb auch nur in einem positiv geladenen Umfeld ansiedeln.
Sehr interessant sind Messungen in Büro- und Wohnräumen. Sie zeigten das ein dramatisches Ungleichgewicht zwischen positiven und negativen Ionen in geschlossenen Räumen besteht. So wurde festgestellt, das in Büroräumen in Industriegebieten nur noch ca. 50-70 negative Ionen , jedoch zwischen 300- 1400 positive Ionen gemessen werden konnten. In einigen Büroräumen mit Computern wurden überhaupt keine negativen Ionen mehr festgestellt. Selbst in Wohnräumen waren 500mal mehr positive als negative Ionen zu finden. Das dies auf unsere Gesundheit ja geradezu einen zerstörerischen Einfluss haben kann, muss wohl nicht noch näher beleuchtet werden.

Negative Ionen können:

    • Neutralisieren freie Radikale
    • Beleben den Zellstoffwechsel
    • Verbessern das Immunsystem durch eine Erhöhung des Globulinwertes im Blut
    • Reinigen das Blut durch die Erhöhung von Kalzium und Natrium im Blutstrom
    • Harmonisieren und stabilisieren das autonome Nervensystem durch eine Beruhigung und Ausbalancierung des Sympathikus und Parasympathikus
    • Schnelle Entgiftung
    • Senkung der Blutzuckerwerte
    • Erhöhung des Sauerstoffgehalts im Blut
    • Verbesserung des Schlafs
    • Verbesserung der Durchblutung
    • Stärkung der Knochen

Nach japanischen Quellen nehmen wir 80% der Ionen über die Haut und nicht über die Atmung auf. Machen wir uns Gedanken darüber, was wir am Körper tragen?  Falsche oder chemisch behandelte Kleidung können unsere Akkupunkturpunkte und Meridiane blockieren.

Der Forschung ist es zu verdanken, das wir heute über sehr wirkungsvolle Produkte verfügen, die uns unsere Lebensqualität wieder schenken können. Man stellte fest, dass z.B. Germanium, Turmalin oder Zeolith oder deren Kombination eine beträchtliche Anzahl an negativen Ionen bereitstellen können.

Es gibt verschiedene Methoden um dies zu nutzen, unter anderem werden diese Mineralien in Nanopartikel zermahlen, wodurch sie eine noch höhere Wirksamkeit entwickeln. Diese zermahlenden Mineralien werden dann in Textilfasern oder Silikon eingebracht. So gibt es Arm- und Nackenbänder, Schuhsohlen, Unterwäsche, Schlafdecken sogar  Ess-und Trinkgefäße.

Fallbeispiele:

Ich selbst trage schon seit längerer Zeit ein Armband. Ich fühle mich sehr wohl damit, zumal es auch sehr schön aussieht. Ich trage es sogar  auch nachts und merkte das ich damit besser schlafe. Ich bin früh ausgeruhter und schlafe fester. Eine Wand in unserem Schlafzimmer grenzt zum Flur, wo der Sicherungskasten hängt. Nicht wirklich dienlich zum Schlafen. Aber seitdem ich das Band trage und noch ein Kuhhornanhänger ( darauf werde ich in einem anderen Artikel eingehen ) im Bett liegen habe, ist es besser geworden. Ich möchte auf diese tollen Produkte nicht mehr verzichten.

Eine Kundin von mir probierte mit großem Erfolg das Nackenband. Sie hatte oft Nackenbeschwerden und Spannungskopfschmerzen, seitdem sie das Band trägt ist sie beschwerdefrei.

 

Auf diesem Link könnt Ihr gern das Nackenband bestellen !

Hier könnt Ihr bestellen !

Hier könnt Ihr das Armband bestellen !                                        Diese Armbänder gibt es noch im Shop !

Armreif mit Germanium-Titantium mit über 1500  neg. Ionen und FIR                                              Titanium-Germanium--Magnetband mit ca. 2500 neg. Ionen    Kinder Ionenband

Endlich Rauchfrei

Habt Ihr Euch für das kommende Jahr vorgenommen mit Rauchen aufzuhören?
Wiedereinmal ein paar gute Vorsätze. Ich habe da einen Tipp für Euch, damit gelingt es bestimmt. Schaut doch mal bei Doc Morris, was es da so alles gibt. Vielleicht findet Ihr etwas, was Euch in der ersten Zeit wirkungsvoll unterstützt!
Es gibt, Pflaster, Spray, Lutschtabletten und Kaugummi. Für jeden ist etwas dabei.
Schaut selbst und viel Erfolg!



Das kleine Licht………………..

Wie der Weihnachtsbaum zu leuchten begann

Es war einmal ein kleines Licht.
Dieses Licht war so winzig klein, dass man es kaum wahrnehmen konnte. „Ich tauge zu nichts“, seufzte das winzige Licht und wurde dabei noch ein bisschen unscheinbarer.
Eines Tages kam ein anderes Licht vorbei. Es war nicht viel größer als das kleine Licht, aber es funkelte fröhlich. „Hey, du !“, rief das vorbeikommende Licht. „Warum bist du so blass?“
„Ach“, antwortete das kleine Licht, „ich bin so winzig, mich nimmt niemand wahr, ich mag mich selbst nicht, lass mich einfach, geh ich möchte meine Ruhe.“
„Komm mit!“, sagte das andere Licht. “ Los komm rappel dich auf, du wirst gebraucht, versinke doch nicht in Selbstmitleid.“
Nach ein paar Minuten Überzeugungsarbeit folgte nun das kleine Licht dem anderen Licht. „Wohin gehen wir?“ fragte es schließlich.
„Wir werden wichtig“, antwortete das andere Licht. Unterwegs trafen die beiden Lichter viele andere kleine Lichter. Alle blinkten und funkelten. Und je mehr zu ihnen stießen, desto heller wurde es um sie herum. Ein wahres Lichtermeer.
Nach einer langen Reise erreichten sie endlich ihr Ziel.
Vor ihnen stand ein riesiger Weihnachtsbaum. Er sollte in diesem Jahr auf dem Marktplatz mitten in der Stadt den Menschen Freude machen. Allerdings war er ganz dunkel und so konnte ihn niemand sehen.
Als die Lichter den dunklen Baum sahen, der da ganz traurig stand, wussten alle sofort, was zu tun war: Sie hüpften auf seine Zweige und Äste. Jedes Licht hatte seinen eigenen Platz. Und alle zusammen ließen sie den Weihnachtsbaum hell und heller erstrahlen. Sie fanden ihre Bestimmung und waren überglücklich.
Und am aller hellsten leuchtete das winzig kleine Licht.
Und immer wenn es dämmerte leuchteten die vielen Lichter und erhellten die Herzen von vielen Kindern und Erwachsenen.

weihnachten-0547.gif von 123gif.de

Ich wünsche Euch gesegnete Weihnachten, eine schöne geruhsame Zeit mit Euren Lieben !
Licht, Liebe, Gesundheit, Glück, Geborgenheit, Zufriedenheit und Segen für das kommende Jahr. Wenn es Euch auch mal wie dem kleinen Licht geht, denkt bitte daran, Ihr seid nicht allein. Es gibt viele kleine Lichter und zusammen sind wir stark.
Herzensliebe Katrin

Ein tolles Buch " Wie Phönix aus der Asche "

Ich habe für Euch noch ein wunderschönes Buch !
Dies möchte ich Euch ans Herz legen. Es ist eine Autobiografie, sehr spannend geschrieben und vor allem zeigt es uns, das es sich lohnt im Leben immer wieder zu kämpfen und sich nicht unterkriegen zu lassen.
Ich war wie gefesselt von der Geschichte und konnte das Buch nicht zur Seite legen und hatte es in zwei Tagen gelesen. Ich muss sagen, allen Respekt vor dieser Frau, die mit Mut und Beharrlichkeit ihr Leben meistert.

“ Wie Phönix aus der Asche“……Verletzt und benutzt…..geheilt, gestärkt und voller positiver Energie

von Claudia Christina Teichmann

Vorschautext

Fallen ist keine Schande, nur liegen bleiben!

Ich dachte mein Leben sei gewöhnlich, ich dachte auch Schmerz sei gewöhnlich, ich dachte immer alles zu verlieren sei gewöhnlich und nie, niemals das Gefühl zu haben man sei sicher ist ebenso normal. Ich konnte die aufgesperrten Münder, bei nur Bruchteilen aus meinem Leben nicht verstehen, dass war für mich ungewöhnlich, das mich jemand liebte und bei mir bleiben würde war für mich ungewöhnlich, das mich jemand nicht verletzten, ausnutzen oder benutzen wollte war für mich ungewöhnlich. Regelrecht panisch und krank wurde ich aber, wenn jemand versuchte “ nur so“, weil es mich gibt mir etwas Gutes zu tun. Ich war über Jahrzehnte fast pausenlos von eine Katastrophe in die Nächste geschlittert und manche davon hätte ich fast nicht überlebt. Aber eben nur fast.

Denn immer schien eine merkwürdige Geisterhand eben genau dafür zu sorgen, nämlich das ich überlebte. So wurde es für mich schon fast gewöhnlich durch sehr außergewöhnliche Situationen und Menschen „errettet“ zu werden. Jeder dieser Menschen trug zu eben jenen Situationen bei und langsam, sehr langsam begann ich den Sinn hinter dieser verworrenen Geschichte zu entdecken. Ich begann zu lernen mir mein Leben zurückzuholen, ich begann zu heilen, wobei dieser Prozess noch heute andauert und es noch immer für mich nicht selbstverständlich ist „gut“ behandelt zu werden. Ich verlor mein Baby, bin eingesperrt worden und verprügelt, vergewaltigt, bespuckt, systematisch irre gemacht worden, so dass ich letztendlich in einer Klinik landete, war Valium abhängig und flüchtete über eine noch geschlossene Grenze – zwangsweise- versteht sich.

Ich war im Frauenhaus und ich erhielt Morddrohungen zuerst von meinem Exmann, später manövrierte ich mich selbst in diese Position indem ich völlig abrutschte, da ich kämpfen bis zum äußersten gelernt hatte schaffte ich es zwar mein eigener „Herr“ zu sein, genau das brachte mich aber ironischer weise dorthin zurück was ich am meisten fürchtete nämlich in ständige Bedrohung. Ich brauchte fast 12 Jahre um zu verstehen was ich mir antat und weitere 12 Jahre um zu heilen, um leben zu lernen, um zu lernen das ich da sein darf, um zu lernen was Leben auch sein kann. Heute höre ich oft unsere Tochter sei wie ich und sehe auch so aus.

Noch immer schaue ich dann verdutzt, sie ist wunderschön, ausgeglichen, selbstverständlich glücklich, weiß wie sie mit Leichtigkeit vom Leben bekommt was sie braucht. Sie ist meine größte Lehrerin und manchmal weine ich noch immer, um das was ich verloren habe und doch habe ich gelernt wieder zu lachen, besonders über mich, wenn sie mir wieder einmal etwas lehrt!

Mitten in der Pampa, haben wir einen Termin mit einem Jungen der seine Schwester verlor. Ich: Oh je ich weiß nicht mehr wo wir sind und wo wir hinmüssen, jetzt müssen wir Gott fragen ob ER uns führt Nach einer Weile murmle ich so für mich – Hoffentlich werden wir hier richtig geführt das sagt mir alles nichts: Sie: Mama, ER sagt dir immer das Richtige, es ist nur die Frage ob du es hörst! Das ist alles was ich gelernt habe aus dieser langen Lebensgeschichte.

Es ist nur die Frage, ob Du es HÖRST!

Dieses Buch ist erhältlich direkt bei Frau Teichmann www.heavens-door-info.de

oder bei mir in der Marktstraße…